Essverhalten in der Schwangerschaft...............

Diskutiere Essverhalten in der Schwangerschaft............... im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo Zusammen, ich mache mir ein wenig Sorgen um unsere Romy (Heilige Birma Katze), Sie war vor 11 Tagen bei einem Zuchtkater zwecks Deckung...
  • Essverhalten in der Schwangerschaft............... Beitrag #1
E

Eli's Traumland

Hallo Zusammen,

ich mache mir ein wenig Sorgen um unsere Romy (Heilige Birma Katze),

Sie war vor 11 Tagen bei einem Zuchtkater zwecks Deckung.

Als wir sie abholten , benimmt sie sich bei uns Zuhause sehr zurück haltend, auch was das Fressen angeht.

Sie zieht sich zurück und schläft den ganzen Tag.

Ist das als Normal an zu sehen in der Schwangerschaft ?

Was gibt ihr euren Katzen wenn sie Schwanger sind zu fressen ?
Vitaminhaltiges Futter ?

danke vorab für eurer Antworten

gruß

Eli

Thema:

Essverhalten in der Schwangerschaft...............

Essverhalten in der Schwangerschaft............... - Ähnliche Themen

Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Pepitto, verschmuster Rote Wonneproppen sucht Traumzuhause, verträglich auch mit Hunden: Name: Pepitto (Spritzname Pepisch, Pepi :a035: ) Alter/Geburtsdatum: ca. 3 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Rot (Kurzhaar)...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Oben Unten