Die lieben kleinen

Diskutiere Die lieben kleinen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hier die Fotos von meiner süssen Knutschkugel und seines zukünftigen "Kumpanes":-D
  • Die lieben kleinen Beitrag #1
K

knutschkugel2001

Hier die Fotos von meiner süssen Knutschkugel und seines zukünftigen "Kumpanes":-D

Anhänge

• DSC_5448.jpg
    DSC_5448.jpg
    415,4 KB · Aufrufe: 7
  • DSC_3222.jpg
    DSC_3222.jpg
    555,5 KB · Aufrufe: 5
  • DSC_4396.jpg
    DSC_4396.jpg
    619,3 KB · Aufrufe: 5
  • DSC_5497.jpg
    DSC_5497.jpg
    728,5 KB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet:
  • Die lieben kleinen Beitrag #2
Das sind sehr hübsche Katzen!Aber erzähl mal mehr!Wer ist wer?Wieso zukünftig?Wie alt?Und,und,und......!:grin:

• Die lieben kleinen Beitrag #3
Der sandfarbene ist mei 12jähriger kater cyril und der weiss-rote, kuno, ist der 3jährige kater meines freundes. Wir werden in ein paar monaten zusammenziehen.

• Die lieben kleinen Beitrag #4
Zwei Rote *sabber* da rentiert es sich ;-)

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum :-D

• Die lieben kleinen Beitrag #5
Zwei Rote *sabber* da rentiert es sich ;-)

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum :-D

Na,na,na.....wer will denn da schon wieder klauen???:lol:

Der sandfarbene ist mei 12jähriger kater cyril und der weiss-rote, kuno, ist der 3jährige kater meines freundes. Wir werden in ein paar monaten zusammenziehen.

Da bin ich ja mal auf die Zusammenführung gespannt!Oder gab es schon Kontakt?:grin:

• Die lieben kleinen Beitrag #6
Ich bin auch gespannt, wird eine herausforderung werden.
Eure katzen sind aucb süss auf den fotos.

Thema:

Die lieben kleinen

Die lieben kleinen - Ähnliche Themen

Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Teddy BKH Mix?: Hallo, wir haben Ende Dezember 2 Kater bei uns aufgenommen Tiger & Teddy, die Tierärztin meint Teddy sei ein Mix... Siam/EKH ... ich sehe beim...
Kleine Katzen sehr scheu: Hallo! Ich habe seit zwei Monaten zwei Katzen ca. 4 Monate alt! Ich hab sie von einem Bauern in der Nähe bekommen! Wir haben sie mit einer...
Tiger & Lina: Hier ein paar Fotos von meinen beiden Katzis: Tiger... Lina... Und beide. Liebe Grüße
Mein kleiner Kämpfer hat doch verloren...: Du kleiner Seelenkater, mein Pinselchen, nun musste ich Dich doch gehen lassen... seit zwei Jahren wusste ich, wie krank Du bist, aber jetzt war...
Oben Unten