09.05.2013 Kater zanken sich Beitrag #21 Lony Beiträge 2.923 Reaktionspunkte 10 ramona75 schrieb: Hallo Lady oft camster, ich vermute Gino hat Angst vor Gismo überwiegend abends. Grad eben hat er wieder geschrieen, als Gismo schnell auf ihn zu rannte. Mit spielen konnte ich Gino ablenken, Gismo wollte nicht mitspielen. Er legte sich 2 mtr in Abstand und beobachtete?! Gino machte ganz große Augen einen dicken Schwanz die Ohren zur Seite?! Das mit Deinen Katzen tut mir echt leid. Vlg Ramona Zum Vergrößern anklicken.... Huhu Ich fürchte dieses Verhalten wird auch nach der Kastra bleiben.Ich kenne dieses Verhalten von meinem Charlie :wink:.Er ist nun seit 3 Jahren kastriert . Mit Vorliebe pikkt ER sich irgendjemanden aus meiner Truppe heraus,legt sich vor dem Objekt seiner Begierde nieder und fixiert denjenigen. Dann merkt man schon das dass Gegenüber etwas wuschig wird.Und dann stürzt sich Charlie drauf.Hauptsächlich fixiert Er gern unseren Kasi und die Mausi.Mausi stürmt sofort los ,auf Ihren Platz ganz weit oben.Da kommt der Charlie nicht hin. Kurze Zeit später geben Sie sich dann wieder Nasenküsschen als ob nix passiert wäre. Unser Kasi hingegen bleibt auch sitzen und tut garnicht dergleichen.Meist lenke ich dann den Charlie ab und unterbrech damit sein Fixieren. Früher hat Mausi auch geschrien und der Kasi hat gejault,geknurrt und alles.Mittlerweile sind Sie das Verhalten von Charlie gewöhnt. Gismo beobachtet den Gino nicht nur sondern Er fixiert Ihn :wink:.Meines Erachtens und so wie ich es hier erlebe will Gismo bei Gino den Obermacho spielen. Zu ernsthaften Balgerein ist es aber bei uns nie gekommen. Zuletzt bearbeitet: 09.05.2013
ramona75 schrieb: Hallo Lady oft camster, ich vermute Gino hat Angst vor Gismo überwiegend abends. Grad eben hat er wieder geschrieen, als Gismo schnell auf ihn zu rannte. Mit spielen konnte ich Gino ablenken, Gismo wollte nicht mitspielen. Er legte sich 2 mtr in Abstand und beobachtete?! Gino machte ganz große Augen einen dicken Schwanz die Ohren zur Seite?! Das mit Deinen Katzen tut mir echt leid. Vlg Ramona Zum Vergrößern anklicken.... Huhu Ich fürchte dieses Verhalten wird auch nach der Kastra bleiben.Ich kenne dieses Verhalten von meinem Charlie :wink:.Er ist nun seit 3 Jahren kastriert . Mit Vorliebe pikkt ER sich irgendjemanden aus meiner Truppe heraus,legt sich vor dem Objekt seiner Begierde nieder und fixiert denjenigen. Dann merkt man schon das dass Gegenüber etwas wuschig wird.Und dann stürzt sich Charlie drauf.Hauptsächlich fixiert Er gern unseren Kasi und die Mausi.Mausi stürmt sofort los ,auf Ihren Platz ganz weit oben.Da kommt der Charlie nicht hin. Kurze Zeit später geben Sie sich dann wieder Nasenküsschen als ob nix passiert wäre. Unser Kasi hingegen bleibt auch sitzen und tut garnicht dergleichen.Meist lenke ich dann den Charlie ab und unterbrech damit sein Fixieren. Früher hat Mausi auch geschrien und der Kasi hat gejault,geknurrt und alles.Mittlerweile sind Sie das Verhalten von Charlie gewöhnt. Gismo beobachtet den Gino nicht nur sondern Er fixiert Ihn :wink:.Meines Erachtens und so wie ich es hier erlebe will Gismo bei Gino den Obermacho spielen. Zu ernsthaften Balgerein ist es aber bei uns nie gekommen.