11.05.2013 Wie lange säugt eine Katze ihren kitten Beitrag #1 S Shila12 Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 Hallo! Am 3.5,2013 hat meine Katze ihre baby's bekommen !! Nun meine frage wie lange säugt ihre Katze ihren kleinen kitten ....
Hallo! Am 3.5,2013 hat meine Katze ihre baby's bekommen !! Nun meine frage wie lange säugt ihre Katze ihren kleinen kitten ....
11.05.2013 Wie lange säugt eine Katze ihren kitten Beitrag #2 N nea Gast So lange wie Katze und Kitten das möchten ;-) Kitten sollten erst ab der 12. Woche, besser 14.-16. Woche die Mama verlassen. Das aber auch nur paarweise oder zu einem bereits vorhandenen Kitten.
So lange wie Katze und Kitten das möchten ;-) Kitten sollten erst ab der 12. Woche, besser 14.-16. Woche die Mama verlassen. Das aber auch nur paarweise oder zu einem bereits vorhandenen Kitten.
11.05.2013 Wie lange säugt eine Katze ihren kitten Beitrag #3 S Shila12 Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 Vielen lieben dank! Ja bin da bisschen unbeholfen sind meine ersten kleinen kitten und die sind so süß
Vielen lieben dank! Ja bin da bisschen unbeholfen sind meine ersten kleinen kitten und die sind so süß
11.05.2013 Wie lange säugt eine Katze ihren kitten Beitrag #4 N nea Gast Oh, sowas solltest du eigentlich wissen wenn man eine Katzengeburt hat Warum war die Katze denn trächtig?
Oh, sowas solltest du eigentlich wissen wenn man eine Katzengeburt hat Warum war die Katze denn trächtig?
11.05.2013 Wie lange säugt eine Katze ihren kitten Beitrag #5 S Shila12 Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 Ja das stimmt da gebe ich dir recht! Meine Katze war draußen war aber net Rollig zumindest net so wie ich es kenne von ihr ja und dann hab ich mitbekommen das ihr Bauch immer runder wurde und dann war es mir klar sie ist tragend!! :roll: Und nun hat sie 4 süße kitten 1 Männchen und 3 Weibchen !
Ja das stimmt da gebe ich dir recht! Meine Katze war draußen war aber net Rollig zumindest net so wie ich es kenne von ihr ja und dann hab ich mitbekommen das ihr Bauch immer runder wurde und dann war es mir klar sie ist tragend!! :roll: Und nun hat sie 4 süße kitten 1 Männchen und 3 Weibchen !
11.05.2013 Wie lange säugt eine Katze ihren kitten Beitrag #6 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Und wann wird sie kastriert? Sie hat ja jetzt hoffentlich Ausgehverbot
11.05.2013 Wie lange säugt eine Katze ihren kitten Beitrag #7 S Shila12 Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 Ja wenn die kleinen net mehr da sind dann wird sie kastriert . Ja das hat sie mit Sicherheit Ausgehverbot
Ja wenn die kleinen net mehr da sind dann wird sie kastriert . Ja das hat sie mit Sicherheit Ausgehverbot
11.05.2013 Wie lange säugt eine Katze ihren kitten Beitrag #8 N nea Gast Katzen können bereits nach 3 Wochen wieder rollig werden. Du solltest dich zeitiger um die Kastra kümmern.
Katzen können bereits nach 3 Wochen wieder rollig werden. Du solltest dich zeitiger um die Kastra kümmern.
11.05.2013 Wie lange säugt eine Katze ihren kitten Beitrag #9 S Shila12 Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 Oh ja das stimmt aber im Moment gibt es ja eh net raus
11.05.2013 Wie lange säugt eine Katze ihren kitten Beitrag #10 N nea Gast Trotzdem. Rollige Katzen sind da sehr flink und erfinderisch.
