15.05.2013 Hilfe.................aaaaaaaaaaaaaaaaahhh Namensfindung :D Beitrag #1 Antje5480 Beiträge 220 Reaktionspunkte 0 Huhu Mittwoch ziehen wieder zwei Kitten bei uns ein.... bisher noch namenlos.... und uns fällt so gar nix ein bzw es gefällt nicht allen.... Habt ihr Vorschläge? Die beiden auf den Fotos unten ziehen ein.... schwarz-weiß ist ein Mädel und weiß ist der Kater Anhänge Katzenbabies.pdf 2,2 MB · Aufrufe: 90
Huhu Mittwoch ziehen wieder zwei Kitten bei uns ein.... bisher noch namenlos.... und uns fällt so gar nix ein bzw es gefällt nicht allen.... Habt ihr Vorschläge? Die beiden auf den Fotos unten ziehen ein.... schwarz-weiß ist ein Mädel und weiß ist der Kater
15.05.2013 Hilfe.................aaaaaaaaaaaaaaaaahhh Namensfindung :D Anzeige Schau mal hier:Hilfe.................aaaaaaaaaaaaaaaaahhh Namensfindung :D .
15.05.2013 Hilfe.................aaaaaaaaaaaaaaaaahhh Namensfindung :D Beitrag #2 N nea Gast Nein - denn die musst du finden ;-) abwarten, die Namen kommen von ganz allein ;-)
15.05.2013 Hilfe.................aaaaaaaaaaaaaaaaahhh Namensfindung :D Beitrag #3 Larso Beiträge 184 Reaktionspunkte 4 Unsere Katze hat irgendwie keinen richtigen Namen. Eingetragen ist sie unter Socke, hiess wahrscheinlich früher mal Fiona, hatte noch ein paar Ideen aber letztlich eh egal, sie hört ja doch nicht. :evil: Wenn sie mal wieder reinkommt und mich mit "Mau" begrüsst (und ich heisse NICHT Mau ! :-D ) gibt es ein Mau zurück. Wenn sie draussen ist und rein soll, also immer mitten in der Nacht hilft eh nur die Leckerlietüte oder Schlüsselgeklimper. Namen gibt es in diesem Forum doch hunderte, da wird doch sicher was passendes für Euch bei sein. Gruß Lars P.S. Lass Dir die beiden nicht klauen, die sind ja zu drollig !!!
Unsere Katze hat irgendwie keinen richtigen Namen. Eingetragen ist sie unter Socke, hiess wahrscheinlich früher mal Fiona, hatte noch ein paar Ideen aber letztlich eh egal, sie hört ja doch nicht. :evil: Wenn sie mal wieder reinkommt und mich mit "Mau" begrüsst (und ich heisse NICHT Mau ! :-D ) gibt es ein Mau zurück. Wenn sie draussen ist und rein soll, also immer mitten in der Nacht hilft eh nur die Leckerlietüte oder Schlüsselgeklimper. Namen gibt es in diesem Forum doch hunderte, da wird doch sicher was passendes für Euch bei sein. Gruß Lars P.S. Lass Dir die beiden nicht klauen, die sind ja zu drollig !!!
15.05.2013 Hilfe.................aaaaaaaaaaaaaaaaahhh Namensfindung :D Beitrag #4 Antje5480 Beiträge 220 Reaktionspunkte 0 ich hab ja im Moment Joschi und Josie im Kopf.... mal sehen, was die Kids nachher davon halten
15.05.2013 Hilfe.................aaaaaaaaaaaaaaaaahhh Namensfindung :D Beitrag #5 Feuersturm Beiträge 117 Reaktionspunkte 0 Die Katzen meiner Nachbarin heißen Bobbet und Bärle. Das find ich total schön und passend. Wär das was?
Die Katzen meiner Nachbarin heißen Bobbet und Bärle. Das find ich total schön und passend. Wär das was?
