Wir suchen 2 Jungkatzen in Köln und Umgebung

Diskutiere Wir suchen 2 Jungkatzen in Köln und Umgebung im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, nachdem fast alle Tierheime in Köln keine Katzen mehr rausgeben dürfen wegen Katzenschnupfen nochmal auf diesem Weg. Wir sind eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wir suchen 2 Jungkatzen in Köln und Umgebung Beitrag #1
D

diana-beata

Hallo,

nachdem fast alle Tierheime in Köln keine Katzen mehr rausgeben dürfen wegen Katzenschnupfen nochmal auf diesem Weg.

Wir sind eine tierliebe häusliche Wg und möchten uns gern unseren Wunschtraum erfüllen und zwei Kätzchen ein Zuhause schenken.

Wer kann uns dabei helfen?

Diana

• Wir suchen 2 Jungkatzen in Köln und Umgebung Beitrag #2
Hallo Diana,

schau doch mal in den Bereich Angebote, dort suchen die Pfotenhilfe und auch AngelikaM vom Tierschutz Braunschweig Zuhause für ihre Pfleglinge, sicher ist die Entfernung nicht all zu weit.
Und dann hätte ich noch diesen Link hier findest Du Tierheime nach Postleitzahl

Viele Grüße und viel Glück bei der Suche
Russian

• Wir suchen 2 Jungkatzen in Köln und Umgebung Beitrag #3
Hallo

Die Zeit der Babyschwemme kommt bald wieder.
Momentan haben wir keine Babies
Wir haben zwei 1-jährige Katzen in einer Pflegestelle

Diese könntet ihr euch mal anschauen oder ich schreibe euch eine mai, sobald wir babies haben

• Wir suchen 2 Jungkatzen in Köln und Umgebung Beitrag #4
Erfolg

wir haben vielleicht Erfolg.

Nächste Woche schauen wir uns bei einem Verein ein parr ausgesetzte und aufgepäppelte Katzen an. Geimpft und entwurmt.

Jetzt heißt es nur noch:

5x werden wir noch wach, heissa......

Vielen Dank für Eure Hilfe, ich werde berichten und eine Menge Fragen stellen...

Diana

• Wir suchen 2 Jungkatzen in Köln und Umgebung Beitrag #5
Hallo,
wir haben könnten (fals ihr noch keine hab )euch welche geben wir wohnen in krefeld und haben 12 Jungkatzen sie wären gegen juni-juli abzugeben melde dich doch bitte
mfg jenny

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wir suchen 2 Jungkatzen in Köln und Umgebung

Wir suchen 2 Jungkatzen in Köln und Umgebung - Ähnliche Themen

Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Kitten lassen sich nicht anfassen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich schon viel durchs Forum gelesen, aber nun muss ich um euren Rat fragen. Ich wohne mit meinem...
Ayla & Fluse (geb. Sommer 2023) - beste Freundinnen möchten gemeinsam umziehen - PS Nähe Berlin, Vermittlung deutschlandweit: Name: Ayla & Fluse - Charakter: verspielt, verschmust, freundlich, raufen und toben gerne mit anderen Katzen, respektieren aber auch Grenzen...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
"Schneeflocke CHRISTA (w; *ca.01/2018) - Keinohrkatze sucht Einzelplatz oder WG (PS Berlin): Name: Christa - Charakter: dem Menschen gegenüber zutraulich und verschmust, anderen Katzen gegenüber gleichgültig bis abweisend, jedoch nicht...
Oben Unten