Das steht meistens auf den Dosen drauf. In der Regel sollte man die Dosen in 2 - max. 3 Tagen verfüttern (wenn man sie gut verschlossen im Kühlschrank stehen hat).
Habe jetzt mal das Grau Kittenfutter bestellt (bei Zooroyal haben die das im Moment relativ günstig als "Megapack"). Habe dort auf der Seite auch die Fütterungsempfehlungen gesehen.
Das finde ich bei vielen Onlineshops noch verbesserungswürdig! Viele schreiben sowas einfach nicht dazu. So kann man gar nicht richtig die Preise vergleichen bzw. zumindest ungefähr kalkulieren wie lange das Futter so halten könnte.
Auch bei Kittenfutter gibt es da große Unterschiede. Von dem Grau
Nassfutter steht als Richtwert bspw. 100g für ein 2-3KG schweres Kitten. Also scheint es sehr nährstoffreich zu sein. Bei vielen anderen Kittensorten/ Marken werden 250g und mehr empfohlen.
Klar, wenn es dem Kitten nicht reicht, wird man es nicht hungern lassen ;-), aber um zu wissen wie gehaltvoll usw. ein
Nassfutter ist und es zumindest ungefähr einschätzen zu können, gehören solche Infos meiner Meinung nach zum Standard.
Bei vielen Futtersorten für ausgewachsene Katzen stehen diese Angaben leider auch oft nicht dabei (und da zählt diese "Ausrede" nicht mehr :lol

. Zudem will ich bei so teurem (und anscheinend aber auch gutem Futter) wie auf
www.cats-country.de schon gerne wissen, wie lange das Futter hier "überlebt" und wann ich das nächste Mal diese horende Summe blechen muss.
Also wenn jemand das Cats-Country Futter zu Hause hat, bitte mal kurz melden wie da so die Fütterungsempfehlungen sind.