09.05.2013 Wie am besten mit beiden Spielen? Beitrag #1 R Roger Beiträge 121 Reaktionspunkte 1 Kater versteckt sich sich im Schrank Guten Morgen, mein Willi hat neulich entdeckt wie man Schränke aufmacht. Bisher geht er nur an die Anrichte im Wohnzimmer ran. In den ersten Nächten hat er mich teilweile richtig wahnsinnig damit gemacht. Bei diesem Geklapper kann ja keiner schlafen. Daher habe ich dann die Türen einfach mit meinen Laptop verstellt und Ruhe war. Dann hat es aber doch irgendwie geschafft die Türen zu öffen und die Papiertüten rausgeholt die dahinter lagen und damit gespielt. Dachte nur Gut, da hatte es bisschen Beschäftigung. Nun habe ich Ihn aber auch dabei beobachtet wie es sich einfach zum quillen reingelegt hat als die Tür auf war. Dann habe ich aber mal wieder dieses Geklapper gehört, war der Willi wieder an den Türen ran. Ich ins Wohnzimmer und was sehe ich. Ein Schwanz verschwindet im Schrank und die Tür dahinter geht zu. Ich mach die Tür auf und da liegt der Willi da ganz gemütlich im Schrank. Muss ich mir jetzt Gedanken machen, wenn es sich dort versteckt und dort vielleicht sogar zum Schlafen hinlegt? Er war bestimmt schon öfter drin. Wie sieht es denn mit der Luft aus, nicht das er dort dann keine Luft mehr bekommt. Sollte die Türen sichern oder mach ich mich mir da umsonst Gedanken? Aber sicherlich verstecken sich andere Katzen auch schon mal im Schrank? Wie sieht es bei Euch aus. Zuletzt bearbeitet: 12.05.2013
Kater versteckt sich sich im Schrank Guten Morgen, mein Willi hat neulich entdeckt wie man Schränke aufmacht. Bisher geht er nur an die Anrichte im Wohnzimmer ran. In den ersten Nächten hat er mich teilweile richtig wahnsinnig damit gemacht. Bei diesem Geklapper kann ja keiner schlafen. Daher habe ich dann die Türen einfach mit meinen Laptop verstellt und Ruhe war. Dann hat es aber doch irgendwie geschafft die Türen zu öffen und die Papiertüten rausgeholt die dahinter lagen und damit gespielt. Dachte nur Gut, da hatte es bisschen Beschäftigung. Nun habe ich Ihn aber auch dabei beobachtet wie es sich einfach zum quillen reingelegt hat als die Tür auf war. Dann habe ich aber mal wieder dieses Geklapper gehört, war der Willi wieder an den Türen ran. Ich ins Wohnzimmer und was sehe ich. Ein Schwanz verschwindet im Schrank und die Tür dahinter geht zu. Ich mach die Tür auf und da liegt der Willi da ganz gemütlich im Schrank. Muss ich mir jetzt Gedanken machen, wenn es sich dort versteckt und dort vielleicht sogar zum Schlafen hinlegt? Er war bestimmt schon öfter drin. Wie sieht es denn mit der Luft aus, nicht das er dort dann keine Luft mehr bekommt. Sollte die Türen sichern oder mach ich mich mir da umsonst Gedanken? Aber sicherlich verstecken sich andere Katzen auch schon mal im Schrank? Wie sieht es bei Euch aus.
09.05.2013 Wie am besten mit beiden Spielen? Anzeige Schau mal hier:Wie am besten mit beiden Spielen? .
12.05.2013 Wie am besten mit beiden Spielen? Beitrag #2 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 AW: Kater versteckt sich sich im Schrank Roger schrieb: Aber sicherlich verstecken sich andere Katzen auch schon mal im Schrank? Wie sieht es bei Euch aus. Zum Vergrößern anklicken.... Meine Molly hat mal den ganzen Tag, während ich arbeiten war, im Kleiderschrank verbracht. :shock: Sie muss morgens als ich mir eine Jacke rausgesucht habe, dort hineingehuscht ein. Ich hab das nicht bemerkt. Sie hat es aber unbeschadet überstanden. Allerdings führte ihr erster Weg zum Klo und danach zum Napf, als ich sie befreit hatte. Begleitet übrigens von vorwurfsvollen Blicken in meine Richtung:mrgreen: Seitdem zähle ich meine Bande jeden Morgen durch, bevor ich die Wohnung verlasse...
AW: Kater versteckt sich sich im Schrank Roger schrieb: Aber sicherlich verstecken sich andere Katzen auch schon mal im Schrank? Wie sieht es bei Euch aus. Zum Vergrößern anklicken.... Meine Molly hat mal den ganzen Tag, während ich arbeiten war, im Kleiderschrank verbracht. :shock: Sie muss morgens als ich mir eine Jacke rausgesucht habe, dort hineingehuscht ein. Ich hab das nicht bemerkt. Sie hat es aber unbeschadet überstanden. Allerdings führte ihr erster Weg zum Klo und danach zum Napf, als ich sie befreit hatte. Begleitet übrigens von vorwurfsvollen Blicken in meine Richtung:mrgreen: Seitdem zähle ich meine Bande jeden Morgen durch, bevor ich die Wohnung verlasse...