15.05.2013 Hilfe.................aaaaaaaaaaaaaaaaahhh Namensfindung :D Beitrag #6 VER0 Beiträge 5.230 Reaktionspunkte 37 Krümel und Klecks :razz:
15.05.2013 Hilfe.................aaaaaaaaaaaaaaaaahhh Namensfindung :D Beitrag #7 K Kira Filou Beiträge 699 Reaktionspunkte 14 Hi Antje, ja...wer die Wahl hat,hat die Qual... :roll: Ich fange mal an... Mädel: Ruby, Luna, Lea, Lotta, Emma (würde zu meiner Luna passen), Kira, Amy, Mira, Maja... Mit Katernamen habe ich es mir immer schwer getan.Meine beiden heißen Filou und Luca... Schön finde ich aber auch: Leo/Leon,Milo... Schau mal hier: http://die-samtpfote.de/Katernamen.htm oder hier: http://www.kitticat.de/14164-weibliche-katzennamen-z.html LG Melli
Hi Antje, ja...wer die Wahl hat,hat die Qual... :roll: Ich fange mal an... Mädel: Ruby, Luna, Lea, Lotta, Emma (würde zu meiner Luna passen), Kira, Amy, Mira, Maja... Mit Katernamen habe ich es mir immer schwer getan.Meine beiden heißen Filou und Luca... Schön finde ich aber auch: Leo/Leon,Milo... Schau mal hier: http://die-samtpfote.de/Katernamen.htm oder hier: http://www.kitticat.de/14164-weibliche-katzennamen-z.html LG Melli
15.05.2013 Hilfe.................aaaaaaaaaaaaaaaaahhh Namensfindung :D Beitrag #8 Antje5480 Beiträge 220 Reaktionspunkte 0 Kira Filou schrieb: Mit Katernamen habe ich es mir immer schwer getan.Meine beiden heißen Filou und Luca... LG Melli Zum Vergrößern anklicken.... Also, Luca würde hier schon mal rausfallen... so heißt mein Sohn :mrgreen: Wie gut, dass wir noch ein paar Tage Zeit haben...... da ich überlege, ob ich sie erst nächsten Samstag hole.. da ich Donnerstag vormittag und Freitag abend auch nicht zu Hause bin....
Kira Filou schrieb: Mit Katernamen habe ich es mir immer schwer getan.Meine beiden heißen Filou und Luca... LG Melli Zum Vergrößern anklicken.... Also, Luca würde hier schon mal rausfallen... so heißt mein Sohn :mrgreen: Wie gut, dass wir noch ein paar Tage Zeit haben...... da ich überlege, ob ich sie erst nächsten Samstag hole.. da ich Donnerstag vormittag und Freitag abend auch nicht zu Hause bin....
15.05.2013 Hilfe.................aaaaaaaaaaaaaaaaahhh Namensfindung :D Beitrag #9 Maestra Beiträge 940 Reaktionspunkte 3 Susi und Strolch? :mrgreen: Nee, Spaß beiseite ... Emma und Julius? Mimmi und Anton? Ich denk mal weiter nach ...
Susi und Strolch? :mrgreen: Nee, Spaß beiseite ... Emma und Julius? Mimmi und Anton? Ich denk mal weiter nach ...
15.05.2013 Hilfe.................aaaaaaaaaaaaaaaaahhh Namensfindung :D Beitrag #10 Gold-Locke Beiträge 357 Reaktionspunkte 5 Hallo, ich finde ja "Pärchen-Namen" ganz süß, z.B.: - Cindy & Bert - Maja & Willi - Kate & William - Tarzan & Jane - Pünktchen & Anton - Bonnie & Clyde - Samson & Tiffy - Mister & Misses Smith - Maria & Josef - Hänsel & Gretel Liebe Grüße, Gold-Locke
Hallo, ich finde ja "Pärchen-Namen" ganz süß, z.B.: - Cindy & Bert - Maja & Willi - Kate & William - Tarzan & Jane - Pünktchen & Anton - Bonnie & Clyde - Samson & Tiffy - Mister & Misses Smith - Maria & Josef - Hänsel & Gretel Liebe Grüße, Gold-Locke
15.05.2013 Hilfe.................aaaaaaaaaaaaaaaaahhh Namensfindung :D Beitrag #11 Bunny-Cat Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 Ich benenne meine Tiere immer nach dem verhalten. Daher heißt meine Katze auch Monkey, weil sie alles nach macht wie ein Affe.:lol::lol::lol:
