05.05.2013 BKH Kater brauchen Namen Beitrag #1 P pandorra2013 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Hallo Ihr Lieben, wir bekommen nächste Woche 2 BKH Kater (12 Wochen alt) und wir haben noch keinen Namen für die Beiden. Habt Ihr Ideen für die Zwei? Ich würde mich freuen, wenn Ihr Namensvorschläge habt... Der Familienrat tagt Donnerstag und bis dahin muss jeder von uns 3 Vorschläge mitbringen. Helft Ihr mir? Danke im Voraus!
Hallo Ihr Lieben, wir bekommen nächste Woche 2 BKH Kater (12 Wochen alt) und wir haben noch keinen Namen für die Beiden. Habt Ihr Ideen für die Zwei? Ich würde mich freuen, wenn Ihr Namensvorschläge habt... Der Familienrat tagt Donnerstag und bis dahin muss jeder von uns 3 Vorschläge mitbringen. Helft Ihr mir? Danke im Voraus!
05.05.2013 BKH Kater brauchen Namen Beitrag #2 Tine Beiträge 1.795 Reaktionspunkte 19 warte bis sie da sind. Dann wird euch bestimmt gleich was einfallen, was zu ihnen passt ABER: Ich mag Tigger und Balu :mrgreen:
warte bis sie da sind. Dann wird euch bestimmt gleich was einfallen, was zu ihnen passt ABER: Ich mag Tigger und Balu :mrgreen:
05.05.2013 BKH Kater brauchen Namen Beitrag #3 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 pandorra2013 schrieb: Hallo Ihr Lieben, wir bekommen nächste Woche 2 BKH Kater (12 Wochen alt) und wir haben noch keinen Namen für die Beiden. Habt Ihr Ideen für die Zwei? Ich würde mich freuen, wenn Ihr Namensvorschläge habt... Der Familienrat tagt Donnerstag und bis dahin muss jeder von uns 3 Vorschläge mitbringen. Helft Ihr mir? Danke im Voraus! Zum Vergrößern anklicken.... Was gefällt euch denn nicht an den Namen, die im Stammbaum stehen?
pandorra2013 schrieb: Hallo Ihr Lieben, wir bekommen nächste Woche 2 BKH Kater (12 Wochen alt) und wir haben noch keinen Namen für die Beiden. Habt Ihr Ideen für die Zwei? Ich würde mich freuen, wenn Ihr Namensvorschläge habt... Der Familienrat tagt Donnerstag und bis dahin muss jeder von uns 3 Vorschläge mitbringen. Helft Ihr mir? Danke im Voraus! Zum Vergrößern anklicken.... Was gefällt euch denn nicht an den Namen, die im Stammbaum stehen?
05.05.2013 BKH Kater brauchen Namen Beitrag #4 N Neckar-Cats Beiträge 93 Reaktionspunkte 1 Oh Kater könnte ich soooo viele bennenen *lach* Cooper, Sheldon, Chester, Dexter, Lauser, Herr von Schlotterstein und Mister Keks, Karlchen und Nilson, Bo, Maverick, Bruno, Schnösel, Bolle, Tayo, Taro, Möhre, Rübe usw usf
Oh Kater könnte ich soooo viele bennenen *lach* Cooper, Sheldon, Chester, Dexter, Lauser, Herr von Schlotterstein und Mister Keks, Karlchen und Nilson, Bo, Maverick, Bruno, Schnösel, Bolle, Tayo, Taro, Möhre, Rübe usw usf
05.05.2013 BKH Kater brauchen Namen Beitrag #5 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 saurier schrieb: Was gefällt euch denn nicht an den Namen, die im Stammbaum stehen? Zum Vergrößern anklicken.... manchmal kann man die sogar gut abkürzen, Meine Talie heisst eigentlich Natalie und Ninchen lt Sta´mmbaum Karenina-Kalinka, aber mir gefallen die Abkürzungen. Nur meine Jungs haben ihren Stammbaumnamen, Fuchur weil er so gut zu meinem kleinen Wirbelwind passt und Colja weil ich den Namen selbst ausgesucht habe. Welche Stammbaumnamen haben Deine Katerchen denn?, vielleicht fällt uns dazu was Nettes ein
saurier schrieb: Was gefällt euch denn nicht an den Namen, die im Stammbaum stehen? Zum Vergrößern anklicken.... manchmal kann man die sogar gut abkürzen, Meine Talie heisst eigentlich Natalie und Ninchen lt Sta´mmbaum Karenina-Kalinka, aber mir gefallen die Abkürzungen. Nur meine Jungs haben ihren Stammbaumnamen, Fuchur weil er so gut zu meinem kleinen Wirbelwind passt und Colja weil ich den Namen selbst ausgesucht habe. Welche Stammbaumnamen haben Deine Katerchen denn?, vielleicht fällt uns dazu was Nettes ein