Maya eird heute Kastriert!
Diskutiere Maya eird heute Kastriert! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Das tut mir unfassbar leid. Mach dir bitte keinen Vorwurf, du hast dich nicht falsch entschieden, auch wenn es dir momentan falsch vorkommt. Das...
-
-
Maya eird heute Kastriert! Beitrag #21
ja...ich kann kaum schreiben weil ich so zitter und heul...sie is beim aufwachen wohl durchgedreht und hatte nen herzinfarkt...ich weiß gar nicht wie ich das jetzt alleine schaffen soll...
vielleicht hab ich mich doch falsch entschieden?!?! gott ich kann nicht mehr
Das tut mir unfassbar leid. Mach dir bitte keinen Vorwurf, du hast dich nicht falsch entschieden, auch wenn es dir momentan falsch vorkommt. Das konnte nun wirklich niemand ahnen, dass sowas passiert, aber das wird dich auch nicht trösten... ach je, könnte gerade so mitheulen. Fühl dich mal ganz fest gedrückt

Komm gut ins Regenbogenland kleine Maya
ich weiß es auch nicht genau. mein freund rief völlig fertig an. er hat auch nicht alles verstanden weil er geheult hat. sie meinten halt die op wäre gut verlaufen nur as aufwachen nicht. herzinfarkt. näheres weiß ich erst später...
ich hab noch gekuschelt mit ihr gestern und jetzt ist sie tot...ich weiß gar nicht wie ich auto fahren soll nachher...mein freund muss zur arbeit.
was soll ich tun jetzt?
Kannst ggf. jetzt schon Feierabend machen? Arbeiten hat sich ja eh erledigt für heute. Kann dein Freund evtl. mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu dir kommen und dich abholen oder kann dich ein/e Kollege/in nach Hause fahren?
-
-
-
Maya eird heute Kastriert! Beitrag #22
also mein freund kann mich leider nicht abholen. der arbeite selbe gerad und die sind da nicht so tierfreundlich. ich werde mich versuchen zu beruhigen und dann nach hause fahren. begraben können wir sie bei freunden die haben einen schönen hof, weil bei uns geht das leider nicht.
soll willy sich von maya verabschieden können?? oder lieber nicht?..ich hab absolut keine ahnung...
-
-
Maya eird heute Kastriert! Beitrag #23
also mein freund kann mich leider nicht abholen. der arbeite selbe gerad und die sind da nicht so tierfreundlich. ich werde mich versuchen zu beruhigen und dann nach hause fahren. begraben können wir sie bei freunden die haben einen schönen hof, weil bei uns geht das leider nicht.
soll willy sich von maya verabschieden können?? oder lieber nicht?..ich hab absolut keine ahnung...
Oh man, das tut mir ehrlich so unendlich leid, würde dir ja gerne helfen - aber wie aus der Ferne? Ob sich Willy von ihr verabschieden soll, weiß ich nicht... ich selber wäre auch total überfordert mit der Situation, hätte mein Mitzimann das damals mit meiner Lara nicht in die Hand genommen und alles gemanaged, wäre ich ausgeflippt.
Komm gut nach Hause und melde dich bitte, wenn du heil angekommen bist. *umärmel*
-
-
Maya eird heute Kastriert! Beitrag #24
danke...ich werd mir mühe geben...
auch wenn es hart klingt müssen wir uns trotzdem gedanken machen um willy. der kann nicht alleine bleiben das will ich auch gar nicht. naja...tut mir leid, ich muss pragmatisch denken jetzt...zusammenbrechen kann ich erst heute abend.
-
-
Maya eird heute Kastriert! Beitrag #25
Es tut mir so leid.
Sprich bitte nachher nochmal mit dem Doc. Mir würde das helfen mir das ruhig erklären zu lassen.
Ich würde auch Willy Abschied nehmen lassen.
Das kann auch für ihn wichtig sein.
-
-
Maya eird heute Kastriert! Beitrag #26
okay danke...
der tag fing wirklich gut an. jetzt weiß ich nicht weiter...danke für die tipps
-
-
Maya eird heute Kastriert! Beitrag #27
Natürlich bist du durch'n Wind
Das ist verständlich.
-
-
Maya eird heute Kastriert! Beitrag #28
Hallo, Ich bin neu hier und finde es total interessant wie unterschiedlich die katzis doch sind!
