• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

kastration

Diskutiere kastration im Haut und Parasiten Forum im Bereich Katzenkrankheiten; guten abend habe einen 1 jährigen kater der jetzt kastriert werden soll kann mir jemand sagen wo es in düsseldorf einen günstigen tierarzt gibt
  • kastration Beitrag #1
J

janoshclyde

guten abend
habe einen 1 jährigen kater der jetzt kastriert werden soll kann mir jemand sagen wo es in düsseldorf einen günstigen tierarzt gibt

• kastration

Anzeige

• kastration Beitrag #2
Kommt's da so drauf an?
Ob nun 50 oder 60 Euro, mit einem Jahr wird's höchste Zeit.

• kastration Beitrag #3
hi!
ich kenne mich in düsseldorf zwar nicht aus, aber im allgemeinen ist die kastration eines katers nicht allzu kostenaufwendig. für meine beiden habe ich jeweils 54,- euro bezahlt. morgens um 8.00uhr hingebracht u nachmittags 16.00uhr wieder abgeholt. eine nachsorge ist nicht nötig gewesen, da die schnitte sehr klein sind u nicht genäht werden müssen. denke bei der wahl des tierarztes sollte man nicht auf preis, sondern auf qualität u kompetenz achten. lg

Thema:

kastration

kastration - Ähnliche Themen

Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Nach Kastration alles anders – Zusammenführung gescheitert, brauche dringend Rat: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier im Forum und ehrlich gesagt ziemlich überfordert mit der aktuellen Situation. Es geht um einen Kater (10...
Bundesweite Kaztenschutzverordnung: Wie ich in meiner Vorstellung erwähnt habe, habe ich einen Verein, der sich für eine bundesweit einheitlich Verordnung einsetzt. Uns geht es um...
Neuankömmling nicht kastriert (weiblich) ?: Hallo ihr Lieben. Ich habe seit 9 Tagen eine knapp 3 jährige Katze zu meiner bestehenden dazugehört. Im Tierheim konnte nicht exakt festgestellt...
Schwere Kindheit?: Guten Abend in die katzenrunde 😻 Eine meiner Hl. Birmas hat eine Art psychische Einschränkung. Ohne des heut Abend noch auszuführen, hat jemand...
Oben Unten