Ich benenne meine Tiere immer nach dem verhalten. Daher heißt meine Katze auch Monkey, weil sie alles nach macht wie ein Affe.:lol::lol::lol:
15.05.2013 Hilfe.................aaaaaaaaaaaaaaaaahhh Namensfindung :D Beitrag #12 B Badefrosch Beiträge 26 Reaktionspunkte 0 Spontan fällt mir ein Socke und Fleck
15.05.2013 Hilfe.................aaaaaaaaaaaaaaaaahhh Namensfindung :D Beitrag #13 K KFA-Dosi Gast VER0 schrieb: Krümel und Klecks :razz: Zum Vergrößern anklicken.... Find ich gut hatte statt an Klecks Pünktchen gedacht :-D
VER0 schrieb: Krümel und Klecks :razz: Zum Vergrößern anklicken.... Find ich gut hatte statt an Klecks Pünktchen gedacht :-D
15.05.2013 Hilfe.................aaaaaaaaaaaaaaaaahhh Namensfindung :D Beitrag #14 DjangosMAMA Beiträge 2.310 Reaktionspunkte 20 Pünktchen und Anton ;-)
15.05.2013 Hilfe.................aaaaaaaaaaaaaaaaahhh Namensfindung :D Beitrag #15 sunshine 12 Beiträge 2.943 Reaktionspunkte 27 Als ich die Bilder gesehen haben, fiel mir auch zuerst ,Bonnie und Clyde ein :mrgreen: Mhmm was gibt es noch, ich mag ja Namen mit Bedeutung, einige hier finde ich ganz hübsch. http://www.mainecoonkatzen.at/indian1.htm LG
Als ich die Bilder gesehen haben, fiel mir auch zuerst ,Bonnie und Clyde ein :mrgreen: Mhmm was gibt es noch, ich mag ja Namen mit Bedeutung, einige hier finde ich ganz hübsch. http://www.mainecoonkatzen.at/indian1.htm LG
15.05.2013 Hilfe.................aaaaaaaaaaaaaaaaahhh Namensfindung :D Beitrag #16 Antje5480 Beiträge 220 Reaktionspunkte 0 soooo.... der Name für den Kater steht fest... Toni
16.05.2013 Hilfe.................aaaaaaaaaaaaaaaaahhh Namensfindung :D Beitrag #17 Gold-Locke Beiträge 357 Reaktionspunkte 5 dann vielleicht: Toni & Moni ... LG, Gold-Locke
16.05.2013 Hilfe.................aaaaaaaaaaaaaaaaahhh Namensfindung :D Beitrag #18 Antje5480 Beiträge 220 Reaktionspunkte 0 Gold-Locke schrieb: dann vielleicht: Toni & Moni ... LG, Gold-Locke Zum Vergrößern anklicken.... Ne, lieber nicht :mrgreen: Wir werden gleich mal Tante Google befragen...
Gold-Locke schrieb: dann vielleicht: Toni & Moni ... LG, Gold-Locke Zum Vergrößern anklicken.... Ne, lieber nicht :mrgreen: Wir werden gleich mal Tante Google befragen...
16.05.2013 Hilfe.................aaaaaaaaaaaaaaaaahhh Namensfindung :D Beitrag #19 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Mich darf man nicht fragen. Käme eh nur irgendwas mit "M" raus.:mrgreen: Ist irgendwie so Tradition bei uns. Ein paar Namen stehen ja in meiner Signatur, vielleicht gefällt Dir davon ja was.:lol:
Mich darf man nicht fragen. Käme eh nur irgendwas mit "M" raus.:mrgreen: Ist irgendwie so Tradition bei uns. Ein paar Namen stehen ja in meiner Signatur, vielleicht gefällt Dir davon ja was.:lol:
16.05.2013 Hilfe.................aaaaaaaaaaaaaaaaahhh Namensfindung :D Beitrag #20 Antje5480 Beiträge 220 Reaktionspunkte 0 36 Pfoten schrieb: Ein paar Namen stehen ja in meiner Signatur, vielleicht gefällt Dir davon ja was.:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Da hab ich schon geguckt.... aber ich will ja nicht klauen... und der Name sollte auf jeden Fall ein "i" am Ende haben
36 Pfoten schrieb: Ein paar Namen stehen ja in meiner Signatur, vielleicht gefällt Dir davon ja was.:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Da hab ich schon geguckt.... aber ich will ja nicht klauen... und der Name sollte auf jeden Fall ein "i" am Ende haben