Ich habe auch zwei Mädels, Cleo und Lily! Sie waren am mo den 13.5 beide zur kastration! Eine schlaf lose nacht! Um neun waren sie dran und durfte sie aber erst nachmittags wieder abholen! Lily war gleich wieder fit nur meine cleo hat bis nachts halb eins zum wach werden gebraucht! Noch ne schlaflose nacht! Da sie sich die wunden geleckt bzw an den fäden gezogen haben musste ich zwei halskrausen holen! Haben sich auch in sehr kurzer zeit daran gewöhnt! Am 15 haben wir dann mitbekommen das lily ihre narbe entzündet ist! TÄ hat mir dann ne augensalbe gegeben! Welche sie sich sofort wieder abgeleckt hat und da habe ich mitbekommen das sie ständig mit der krause über die wunde gerieben hat:-(! Also habe ich meine guten kniestrümpfe zum body umfunktioniert! Perfekt! Bissl schwierig mit anziehen ab sie kommt nicht mehr an die wunde! Und es sieht echt lustig aus!:lol: Waren heute noch mal bei der tierärztin weil die wunde obenrum angeschwollen ist! Sie bekam noch mal antibotika gespritzt und salbe! Nun hoffe ich das es endlich besser wird!
Meine mädels sind ein herz und eine seele, doch seit der op faucht und knurrt die lily meine cleo an! Hoffe das legt sich wieder! Ich denke das liegt daran weil lily sich nicht wohl fühlt und cleo damit sagen will lass mich mir geht es nicht gut ich mag nicht spielen! Cleo sucht trotzdem immer wieder den kontakt!
Es ist schon sehr anstrengend aber ich liebe meine mädels! Seit der kastration sind beide sehr anhänglich geworden, freu!
-
-
Maya eird heute Kastriert! Beitrag #29
Ääähhhh...hast du den thread gelesen??? Meine Katze ist gestorben vor genau einer Woche und du findest das "interessant"???
Ich mein mir geht es etwas besser, aber gehört es nicht zum höflichen miteinander dazu wenn jemand gestorben ist zumindest ein "das tut mir leid" zu sagen???
Bin etwas verwirrt und wenn du interessant findest wie verschieden Katzen doch sind, dann schreib das bitte auch in den jeweiligen thread und nich wie jetzt bei mir wo du ja wohl lesen konntest, wie fertig und traurig ich war. Und ich noch bin.
Ich freu mich das es deinen beiden süßen gut geht und das alles geklappt hat...
Ud trotz meiner vielleicht harten Worte (aber vielleicht kannst du mich auch etwas verstehen) herzlich Willkommen in diesem Forum. Hier gibt es eine Menge Leute mit denen man sich Super austauschen kann
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Maya eird heute Kastriert! Beitrag #30
Ääähhhh...hast du den thread gelesen??? Meine Katze ist gestorben vor genau einer Woche und du findest das "interessant"???
Ich mein mir geht es etwas besser, aber gehört es nicht zum höflichen miteinander dazu wenn jemand gestorben ist zumindest ein "das tut mir leid" zu sagen???
Bin etwas verwirrt und wenn du interessant findest wie verschieden Katzen doch sind, dann schreib das bitte auch in den jeweiligen thread und nich wie jetzt bei mir wo du ja wohl lesen konntest, wie fertig und traurig ich war. Und ich noch bin.
Ich freu mich das es deinen beiden süßen gut geht und das alles geklappt hat...
Ud trotz meiner vielleicht harten Worte (aber vielleicht kannst du mich auch etwas verstehen) herzlich Willkommen in diesem Forum. Hier gibt es eine Menge Leute mit denen man sich Super austauschen kann
Das habe ich leider nicht gelesen. Du warst damit auch überhaupt nicht gemeint! Es ging allgemein um katzen! Und ich habe lediglich auf den satz maya wird heute kastriert geantwortet! Tut mir leid wenn du dich gleich angegriffen fühlst!
Das habe ich leider nicht gelesen. Du warst damit auch überhaupt nicht gemeint! Es ging allgemein um katzen! Und ich habe lediglich auf den satz maya wird heute kastriert geantwortet! Tut mir leid wenn du dich gleich angegriffen fühlst!
Und ja es ist schlimm wenn man sein geliebtes haustier verliert, hat das vor 5 jahren mit unserer 17 jahre alten katze!
Und es tut mir leid das du das durch machen musst! Nur wie gesagt habe nur die ersten fünf einträge gelesen und war zu der zeit auch bissl durch den wind wegen meinen beiden! Und wollte das los werden!
Trotzdem finde ich es nicht ok das du mich hier in aller öffentlichkeit so angehst! Es war keine absicht!!!!!!
Ich bin doch kein unmensch!!!
Ps: Den beiden geht es soweit gut! Fangen langsam an sich die fäden abzuknubbern, und nach dem lilly ihre narbe noch mal doppelt so dick geworden ist habe ich es mit homopatischen mitteln versucht habe ist es wieder wesentlich besser geworden!
Thema: