09.04.2005 Billy Beitrag #1 K Katrin123 Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Hallo, Unser Kater der eigentlich nur zur Pflege bleiben sollte,darf nun aufgrund von Schwangerschaft/ Geburt des Kindes nicht mehr zu seinem Frauchen zurück. Leider ist Billy,kein Problemloser Fall und daher möchten wir ihn lieber in erfahrene Hände geben. Zu Billy: Billy ist 4 Jahre alt,kastriert,hat schwarzes Fell mit weißen Latz und Pfötchen. Nun zu dem Problem: Billy ist verständlicherweise dadurch das er in 3 Familien war ziemlich durcheinander gekommen.Er mag keine Männer und eigentlich auch sonst niemanden. Er beisst in die Waden und kennt auch sonst kein Pardon wenns ums spielen geht.Besucher werden leider auch nicht verschont.Andere Tiere kennt Billy erst seit er bei uns ist und hat sich nicht gerade gleich freudig sondern eher fauchend auf sie gestürzt. Billy kann Türen öffnen,genauso wie schubladen,was das alles noch Schwieriger gestaltet. Wir vermuten das einige der Probleme durch den Haushaltswechsel hervorgerufen wurden und sich daher bei längerem aufenthalt bessern. Wir suchen nun eine erfahrene Person die sich um Billy bemüht und Geduld mit ihm hat. Momentan sieht es so aus das Billy Stubenrein ist,leider ängstlich auf Spielzeug reagiert,aber sehr kletter freudig ist. Billy lebt momentan in Duisburg. Wir möchten kein Geld für ihn haben,sondern ihn in gute Hände wissen. Ich würde mich freuen wenn jemand Billy (am liebsten dauerhaft) aufnimmt. liebe Grüße Katrin
Hallo, Unser Kater der eigentlich nur zur Pflege bleiben sollte,darf nun aufgrund von Schwangerschaft/ Geburt des Kindes nicht mehr zu seinem Frauchen zurück. Leider ist Billy,kein Problemloser Fall und daher möchten wir ihn lieber in erfahrene Hände geben. Zu Billy: Billy ist 4 Jahre alt,kastriert,hat schwarzes Fell mit weißen Latz und Pfötchen. Nun zu dem Problem: Billy ist verständlicherweise dadurch das er in 3 Familien war ziemlich durcheinander gekommen.Er mag keine Männer und eigentlich auch sonst niemanden. Er beisst in die Waden und kennt auch sonst kein Pardon wenns ums spielen geht.Besucher werden leider auch nicht verschont.Andere Tiere kennt Billy erst seit er bei uns ist und hat sich nicht gerade gleich freudig sondern eher fauchend auf sie gestürzt. Billy kann Türen öffnen,genauso wie schubladen,was das alles noch Schwieriger gestaltet. Wir vermuten das einige der Probleme durch den Haushaltswechsel hervorgerufen wurden und sich daher bei längerem aufenthalt bessern. Wir suchen nun eine erfahrene Person die sich um Billy bemüht und Geduld mit ihm hat. Momentan sieht es so aus das Billy Stubenrein ist,leider ängstlich auf Spielzeug reagiert,aber sehr kletter freudig ist. Billy lebt momentan in Duisburg. Wir möchten kein Geld für ihn haben,sondern ihn in gute Hände wissen. Ich würde mich freuen wenn jemand Billy (am liebsten dauerhaft) aufnimmt. liebe Grüße Katrin