Hilfe.................aaaaaaaaaaaaaaaaahhh Namensfindung :D

Diskutiere Hilfe.................aaaaaaaaaaaaaaaaahhh Namensfindung :D im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Huhu Mittwoch ziehen wieder zwei Kitten bei uns ein.... bisher noch namenlos.... und uns fällt so gar nix ein bzw es gefällt nicht allen.... :D...
  • Hilfe.................aaaaaaaaaaaaaaaaahhh Namensfindung :D Beitrag #1
Antje5480

Antje5480

Huhu

Mittwoch ziehen wieder zwei Kitten bei uns ein.... bisher noch namenlos.... und uns fällt so gar nix ein bzw es gefällt nicht allen.... :D

Habt ihr Vorschläge?

Die beiden auf den Fotos unten ziehen ein.... schwarz-weiß ist ein Mädel und weiß ist der Kater :)

Anhänge

• Katzenbabies.pdf
    2,2 MB · Aufrufe: 90
  • Hilfe.................aaaaaaaaaaaaaaaaahhh Namensfindung :D Beitrag #2
Nein - denn die musst du finden ;-) abwarten, die Namen kommen von ganz allein ;-)

• Hilfe.................aaaaaaaaaaaaaaaaahhh Namensfindung :D Beitrag #3
Unsere Katze hat irgendwie keinen richtigen Namen.
Eingetragen ist sie unter Socke, hiess wahrscheinlich früher mal Fiona, hatte noch ein paar
Ideen aber letztlich eh egal, sie hört ja doch nicht. :evil:
Wenn sie mal wieder reinkommt und mich mit "Mau" begrüsst (und ich heisse NICHT Mau ! :-D )
gibt es ein Mau zurück.
Wenn sie draussen ist und rein soll, also immer mitten in der Nacht hilft eh nur die
Leckerlietüte oder Schlüsselgeklimper.
Namen gibt es in diesem Forum doch hunderte, da wird doch sicher was passendes für Euch bei sein.

Gruß Lars

P.S. Lass Dir die beiden nicht klauen, die sind ja zu drollig !!!

• Hilfe.................aaaaaaaaaaaaaaaaahhh Namensfindung :D Beitrag #4
ich hab ja im Moment Joschi und Josie im Kopf.... mal sehen, was die Kids nachher davon halten :D

• Hilfe.................aaaaaaaaaaaaaaaaahhh Namensfindung :D Beitrag #5
Die Katzen meiner Nachbarin heißen Bobbet und Bärle.
Das find ich total schön und passend.
Wär das was?

• Hilfe.................aaaaaaaaaaaaaaaaahhh Namensfindung :D Beitrag #6
Krümel und Klecks :razz:

• Hilfe.................aaaaaaaaaaaaaaaaahhh Namensfindung :D Beitrag #7
  • Hilfe.................aaaaaaaaaaaaaaaaahhh Namensfindung :D Beitrag #8
Mit Katernamen habe ich es mir immer schwer getan.Meine beiden heißen Filou und Luca...

LG Melli

Also, Luca würde hier schon mal rausfallen... so heißt mein Sohn :mrgreen:

Wie gut, dass wir noch ein paar Tage Zeit haben...... da ich überlege, ob ich sie erst nächsten Samstag hole.. da ich Donnerstag vormittag und Freitag abend auch nicht zu Hause bin....

• Hilfe.................aaaaaaaaaaaaaaaaahhh Namensfindung :D Beitrag #9
Susi und Strolch? :mrgreen:

Nee, Spaß beiseite ...

Emma und Julius?
Mimmi und Anton?

Ich denk mal weiter nach ...

• Hilfe.................aaaaaaaaaaaaaaaaahhh Namensfindung :D Beitrag #10
Hallo, ich finde ja "Pärchen-Namen" ganz süß,
z.B.:

- Cindy & Bert
- Maja & Willi
- Kate & William
- Tarzan & Jane
- Pünktchen & Anton
- Bonnie & Clyde
- Samson & Tiffy
- Mister & Misses Smith
- Maria & Josef
- Hänsel & Gretel

Liebe Grüße, Gold-Locke

• Hilfe.................aaaaaaaaaaaaaaaaahhh Namensfindung :D Beitrag #11
Ich benenne meine Tiere immer nach dem verhalten. Daher heißt meine Katze auch Monkey, weil sie alles nach macht wie ein Affe.:lol::lol::lol:

• Hilfe.................aaaaaaaaaaaaaaaaahhh Namensfindung :D Beitrag #12
Spontan fällt mir ein

Socke und Fleck

• Hilfe.................aaaaaaaaaaaaaaaaahhh Namensfindung :D Beitrag #14
Pünktchen und Anton ;-)

• Hilfe.................aaaaaaaaaaaaaaaaahhh Namensfindung :D Beitrag #15
Als ich die Bilder gesehen haben, fiel mir auch zuerst ,Bonnie und Clyde ein :mrgreen:
Mhmm was gibt es noch, ich mag ja Namen mit Bedeutung, einige hier finde ich ganz hübsch.

LG

• Hilfe.................aaaaaaaaaaaaaaaaahhh Namensfindung :D Beitrag #16
soooo.... der Name für den Kater steht fest... Toni :)

• Hilfe.................aaaaaaaaaaaaaaaaahhh Namensfindung :D Beitrag #17
dann vielleicht:

Toni & Moni ...:g035:

LG, Gold-Locke

• Hilfe.................aaaaaaaaaaaaaaaaahhh Namensfindung :D Beitrag #18
  • Hilfe.................aaaaaaaaaaaaaaaaahhh Namensfindung :D Beitrag #19
Mich darf man nicht fragen. Käme eh nur irgendwas mit "M" raus.:mrgreen: Ist irgendwie so Tradition bei uns.
Ein paar Namen stehen ja in meiner Signatur, vielleicht gefällt Dir davon ja was.:lol:

• Hilfe.................aaaaaaaaaaaaaaaaahhh Namensfindung :D Beitrag #20
Ein paar Namen stehen ja in meiner Signatur, vielleicht gefällt Dir davon ja was.:lol:

Da hab ich schon geguckt.... aber ich will ja nicht klauen... und der Name sollte auf jeden Fall ein "i" am Ende haben :)

Thema:

Hilfe.................aaaaaaaaaaaaaaaaahhh Namensfindung :D

Hilfe.................aaaaaaaaaaaaaaaaahhh Namensfindung :D - Ähnliche Themen

Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Kater bekommt Durchfall und lässt überall sein kot: hallo zusammen, ich bin neu hier und sehe diesen Schritt als letzte Chance. Ich habe seit Ende September ein kitten adoptiert. Es handelt sich um...
Zusammenführungsfail ?: Hallo zusammen, ich brauche kompetenten Rat bei der Vergesellschaftung von drei Katern (kastriert) - zwei Alteingesessene und ein Neuankömmling...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Oben Unten