Katze wurde überfahren und ist tod

Diskutiere Katze wurde überfahren und ist tod im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; :cry: Mein Kater wurde überfahren und ist jetzt tod! Ich bin schrecklich traurig und muss heulen! Er war erst 11 Monate alt und war wirklich...
  • Katze wurde überfahren und ist tod Beitrag #1
A

AnikaP

:cry: Mein Kater wurde überfahren und ist jetzt tod! Ich bin schrecklich traurig und muss heulen! Er war erst 11 Monate alt und war wirklich perfekt! Er war verspielt, verschmust, wild, neugierig, süß...
Ich vermisse ihn SOOOOOOO sehr und es tut im Herzen weh, dass er so früh sterben musste! Ich weiß einfach nicht, was ich tun soll! :cry::oops::cry:

Zuletzt bearbeitet:
  • Katze wurde überfahren und ist tod Beitrag #2
Hallo Anika,

es tut mir sehr leid, dass Dein Kater nicht mehr bei Dir ist.
Leider gibt es kein Patentrezept, wie Du über den Schmerz hinwegkommen kannst.
Trauere und Weine so viel, wie du brauchst, vlt. gibt es ja jemanden in Deiner Nähe, der Dich ab und an in den Arm nehmen und trösten kann.

Wenn Du dann irgendwann das Gefühl hast, Du kannst und willst nicht ohne Katze leben, schau Dich vlt. mal im Tierheim um. Da gibt es so viele Fellnasen, die sich nach einm guten Zuhause und einem lieben Menschen sehnen. Und Dein Kater würde sich bestimmt freuen, wenn er seinen Platz an eine arme heimatlose Katze vererben darf.

Ich wünsche Dir alles gute, und glaube mir, irgendwann wird der Schmerz leichter und Du kannst Dich mit einem Lächeln an die schöne Zeit mit Deinem Kater erinnern.

Traurige Grüße

kerz005.gif

Lieber Kater,
machs gut im Regenbogenland.

• Katze wurde überfahren und ist tod Beitrag #3
Wir haben auch schon darüber nachgedacht, eine neue Katze zu holen, aber wir wollen lieber ein Katzenbaby nehmen, das wir großziehen können, aber es soll ein rot getigertes, so wie Tiger(engl. ausgesprochen)(der tote Kater) sein, weil mein Vater die am Meisten mag! Wir warten nur noch darauf, dass irgendwo jemand so eins abgeben will! Wir kennen auch eine Frau, die viele Katzen hat und die Katzenbabies immer abgibt! Von der hatten wir auch Tiger bekommen! :'(((((((((((((

• Katze wurde überfahren und ist tod Beitrag #4
Liebe Anika.
Es tut mir mir so leid dass du auf diese schreckliche Art dei Kätzchen verloren hast. Laß dich mal ganz lieb in den Arm nehmen. Du hast mein tiefstes Mitgefühl.

Lebe wohl lieber kleiner Tiger jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Hoffendlich mußtest du nicht lange leiden. Im Katzenhimmel kannst du mit all unseren Sternenkätzchen spielen und wieder glücklich sein.
Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir.

Traurige Grüße Kathi.

• Katze wurde überfahren und ist tod Beitrag #5
tut mir so Leid für dich und deine kleine Fellnase. Wir haben unsere kleine Nikky (knapp 5 Monate) vor 6 Wochen an den Virus Fip verloren und unsere Kitty, im Nov. 12, an SDÜ. Ich weiß wie du dich jetzt fühlst. In meinen Gedanken bin ich bei dir und fühle mit dir. Ich wünsche dir viel Kraft um deinen Verlust zu verkraften. LG Simi

Anhänge

• IMG_0502.JPG
    IMG_0502.JPG
    640,8 KB · Aufrufe: 2
  • 08102012.jpg
    08102012.jpg
    896,4 KB · Aufrufe: 2
  • Katze wurde überfahren und ist tod Beitrag #6
Oh! Das muss für dich auch schlimm gewesen sein :'((:)cry:

Thema:

Katze wurde überfahren und ist tod

Katze wurde überfahren und ist tod - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Oben Unten