BKH Kater brauchen Namen

Diskutiere BKH Kater brauchen Namen im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Ihr Lieben, wir bekommen nächste Woche 2 BKH Kater (12 Wochen alt) und wir haben noch keinen Namen für die Beiden. Habt Ihr Ideen für die...
  • BKH Kater brauchen Namen Beitrag #1
P

pandorra2013

Hallo Ihr Lieben, wir bekommen nächste Woche 2 BKH Kater (12 Wochen alt) und wir haben noch keinen Namen für die Beiden. Habt Ihr Ideen für die Zwei? Ich würde mich freuen, wenn Ihr Namensvorschläge habt... Der Familienrat tagt Donnerstag und bis dahin muss jeder von uns 3 Vorschläge mitbringen. Helft Ihr mir? Danke im Voraus!

• BKH Kater brauchen Namen Beitrag #2
warte bis sie da sind. Dann wird euch bestimmt gleich was einfallen, was zu ihnen passt :)

ABER: Ich mag Tigger und Balu :mrgreen:

• BKH Kater brauchen Namen Beitrag #3
Hallo Ihr Lieben, wir bekommen nächste Woche 2 BKH Kater (12 Wochen alt) und wir haben noch keinen Namen für die Beiden. Habt Ihr Ideen für die Zwei? Ich würde mich freuen, wenn Ihr Namensvorschläge habt... Der Familienrat tagt Donnerstag und bis dahin muss jeder von uns 3 Vorschläge mitbringen. Helft Ihr mir? Danke im Voraus!

Was gefällt euch denn nicht an den Namen, die im Stammbaum stehen?

• BKH Kater brauchen Namen Beitrag #4
Oh Kater könnte ich soooo viele bennenen *lach*

Cooper, Sheldon, Chester, Dexter, Lauser, Herr von Schlotterstein und Mister Keks, Karlchen und Nilson, Bo, Maverick, Bruno, Schnösel, Bolle, Tayo, Taro, Möhre, Rübe usw usf

• BKH Kater brauchen Namen Beitrag #5
Was gefällt euch denn nicht an den Namen, die im Stammbaum stehen?

manchmal kann man die sogar gut abkürzen, Meine Talie heisst eigentlich Natalie und Ninchen lt Sta´mmbaum Karenina-Kalinka, aber mir gefallen die Abkürzungen.
Nur meine Jungs haben ihren Stammbaumnamen, Fuchur weil er so gut zu meinem kleinen Wirbelwind passt und Colja weil ich den Namen selbst ausgesucht habe.
Welche Stammbaumnamen haben Deine Katerchen denn?, vielleicht fällt uns dazu was Nettes ein

Thema:

BKH Kater brauchen Namen

BKH Kater brauchen Namen - Ähnliche Themen

Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Zusammenführung schon gescheitert, oder zu ungeduldig?: Hallo, ihr Lieben. Ich bin neu hier und habe zwar schon einige Themen gelesen, allerdings gab es zu meiner speziellen Situation noch nichts...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Oben Unten