Kater ist doch kastiert oder nicht?

Diskutiere Kater ist doch kastiert oder nicht? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hi, mein Kater wurde am Montag kastriert aber seit heute zuckt er wieder so komisch mit seinen Hinterbeinen und ich bemerke die letzten Tag...
  • Kater ist doch kastiert oder nicht? Beitrag #1
S

Sue

Hi,

mein Kater wurde am Montag kastriert aber seit heute zuckt er wieder so komisch mit seinen Hinterbeinen und ich bemerke die letzten Tag öfters einen kleinen nassen Fleck auf meinem Bett. Was kann das denn sein, ich dachte er ist kastriert? Kann es auch sein das manche Ärzte da pfuschen und es nicht richtig machen?

LG

• Kater ist doch kastiert oder nicht? Beitrag #2
Nach der Kastrtion sinkt der Hormonspiegel nur langsam ab, vielleicht ist seiner einfach noch hoch genug, als das er heute immernoch die Katerallüren zeigt? Müsste dann aber bald vorbei sein...

Frag den Tierarzt, ob beide Hoden aussen lagen oder vielleicht einer irgendwo im Leistenkanal etc... Wenn dem so ist, sollte er den auch herausoperiert haben, andererseits... Man weiss ja nie :/...

Thema:

Kater ist doch kastiert oder nicht?

Kater ist doch kastiert oder nicht? - Ähnliche Themen

Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Sexuelles Verhalten bei Kastrat - gelöst!: Hallo Katzenprofis und die, die es werden wollen! Frohes neues Jahr! :) Nachdem unser "Problemchen" nun gelöst ist, möchte ich andere an der...
Kater verstorben: Hallo an alle Ich muss mir das einfach mal von der Seele schreiben weil mich das so sehr belastet. Mein Seelenkater ist Samstag Nacht...
Suki leckt und knabbert ihren Schwanz: Hey liebe Katzenfreunde! :) Meine Katze knabbert sich plötzlich seit 3 Wochen in den Schwanz (kurz vor der Schwanzspitze), und leckt den manchmal...
Oben Unten