11.05.2013 Wie lange säugt eine Katze ihren kitten Beitrag #11 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Shila12 schrieb: Hallo! Am 3.5,2013 hat meine Katze ihre baby's bekommen !! Nun meine frage wie lange säugt ihre Katze ihren kleinen kitten .... Zum Vergrößern anklicken.... die ersten vier Wochen säugt die Mutter ausschliesslich, danach kann man die Kleinen anfüttern, aber dennoch wird Mama weiterhin die Milchbar öffnen, manche Mütter tun das bis zur 12. Lebenswoche und länger
Shila12 schrieb: Hallo! Am 3.5,2013 hat meine Katze ihre baby's bekommen !! Nun meine frage wie lange säugt ihre Katze ihren kleinen kitten .... Zum Vergrößern anklicken.... die ersten vier Wochen säugt die Mutter ausschliesslich, danach kann man die Kleinen anfüttern, aber dennoch wird Mama weiterhin die Milchbar öffnen, manche Mütter tun das bis zur 12. Lebenswoche und länger
23.05.2013 Wie lange säugt eine Katze ihren kitten Beitrag #12 S Shila12 Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 Ab wann kann man die kleinen kitten zufüttern Hallöchen ! Meine Katze hat am 3.05.13 ihr kleinen kitten wohl und munter zur welt gebracht! Für mich ist des auch alles neu ,,, Die kleinen trinken noch bei der mama milch,aber ab wann kann ich dazu fütter,, lg
Ab wann kann man die kleinen kitten zufüttern Hallöchen ! Meine Katze hat am 3.05.13 ihr kleinen kitten wohl und munter zur welt gebracht! Für mich ist des auch alles neu ,,, Die kleinen trinken noch bei der mama milch,aber ab wann kann ich dazu fütter,, lg
23.05.2013 Wie lange säugt eine Katze ihren kitten Beitrag #13 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 AW: Ab wann kann man die kleinen kitten zufüttern Shila12 schrieb: Hallöchen ! Meine Katze hat am 3.05.13 ihr kleinen kitten wohl und munter zur welt gebracht! Für mich ist des auch alles neu ,,, Die kleinen trinken noch bei der mama milch,aber ab wann kann ich dazu fütter,, lg Zum Vergrößern anklicken.... Wieso machst du dazu einen neuen Thread auf - der alte (https://www.katzen-forum.de/kittenaufzucht/60769-lange-saeugt-katze-ihren-kitten.html) ist doch thematisch/inhaltlich genau dasselbe... :?:
AW: Ab wann kann man die kleinen kitten zufüttern Shila12 schrieb: Hallöchen ! Meine Katze hat am 3.05.13 ihr kleinen kitten wohl und munter zur welt gebracht! Für mich ist des auch alles neu ,,, Die kleinen trinken noch bei der mama milch,aber ab wann kann ich dazu fütter,, lg Zum Vergrößern anklicken.... Wieso machst du dazu einen neuen Thread auf - der alte (https://www.katzen-forum.de/kittenaufzucht/60769-lange-saeugt-katze-ihren-kitten.html) ist doch thematisch/inhaltlich genau dasselbe... :?:
23.05.2013 Wie lange säugt eine Katze ihren kitten Beitrag #14 S Shila12 Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 AW: Ab wann kann man die kleinen kitten zufüttern ja das schon aber da wollt ich wissen wie lang sie saugen bei der mama ! und nunab wann man dazufüttern kann
AW: Ab wann kann man die kleinen kitten zufüttern ja das schon aber da wollt ich wissen wie lang sie saugen bei der mama ! und nunab wann man dazufüttern kann
23.05.2013 Wie lange säugt eine Katze ihren kitten Beitrag #15 arihermine Beiträge 76 Reaktionspunkte 0 AW: Ab wann kann man die kleinen kitten zufüttern hallo! ab 4 wochen kannst du anfangen, ihnen etwas anzubieten - wann sie tatsächlich auf den geschmack kommen, ist unterschiedlich. mein letzter Tierschutz-wurf hier hat sich standhaft geweigert etwas anderes als muttis milch zu probieren bis sie fast 7 wochen alt waren. und dann ging erstmal nur gekochtes hühnchen... säugen tut eine katze ihre jungtiere unter umständen auch noch wenn sie ein jahr alt sind - das gilt dann natürlich mehr dem wohlfühlen als der nahrungsaufnahme. unsere letzten haben bis zu dem tag noch regelmäßig bei der mutter getrunken, an dem sie mit fast 14 wochen auszogen! lg, irena
AW: Ab wann kann man die kleinen kitten zufüttern hallo! ab 4 wochen kannst du anfangen, ihnen etwas anzubieten - wann sie tatsächlich auf den geschmack kommen, ist unterschiedlich. mein letzter Tierschutz-wurf hier hat sich standhaft geweigert etwas anderes als muttis milch zu probieren bis sie fast 7 wochen alt waren. und dann ging erstmal nur gekochtes hühnchen... säugen tut eine katze ihre jungtiere unter umständen auch noch wenn sie ein jahr alt sind - das gilt dann natürlich mehr dem wohlfühlen als der nahrungsaufnahme. unsere letzten haben bis zu dem tag noch regelmäßig bei der mutter getrunken, an dem sie mit fast 14 wochen auszogen! lg, irena