• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Gallengangstau

Diskutiere Gallengangstau im Tumore und Geschwürerkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Ich habe mal wieder eine Frage. Es geht um Timi. Er hatte vor kurzem einen Gallengangstau und wurde auch von der Tierklinik behandelt. Er war...
  • Gallengangstau Beitrag #1
T

Timiundwicki

Ich habe mal wieder eine Frage. Es geht um Timi. Er hatte vor kurzem einen Gallengangstau und wurde auch von der Tierklinik behandelt. Er war sogar fast eine Woche stationär in der Tierklinik. Jetzt geht es ihm wieder sehr gut, fast zu gut. Ich habe Angst, dass das vielleicht wieder kommen kann. Wer hat Erfahrung?

• Gallengangstau Beitrag #2
Meine hatte auch mit der Galle probleme. Es handelte sich um einen Riss im Bauchraum.

Ob es das Selbe ist wie deine hat, weiß ich ja nun nicht.
Kann dir nur sagen, wie es bei meiner verlaufen ist.

Habe sie operieren lassen, aber die Tierarzt sagte gleich, dass es immer wieder auftreten kann.
Bei der letzten OP haben sie meinen Liebling dann nicht mehr aus der Narkose zurückgeholt, da der ganze Bauchraum schon zu kaputt war.
Sie hätte also niemals wirklich schmerzfrei weiterleben können.

Erbricht er sich öfters mal? Also auch nach der OP?
Was sagt der Tierarzt?

• Gallengangstau Beitrag #3
Danke für die Nachricht. Ich denke, es ist nicht dasselbe. Timi wurde nicht operiert. Er bekam Injektionen und Medikamente dagegen und hat gut angesprochen.
Ich befürchte nur, dass das Problem erneut kommen kann.
Vielleicht hat noch jemand damit Erfahrung und kann mir einen Tip geben.

Thema:

Gallengangstau

Gallengangstau - Ähnliche Themen

Plattenepithelkarzinom im rechten Zungengrund: Hallo ihr Lieben! Ich war früher schon hier und recht aktiv damals ( als Enibas2009,wer gucken möchte)-,seit langem aber nicht mehr---weiß gar...
Narkosenachwirkungen CNI Endstadium: Ein frohes Neues ihr Lieben! Bonnie hatte am Mittwoch endlich ihre Zahn-OP in einer Tierklinik. Statt einer Inhalationsnarkose hat sie leider...
Schluckbeschwerden und weitere Baustellen: Ich mach mal ein neues Thema, weil die Analdrüsenthematik ja mittlerweile ganz gut überstanden ist. Folgende offene Baustellen hat Mücke leider...
Behandlung von Mykoplasmen: Hallo zusammen, Ich nehme das mal hier mit hin, weil wir gerade auch Mykos bei Willy behandeln bzw. behandelt haben. Hintergrund: Willy hat...
Herztumor: Hallo zusammen Mein Kater Neko hat leider einen Herztumor dadurch füllt sich sein Bauch mit Wasser. Leider kann man laut TÄ nicht mehr viel...
Oben Unten