14.05.2013 Mein Kater humpelt Beitrag #1 Lady Missy Beiträge 21 Reaktionspunkte 0 Guten morgen zusammen, gestern habe ich entdeckt,das mein Millow humpelt und da habe ich sofort nachgeschaut ob da was zu sehen ist,wegen Rauferei mit den anderen.Kann ja passieren, habe aber nichts gefunden! Ich kann auch seine Pfote anfassen und er spielt normal mit den anderen! Nur humpelt er, tritt aber mit der rechten Vorderpfote auf! Habt ihr eine Ahnung,was das sein Könnte? Ich warte jetzt noch bis morgen früh ab und wenn es nicht besser ist, fahre ich dann zum Tierarzt ! Hat noch jemand so ein Problem gehabt? Vielleicht ist beim runter springen vom Kratzbaum oder Catwalk falsch aufgekommen!:?:
Guten morgen zusammen, gestern habe ich entdeckt,das mein Millow humpelt und da habe ich sofort nachgeschaut ob da was zu sehen ist,wegen Rauferei mit den anderen.Kann ja passieren, habe aber nichts gefunden! Ich kann auch seine Pfote anfassen und er spielt normal mit den anderen! Nur humpelt er, tritt aber mit der rechten Vorderpfote auf! Habt ihr eine Ahnung,was das sein Könnte? Ich warte jetzt noch bis morgen früh ab und wenn es nicht besser ist, fahre ich dann zum Tierarzt ! Hat noch jemand so ein Problem gehabt? Vielleicht ist beim runter springen vom Kratzbaum oder Catwalk falsch aufgekommen!:?:
14.05.2013 Mein Kater humpelt Beitrag #2 S Schattenkatze Beiträge 2.769 Reaktionspunkte 8 Du siehst schon zeit Gestern Tatenlos zu, mach das nicht noch einen weiteren Tag. Denn auch wenn dir nichts aufgefallen ist, kann es doch was Ernsthaftes sein. Schließlich bist du kein Tierarzt und hast nicht gelernt wie man abtastet und was man da in der Hand hat.
Du siehst schon zeit Gestern Tatenlos zu, mach das nicht noch einen weiteren Tag. Denn auch wenn dir nichts aufgefallen ist, kann es doch was Ernsthaftes sein. Schließlich bist du kein Tierarzt und hast nicht gelernt wie man abtastet und was man da in der Hand hat.
14.05.2013 Mein Kater humpelt Beitrag #3 Lady Missy Beiträge 21 Reaktionspunkte 0 Nu mal langsam! Ich sehe nicht tatenlos zu. Was ist das denn für ne Aussage:roll: Hab zur Sicherheit vorhin mit meinem Tierarzt geredet und soll um 11 Uhr da sein.
Nu mal langsam! Ich sehe nicht tatenlos zu. Was ist das denn für ne Aussage:roll: Hab zur Sicherheit vorhin mit meinem Tierarzt geredet und soll um 11 Uhr da sein.
14.05.2013 Mein Kater humpelt Beitrag #4 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Besser ist das. Nicht, dass doch was Ernstes ist.
14.05.2013 Mein Kater humpelt Beitrag #5 Lady Missy Beiträge 21 Reaktionspunkte 0 So, bin wieder da! Ich war schon früher beim Tierarzt und somit kam ich früher dran!:mrgreen: Er hat Millow abgetastet und Geröntgt( schreibt man das so?)und hat nichts gesehen! Alles top! Der Tierarzt konnte nichts fest stellen. Er hat ihn auch auf den Boden getan und wollte sich das humpeln anschauen, und was soll ich sagen, Vorführeffekt:roll: Also habe ich Metacam mitbekommen und wenn er wieder humpeln sollte,sollte ich ihm morgens und abends eine Tablette geben! Und jetzt tobt er wie ein junger Gott hier rum:roll:
So, bin wieder da! Ich war schon früher beim Tierarzt und somit kam ich früher dran!:mrgreen: Er hat Millow abgetastet und Geröntgt( schreibt man das so?)und hat nichts gesehen! Alles top! Der Tierarzt konnte nichts fest stellen. Er hat ihn auch auf den Boden getan und wollte sich das humpeln anschauen, und was soll ich sagen, Vorführeffekt:roll: Also habe ich Metacam mitbekommen und wenn er wieder humpeln sollte,sollte ich ihm morgens und abends eine Tablette geben! Und jetzt tobt er wie ein junger Gott hier rum:roll: