Huhuu,
also man erlebt ja ne Menge kurioser Sachen und mancheiner glaubt ohnehin, die Katze versuche ständig einen zu ermorden, durch geschicktes zwischen die Füße laufen, Stinkbomben im Klo oder Haare vom Kopf fressen...
http://fitundgluecklich.files.wordpress.com/2012/03/anzeichen-ob-katze-plant-dich-zu-toeten.jpg
Aber was meine olle Mü letzte Nacht gebracht hat, topt echt alles:
Ich träume ich hätte Atemnot...herrje, ich krieg kaum Luft, keuche und bemühe mich nach Sauerstoff zu ringen. In einer Szene versuche ich verzweifelt Hilfe in einer Notaufnahme zu bekommen.
Jetzt betreibe ich schon seit Jahren Traumarbeit und luzides (bewusstes) Träumen, und meist werde ich in solchen Gefahrensituation der Tatsache gewahr, dass ich nur träume. Nachdem ich versuche, diese Atemnot irgendwie loszuwerden, nachdem ich ja jetzt weiß, dass ich nur träume und mein realer Körper im Bett liegt, wird mir langsam mulmig. Die Katzen liegen nämlich mit im Bett. Da ich auch im Traum nur noch japse, versuche ich mich zu wecken...dauert ne Wiele, gelingt aber schließlich.
Die Ursache für die Atemnot ist dann schnell gefunden:
Das Mü
Liegt grundsätzlich an, unter oder auf mir drauf...
Dieses Mal war ihr ausgewählter Schlafplatz mein Brustkorb. Ich lag auf dem Rücken, bot sich scheinbar an...dummerweise hat sie sich so weit nach oben gelegt, dass sie auf meinem Hals und der Kehle lag und ich kaum so atmen konnte.
Alter, von der eigenen Katze versehentlich im Schlaf um die Ecke gebracht...das wärs noch...Platz eins auf der Top-Ten-Liste der peinlichsten Tode :mrgreen:
LG Fin Rasiel