Towlie & Hexe stellen sich vor :D

Diskutiere Towlie & Hexe stellen sich vor :D im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, möchte hier auch mal meine 2 Tiger vorstellen :D Zum ersten Towlie den liebeshungrigen Kampfschmuser: Und Hexe die ängliste...
  • Towlie & Hexe stellen sich vor :D Beitrag #1
S

sepo

Hallo zusammen,

möchte hier auch mal meine 2 Tiger vorstellen :D

Zum ersten Towlie den liebeshungrigen Kampfschmuser:
IMG_20130513_190836.jpg
IMG_20130513_190736.jpg

Und Hexe die ängliste, zurückhaltende Dame des Hauses:
IMG_20130513_190651.jpg
IMG_20130513_190906.jpg

mfg
Sebastian

Thema:

Towlie & Hexe stellen sich vor :D

Towlie & Hexe stellen sich vor :D - Ähnliche Themen

Zusammenführung schon gescheitert, oder zu ungeduldig?: Hallo, ihr Lieben. Ich bin neu hier und habe zwar schon einige Themen gelesen, allerdings gab es zu meiner speziellen Situation noch nichts...
Zwei Norwegische Waldkater und zwei Ragdoll-Mädels suchen dringend ein neues Zuhause: Hallo Forumsmitglieder, ich habe vor längerer Zeit hier die beiden Kater von Sohni vorgestellt - jetzt hat sich in Sohnis Leben einiges geändert...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Trägt Halskrause nun seit sieben Wochen !: Hallo zusammen, unser kastrierter Kater "Morle" kam mal wieder mit einem verletzten Ohr nach Hause. Meine Frau hat sich von ihrer Tierärztin...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Oben Unten