Biete Tamika - liebes sanftes Katzenwesen *Vermittlung D-weit

Diskutiere Tamika - liebes sanftes Katzenwesen *Vermittlung D-weit im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Tamika stammt aus einem Hofkatzenrudel in der Uelzener Gegend, wo die Katzenhaltung wegen unkastrierter Tiere aus dem Ruder gelaufen war. Bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tamika - liebes sanftes Katzenwesen *Vermittlung D-weit Beitrag #1
T

Taskali

Tamika stammt aus einem Hofkatzenrudel in der Uelzener Gegend, wo die Katzenhaltung wegen unkastrierter Tiere aus dem Ruder gelaufen war. Bei einer Kastra-Aktion wurde sie mit eingefangen und kam mit anderen Jungtieren zu mir zwecks Zähmung und Vermittlung.

022-5_zpsef8773ff.jpg

Sie ist jetzt geschätzte 5-6 Monate alt, bereits kastriert, gechippt, tätoowiert, negativ auf Fiv und Leukose getestet und wird noch vor Abgabe erstgeimpft. Ihr rechtes Auge hat aufgrund einer äußeren Verletzung eine blinden Fleck. Diese Sehbehinderung stört sie aber nicht weiter, sie spielt und springt und klettert wie als wenn das nicht vorhanden wäre. Wegen dem Auge muß laut meiner Tierärztin nichts mehr gemacht werden - es kann und wird so bleiben.

013-9_zpsba0affe9.jpg

Tamika ist ein ganz liebes und sanftes Wesen. Sie spielt gern mit Mäuschen und Bällchen und wenn ihr zuviel Trubel ist, dann zieht sie sich etwas zurück.
Andere Katzen mag sie und geht freundlich auf diese zu. Gern orientiert sie sich auch an den anderen Katzen und hält sich an sie, wenn ihr etwas Angst macht. Durch ihre liebe und etwas schüchterne Art würde sie aber bei zu selbstbewußten Katzen wahrscheinlich bald zum Mobbingopfer werden.
Den Menschen gegenüber ist sie noch etwas schüchtern. Ich kann sie streicheln und sie schnurrt dann, aber im neuen zu Hause wird es sicher noch etwas dauern bis sie dann richtig kuschlig wird.

004-5_zps74a2d48e.jpg

Ihr neues zu Hause sollte zu ihrem etwas schüchternes Wesen passen und deshalb eher ruhig sein und sollte neben Menschen die ihr Zeit zum auftauen lassen, eine andere liebe und soziale Katze haben, mit der sie zusammen Mäuschen und Bällchen spielen und kuscheln kann.
Wo darf die kleine Prinzessin zu der wunderschönen Dame heranreifen, die in ihr steckt?

006-8_zps09580897.jpg

Tamika befindet sich im dichten Berliner Umland bei Hennigsdorf, wird aber gegen Fahrtkostenbeteiligung Deutschlandweit vermittelt.
Bei Interesse PN an mich oder E-Mail an [email protected]

• Tamika - liebes sanftes Katzenwesen *Vermittlung D-weit Beitrag #2
Tamika ist reserviert

• Tamika - liebes sanftes Katzenwesen *Vermittlung D-weit Beitrag #3
Da drücke ich aber GANZ fest die Daumen.:)
Eine ganz süße Maus. Die wird bestimmt ganz ganz schnell ein super Zuhaus finden.

• Tamika - liebes sanftes Katzenwesen *Vermittlung D-weit Beitrag #4
Oh, so eine süße, ich drück die Daumen.

Nahe Hennigsdorf, wo denn genau? Bin nur neugierig, komme ja aus der Nähe von Oranienburg. ;-) *spam*

• Tamika - liebes sanftes Katzenwesen *Vermittlung D-weit Beitrag #5
Tja - und sie ist bereits reserviert :cool:

Sommersproße: Oh - jemand von hier aus der Gegend, dens verschlagen hat?
Ich bin im Oberkrämer-bereich - das Dorf mit B. das mit Oranienburg den Namen getauscht hat ;-)

• Tamika - liebes sanftes Katzenwesen *Vermittlung D-weit Beitrag #6
Tja - und sie ist bereits reserviert :cool:

Sommersproße: Oh - jemand von hier aus der Gegend, dens verschlagen hat?
Ich bin im Oberkrämer-bereich - das Dorf mit B. das mit Oranienburg den Namen getauscht hat ;-)

Dorf mit B?!? Ich steh grad auf dem Schlauch...

• Tamika - liebes sanftes Katzenwesen *Vermittlung D-weit Beitrag #7
Das ging aber wieder schnell. Ich drück die Daumen.

• Tamika - liebes sanftes Katzenwesen *Vermittlung D-weit Beitrag #8
Ich hatte "drüben" schon länger jemand an der Angel, der aber nicht so richtig zu potte kam - da hilft dann oft das offizielle Inserat - Konkurrenz belebt bekanntlich das Geschäft :lol:

• Tamika - liebes sanftes Katzenwesen *Vermittlung D-weit Beitrag #9
Tamika ist so hübsch! Freue mich, dass sie so schnell ein Zuhause gefunden hat!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tamika - liebes sanftes Katzenwesen *Vermittlung D-weit

Tamika - liebes sanftes Katzenwesen *Vermittlung D-weit - Ähnliche Themen

Molly (geb. 05/2023) - sanftes FeLVie sucht liebe Familie - Vermittlung deutschlandweit: Name: Molly - Charakter: sanft, menschenbezogen, vorsichtig, verschmust - Geburtsdatum: 05/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Anira – zarte Buntmaus sucht verständnisvollen Katzen-Dompteur *Verm. D-weit: Anira wurde hochträchtig bei einer Kastrationsaktion auf einem Hof eingefangen. Ihre Kleinen sind schon lange gut vermittelt, nun sucht die junge...
Timara – Tigerlady sucht neues Reich mit Prinz *Verm- D-weit: Timara stammt aus einer aus dem Ruder gelaufenen und unschönen Hofkatzenhaltung. Sie ist eine der Ur-Mamis der Gruppe und hat schon einige Würfe...
Tamita – Sensible Zuckermaus sucht einfühlsame Menschen *Verm. D-weit: Tamita stammt aus einer aus dem Ruder gelaufenen Hofkatzenhaltung. Selbst noch fast ein Kind, wurde sie hochträchtig eingefangen. Ihre Babys...
Bijou – Flauschwolke sucht liebe Menschen *Verm. D-weit: Bijou wurde anscheinend an der Autobahn ausgesetzt. Sie saß abgemagert und verloren in einem Feld neben der Autobahn, war unkastriert und wurde...
Oben Unten