• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Mein Kater humpelt

Diskutiere Mein Kater humpelt im Erkrankungen von Skelett und Muskulatur Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Guten morgen zusammen, gestern habe ich entdeckt,das mein Millow humpelt und da habe ich sofort nachgeschaut ob da was zu sehen ist,wegen Rauferei...
  • Mein Kater humpelt Beitrag #1
Lady Missy

Lady Missy

Guten morgen zusammen,
gestern habe ich entdeckt,das mein Millow humpelt und da habe ich sofort nachgeschaut ob da was zu sehen ist,wegen Rauferei mit den anderen.Kann ja passieren, habe aber nichts gefunden!
Ich kann auch seine Pfote anfassen und er spielt normal mit den anderen!
Nur humpelt er, tritt aber mit der rechten Vorderpfote auf!
Habt ihr eine Ahnung,was das sein Könnte?
Ich warte jetzt noch bis morgen früh ab und wenn es nicht besser ist, fahre ich dann zum Tierarzt !
Hat noch jemand so ein Problem gehabt?
Vielleicht ist beim runter springen vom Kratzbaum oder Catwalk falsch aufgekommen!:?:

• Mein Kater humpelt Beitrag #2
Du siehst schon zeit Gestern Tatenlos zu, mach das nicht noch einen weiteren Tag. Denn auch wenn dir nichts aufgefallen ist, kann es doch was Ernsthaftes sein. Schließlich bist du kein Tierarzt und hast nicht gelernt wie man abtastet und was man da in der Hand hat.

• Mein Kater humpelt Beitrag #3
Nu mal langsam! Ich sehe nicht tatenlos zu. Was ist das denn für ne Aussage:roll: Hab zur Sicherheit vorhin mit meinem Tierarzt geredet und soll um 11 Uhr da sein.

• Mein Kater humpelt Beitrag #4
Besser ist das. Nicht, dass doch was Ernstes ist.

• Mein Kater humpelt Beitrag #5
So, bin wieder da!
Ich war schon früher beim Tierarzt und somit kam ich früher dran!:mrgreen:
Er hat Millow abgetastet und Geröntgt( schreibt man das so?)und hat nichts gesehen! Alles top!
Der Tierarzt konnte nichts fest stellen. Er hat ihn auch auf den Boden getan und wollte sich das humpeln anschauen, und was soll ich sagen, Vorführeffekt:roll:
Also habe ich Metacam mitbekommen und wenn er wieder humpeln sollte,sollte ich ihm morgens und abends eine Tablette geben!
Und jetzt tobt er wie ein junger Gott hier rum:roll:

Thema:

Mein Kater humpelt

Mein Kater humpelt - Ähnliche Themen

Sturz: Hallo, guten Abend. Bin neu hier und versuche es mal. Haben vier Katzen, drei davon Bengalen. Unsere Yuni (2 Jahre) ist beim spielen heute...
Kleine, reizende, süße Omi Meemaw,: jetzt bist du schon seit über 30 Tagen nicht mehr bei uns und immer noch weine ich jeden Tag um dich. Gerade gestern habe ich deine Fotos...
Freigang mit Wundnaht: Guten Abend liebes Forum, unser Kater hat sich auf seinem letzten Streifzug leider an der Pfote verletzt. Er kam am Mittwoch humpelnd und mit...
Sandy (geb. 07/22) – Schmusige, soziale, lebensfrohe Spielmaus sucht ihr Glück – PS Dresden: Name: Sandy - Charakter: neugierig, fröhlich, lebensfroh, sozial, verschmust, verspielt, liebenswert, gesprächig - Geburtsdatum: 07/2022 -...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Oben Unten