kleiner Catwalk - Problem

Diskutiere kleiner Catwalk - Problem im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; ohja, die ist schick :-D Allerdings auch schick teuer..sowas kann man doch bestimmtauch irgendwie selber hinkriegen *gg
  • kleiner Catwalk - Problem Beitrag #21
ohja, die ist schick :-D
Allerdings auch schick teuer..sowas kann man doch bestimmtauch irgendwie selber hinkriegen *gg

• kleiner Catwalk - Problem Beitrag #23
nette Idee *gg
das werd ich mir mal durch den Kopf gehen lassen, danke ;-)
meint Ihr, die süßen kommen so eine hohe Säule auch wieder herunter?? Oder muss ich da doch nachhelfen mit Regalböden?

• kleiner Catwalk - Problem Beitrag #24
So Ihr Lieben!
Die Bilder von unserem neuen Pussycat-Kratzbaum will ich Euch nicht vorenthalten :mrgreen:
Die beiden lieben das Teil und es ist wirklich eine Freude, zuzusehen, wie sie den Stamm wie zwei Äffchen erobern... Auf dem letzten Bild seht Ihr Amy, die ziemlich ausgetobt unter der Couch verschnaufen wollte, aber scheinbar "unterwegs" eingepennt ist :shock:

LG

P.S. Die zwei Liegemulden kommen noch am WE links und rechts vom Stamm dazu. Dazu braucht Frau dann doch nen Mann

Anhänge

• 013 (2).jpg
    013 (2).jpg
    99,2 KB · Aufrufe: 10
  • 015.jpg
    015.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 12
  • 019.jpg
    019.jpg
    94 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet:
  • kleiner Catwalk - Problem Beitrag #25
Die Liegemulden sehen schön groß und sehr gemütlich aus:) Und die Miezies sehen sehr klein und superniedlich aus:)

• kleiner Catwalk - Problem Beitrag #26
Thema:

kleiner Catwalk - Problem

kleiner Catwalk - Problem - Ähnliche Themen

Ersatz für einen Kratzbaum???: Henry geht bislang ja nicht auf Kratzbäume, zumindest nicht das ich wüßte. Jetzt kam mir eine Idee ohne viel Geld eine ähnliche Funktion mit Höhe...
Ikea Lack Regale als "Aufstieg"?: Ikea Lack Regale als "Aufstieg"? - Update: feeeertig!! Nächste Woche haben mein (dann..)Mann und ich Urlaub und das wäre doch ein guter...
Das Zimmer wird zum Kratzbaum...?: Hallo ihr Lieben! Ich habe mir überlegt, meinen Kratzbaum den ich noch von Pauli habe ein bisschen zu erweitern, wenn im August die 2 neuen...
Oben Unten