Kratzsäule von Pussy-Versand
Diskutiere Kratzsäule von Pussy-Versand im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo,
wie Ihr wisst, grübel ich ja über eine Aufstiegsmöglichkeit für meine Ecke im WZ.
Klar, selbstgebastelt ist ne Möglichkeit, ich bin auf...
-
-
Kratzsäule von Pussy-Versand Beitrag #1
Hallo,
wie Ihr wisst, grübel ich ja über eine Aufstiegsmöglichkeit für meine Ecke im WZ.
Klar, selbstgebastelt ist ne Möglichkeit, ich bin auf den Pussyversand gekommen, der soll ja wirklich ordentliche Qualität bieten. Meine Wahl ist jetzt erstmal auf den hier gefallen:
http://www.pussy-versand.de/product_info.php?products_id=4970&X=X
Da könnte man ja vielleicht weniger Liegeflächen anbringen und dafür die Zwischenscheiben einlegen, um die Höhe zum Einspannen zu erreichen...
Hat da schonmal jemand bestellt, vielleicht sogar genau dieses Teil und kann berichten?
Ich habe ja eine 6kg - Katze, deshalb sollten die Stämme schon 11-12cm Durchmesser haben!
LG
-
-
-
Kratzsäule von Pussy-Versand Beitrag #2
-
-
Kratzsäule von Pussy-Versand Beitrag #3
ja, die ist toll. Und bestimmt ihr Geld wert. Aber für mich im Moment zu teuer. Wir haben ja einen KB, es sollen nur zwei zusätzliche Liegemulden unter der Decke geschaffen werden, um den Beiden mehr Rückzug zu ermöglichen. Dafür ist sowas leider zu teuer. Obwohl wir jetzt nach dem Hausbau in ganz anderen Dimensionen rechnen lernten :shock:
-
-
Kratzsäule von Pussy-Versand Beitrag #4
Ich habe ehe ich bei Pet-Fun gelandet bin zwei Pussy-Bäume gekauft, und bei Änderungswünschen waren die dort auch sehr entgegenkommend. Einen habe ich inzwischen verschenkt, aber der
Kuschelstar steht nach 5 Jahren noch immer ohne große Kratzspuren, und hier wird ordentlich beansprucht. Ich denke die Säulen- und Sisalqualität ist für das Geld sehr gut. Bei mir war nur der Plüsch von den Hängematten am anderen Baum durch. Dafür hatte ich dann mal Petfun-Hängematten gekauft die ich heute bei meiner Mia eingebaut habe. Den Teddystoff gab es seinerzeit noch nicht, wenn ich mich recht erinnere. Aber ich denk da kannst du nichts falsch machen für den geplanten Zweck.
-
-
Kratzsäule von Pussy-Versand Beitrag #5
Ich habe grad ein déjà vue... Du wohnst nicht zufällig in Hamm?

-
-
Kratzsäule von Pussy-Versand Beitrag #6
Danke Euch für Eure Antworten! Dann freu ich mich mal drauf. Finds nur blöd, dass da steht: Lieferzeit 8-10 Tage :evil:
Bin doch immer sooooooo ungeduldig *gg
-
-
Kratzsäule von Pussy-Versand Beitrag #7
8-10 Tage geht doch noch. Ich hab auf meine Tonne 4 Wochen gewartet -.-
-
-
Kratzsäule von Pussy-Versand Beitrag #8
öhm, was??? auch von dem Versand?
-
-
Kratzsäule von Pussy-Versand Beitrag #9
Neh Quatsch. Von Petfun.
Ich habe grad ein déjà vue... Du wohnst nicht zufällig in Hamm?
Hast du das evtl überlesen?
-
-
Kratzsäule von Pussy-Versand Beitrag #10
doch doch

wir kennen uns *
gg
-
-
Kratzsäule von Pussy-Versand Beitrag #11
Na sag ich doch. Dann hallo nochmal ^^
Kannst du was mit dem pure anfangen?
-
-
Kratzsäule von Pussy-Versand Beitrag #12
lol,das ist schon weg gefuttert

-
-
Kratzsäule von Pussy-Versand Beitrag #13
Brauchst du noch? Eine meiner Damen göbelt davon -.-
-
-
Kratzsäule von Pussy-Versand Beitrag #14
ich würds wohl nehmen ;-) hab allerdings gerade ne Bestellung aufgegeben. Das war mir bei der Maße an Angeboten bei Sandras TO aber bisschen zu teuer. Was möchtest denn haben dafür?
-
-
Kratzsäule von Pussy-Versand Beitrag #15
Keine Ahnung. Ich weiß ja nichtmal, wie viel ich noch davon habe.
Werd mal nachher zählen und meld mich dann.
Ich hab noch 8 Dosen zu je 400 Gramm.
Wenn du sie haben möchtest, der Verein Notfelle Osnabrücker Land kann nen kleinen Obolus vertragen ;-) dann würd ich sie die die Tage eben bringen.
-
-
Kratzsäule von Pussy-Versand Beitrag #16
supi, wenn du mir sagst, wohin ich überweisen soll, kein Problem

-
-
Kratzsäule von Pussy-Versand Beitrag #17
Schreib mal melcorrado oder Karl-Heinz hier im Forum an ;-)
Thema: