Beschäftigung

Diskutiere Beschäftigung im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ihr Lieben, so der Jahresurlaub (für eine Woche) steht bald vor der Türe. Wie es vermutlich am Besten ist bleiben meine zwei Stubentiger...
  • Beschäftigung Beitrag #1
T

Tinchen1989

Hallo ihr Lieben,

so der Jahresurlaub (für eine Woche) steht bald vor der Türe. Wie es vermutlich am Besten ist bleiben meine zwei Stubentiger daheim und werden zweimal täglich von einer Freundin versorgt und bespaßt. Trotzdem würde ich gerne extra ein Spielzeug besorgen mit welchem sie sich gut beschäftigen können. Habe immer Angst sie könnten sich alleine fühlen. Könnt ihr mir irgendwas empfehlen? Haben zwar alles Mögliche aber es ist wie bei kleinen Kindern...irgendwann wirds uninteressant :roll: :lol:

• Beschäftigung Beitrag #3
Das hatte ich im Fressnapf immer in der Hand gehabt. :) steht das wirklich fest?

• Beschäftigung Beitrag #4
Das ist ja cool :mrgreen: Das heißt wenn mein Katzensitter die Wohnung verlässt kann er das Ding einschalten und die Zeit vorgeben wie lange es läuft. Guuuute Idee :mrgreen:

Hmmmm das gibts bei Zooplus gar nicht :-?

Ha aber bei Amazon und das für 20,44 und versandkostenfrei. :grin:

• Beschäftigung Beitrag #5
  • Beschäftigung Beitrag #6
schau ich mir auch mal noch an danke :razz: Bei dem Frolicat Twitch hab ich vorhin noch gelesen dass da die Gefahr besteht dass die sich selber erhängen :shock: oh mein Gott :shock::cry:

Dieses FroliCat Pounce...geht da automatisch nach einer gewissen Zeit aus oder muss man ein- und ausschalten? Ich hätte ja gerne was wo man einschalten kann wenn man das Haus verlässt und die beiden dann noch eine Weile spielen können.

• Beschäftigung Beitrag #8
Sowas Ähnliches habe ich in runder Form ;-) Wird ab und zu mal genutzt.

• Beschäftigung Beitrag #9
Es geht auch preiswerter, bzw. ohne dass es was kostet. Meine Bande beschäftige ich gerne einfach mit einem Karton mit Fummelloch, wo ein paar Leckerlies drin versteckt sind.:wink: Damit können sie sich stundenlang aufhalten:mrgreen:

14416722de.jpg

• Beschäftigung Beitrag #10
Es geht auch preiswerter, bzw. ohne dass es was kostet. Meine Bande beschäftige ich gerne einfach mit einem Karton mit Fummelloch, wo ein paar Leckerlies drin versteckt sind.:wink: Damit können sie sich stundenlang aufhalten:mrgreen:

Ja das wird bei mir auch gerne genommen... :)

Cool finden meine beiden auch einen alten Müsli oder Cornflackeskarton... Papiertüten werden auch immer gerne genommen. Aber das würde ich nicht unbedingt ohne Aufsicht rumliegen lassen...

• Beschäftigung Beitrag #11
So nen Fummelkarton hatte ich im Herbst auch, mit trockenem Laub gefüllt, war der Renner hier... :mrgreen:

Thema:

Beschäftigung

Beschäftigung - Ähnliche Themen

Brauche dringend Hilfe - Kater kann Blase nicht mehr entleeren: Hallo ihr Lieben, wie im Titel schon erwähnt, kann mein 11 Jähriger, kastrierter Kater zum zweiten Mal in Folge, seine Blase nicht mehr leeren...
Diabetes und Markieren in der Wohnung: Hallo Zusammen, Wir haben ein Problem mit unserem 12 jährigem British Kurzhaar Simba (4,4 KG). Im Januar 2023 haben wir erfahren, das wir...
Wenn selbst der Katzenexperte versagt, was dann?: Hallo, ich bin bestimmt Beitrag Nummer Bazillion zu diesem Thema, aber ich scheine einen besonders hartnäckigen Fall zu haben. Kurzfassung...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Allergischer Schock oder Tumor?: Hallo ihr Lieben .. Wir sind es mal wieder .. Mein Sorgenkind Garry lässt uns auch echt keine Ruhe :( Ich habe ja vor kurzem schon mal gefragt ob...
Oben Unten