05.05.2013 kastration Beitrag #1 J janoshclyde Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 guten abend habe einen 1 jährigen kater der jetzt kastriert werden soll kann mir jemand sagen wo es in düsseldorf einen günstigen tierarzt gibt
guten abend habe einen 1 jährigen kater der jetzt kastriert werden soll kann mir jemand sagen wo es in düsseldorf einen günstigen tierarzt gibt
05.05.2013 kastration Beitrag #2 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Kommt's da so drauf an? Ob nun 50 oder 60 Euro, mit einem Jahr wird's höchste Zeit.
05.05.2013 kastration Beitrag #3 K Kater-lysator Beiträge 13 Reaktionspunkte 0 hi! ich kenne mich in düsseldorf zwar nicht aus, aber im allgemeinen ist die kastration eines katers nicht allzu kostenaufwendig. für meine beiden habe ich jeweils 54,- euro bezahlt. morgens um 8.00uhr hingebracht u nachmittags 16.00uhr wieder abgeholt. eine nachsorge ist nicht nötig gewesen, da die schnitte sehr klein sind u nicht genäht werden müssen. denke bei der wahl des tierarztes sollte man nicht auf preis, sondern auf qualität u kompetenz achten. lg
hi! ich kenne mich in düsseldorf zwar nicht aus, aber im allgemeinen ist die kastration eines katers nicht allzu kostenaufwendig. für meine beiden habe ich jeweils 54,- euro bezahlt. morgens um 8.00uhr hingebracht u nachmittags 16.00uhr wieder abgeholt. eine nachsorge ist nicht nötig gewesen, da die schnitte sehr klein sind u nicht genäht werden müssen. denke bei der wahl des tierarztes sollte man nicht auf preis, sondern auf qualität u kompetenz achten. lg