16.05.2013 Hilfe.................aaaaaaaaaaaaaaaaahhh Namensfindung :D Beitrag #21 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Es gibt doch so viele Namensverzeichnisse im Web. Hier: http://www.katzennamen.namen-verzeichnis.de/ Oder hier: http://www.katzennamen.com/frame.html Da ist doch hoffentlich was passendes dabei:lol:
Es gibt doch so viele Namensverzeichnisse im Web. Hier: http://www.katzennamen.namen-verzeichnis.de/ Oder hier: http://www.katzennamen.com/frame.html Da ist doch hoffentlich was passendes dabei:lol:
15.05.2013 Hilfe.................aaaaaaaaaaaaaaaaahhh Namensfindung :D Anzeige Schau mal hier:Hilfe.................aaaaaaaaaaaaaaaaahhh Namensfindung :D .
16.05.2013 Hilfe.................aaaaaaaaaaaaaaaaahhh Namensfindung :D Beitrag #22 Maestra Beiträge 940 Reaktionspunkte 3 Toni und Emmi?
16.05.2013 Hilfe.................aaaaaaaaaaaaaaaaahhh Namensfindung :D Beitrag #23 Antje5480 Beiträge 220 Reaktionspunkte 0 Emmi gefällt meinem Sohn nicht..... hab ich auch schon vorgeschlagen..... gar nicht so einfach..... aber.. noch haben wir bis Mittwoch Zeit
Emmi gefällt meinem Sohn nicht..... hab ich auch schon vorgeschlagen..... gar nicht so einfach..... aber.. noch haben wir bis Mittwoch Zeit
16.05.2013 Hilfe.................aaaaaaaaaaaaaaaaahhh Namensfindung :D Beitrag #24 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Also meine haben "richtige" Namen und dann ihre Rufnamen. Auf "Leckerlies" oder "Blödmann" oder "Stinker" hören alle und kommen brav angetrabt. Kommt nur darauf an, wie liebevoll man es säuselt...:mrgreen: Zuletzt bearbeitet: 16.05.2013
Also meine haben "richtige" Namen und dann ihre Rufnamen. Auf "Leckerlies" oder "Blödmann" oder "Stinker" hören alle und kommen brav angetrabt. Kommt nur darauf an, wie liebevoll man es säuselt...:mrgreen:
17.05.2013 Hilfe.................aaaaaaaaaaaaaaaaahhh Namensfindung :D Beitrag #25 Antje5480 Beiträge 220 Reaktionspunkte 0 Die Namen stehen fest.... beide :mrgreen: Mittwoch ziehen hier Lexi und Toni ein <3
17.05.2013 Hilfe.................aaaaaaaaaaaaaaaaahhh Namensfindung :D Beitrag #26 Saiyurij Beiträge 671 Reaktionspunkte 1 Ui toooll, ich hab auch ne Lexi :grin:
17.05.2013 Hilfe.................aaaaaaaaaaaaaaaaahhh Namensfindung :D Beitrag #27 Antje5480 Beiträge 220 Reaktionspunkte 0 Saiyurij schrieb: Ui toooll, ich hab auch ne Lexi :grin: Zum Vergrößern anklicken.... Ich fand den Namen toll... und die Kids dann nach dem Auslosen auch.. .eigentlich hätte da Amy gewonnen... aber dann wollten beide doch auf einmal Lexi :mrgreen:
Saiyurij schrieb: Ui toooll, ich hab auch ne Lexi :grin: Zum Vergrößern anklicken.... Ich fand den Namen toll... und die Kids dann nach dem Auslosen auch.. .eigentlich hätte da Amy gewonnen... aber dann wollten beide doch auf einmal Lexi :mrgreen:
18.05.2013 Hilfe.................aaaaaaaaaaaaaaaaahhh Namensfindung :D Beitrag #28 Mingaro Beiträge 1.176 Reaktionspunkte 9 Antje5480 schrieb: Wie gut, dass wir noch ein paar Tage Zeit haben...... da ich überlege, ob ich sie erst nächsten Samstag hole.. da ich Donnerstag vormittag und Freitag abend auch nicht zu Hause bin.... Zum Vergrößern anklicken.... Schön das die beiden süßen schöne Namen haben. Aber es wäre gut wenn du die ersten Tage zu Hause wärst. Damit sie nicht gleich alleine sein müssen, weg von der Mama und den Geschwistern. Wie alt sind die süßen denn?
Antje5480 schrieb: Wie gut, dass wir noch ein paar Tage Zeit haben...... da ich überlege, ob ich sie erst nächsten Samstag hole.. da ich Donnerstag vormittag und Freitag abend auch nicht zu Hause bin.... Zum Vergrößern anklicken.... Schön das die beiden süßen schöne Namen haben. Aber es wäre gut wenn du die ersten Tage zu Hause wärst. Damit sie nicht gleich alleine sein müssen, weg von der Mama und den Geschwistern. Wie alt sind die süßen denn?
18.05.2013 Hilfe.................aaaaaaaaaaaaaaaaahhh Namensfindung :D Beitrag #29 Antje5480 Beiträge 220 Reaktionspunkte 0 Mingaro schrieb: SAber es wäre gut wenn du die ersten Tage zu Hause wärst. Zum Vergrößern anklicken.... Donnerstag vormittag bin ich zu Hause.. die Spielgruppe von meinem Kleinen fällt aus... aber Freitag kann ich nicht absagen... da hab ich nen Nähkurs, den ich schon vor Monaten gebucht hab... und auf den ich mich seitdem tierisch freue.... aber wahrscheinlich ist dann mein Verlobter da, um "aufzupassen"
Mingaro schrieb: SAber es wäre gut wenn du die ersten Tage zu Hause wärst. Zum Vergrößern anklicken.... Donnerstag vormittag bin ich zu Hause.. die Spielgruppe von meinem Kleinen fällt aus... aber Freitag kann ich nicht absagen... da hab ich nen Nähkurs, den ich schon vor Monaten gebucht hab... und auf den ich mich seitdem tierisch freue.... aber wahrscheinlich ist dann mein Verlobter da, um "aufzupassen"
18.05.2013 Hilfe.................aaaaaaaaaaaaaaaaahhh Namensfindung :D Beitrag #30 Saiyurij Beiträge 671 Reaktionspunkte 1 Antje5480 schrieb: Ich fand den Namen toll... und die Kids dann nach dem Auslosen auch.. .eigentlich hätte da Amy gewonnen... aber dann wollten beide doch auf einmal Lexi :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ja ich finde den Namen auch super. :-D Hat auch ne tolle Bedeutung, die voll auf unsere Lexi zutrifft. http://www.vorname.com/name,Lexi.html Unsere Lexi beschützt zwar keine Männer, aber sie beschützt ihre Luna :lol: sie ist mutig und stellt sich allen "Gefahren" ;-) Daher wars echt ein Glückstreffer. Viel Spaß mit euren beiden süßen :-D
Antje5480 schrieb: Ich fand den Namen toll... und die Kids dann nach dem Auslosen auch.. .eigentlich hätte da Amy gewonnen... aber dann wollten beide doch auf einmal Lexi :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ja ich finde den Namen auch super. :-D Hat auch ne tolle Bedeutung, die voll auf unsere Lexi zutrifft. http://www.vorname.com/name,Lexi.html Unsere Lexi beschützt zwar keine Männer, aber sie beschützt ihre Luna :lol: sie ist mutig und stellt sich allen "Gefahren" ;-) Daher wars echt ein Glückstreffer. Viel Spaß mit euren beiden süßen :-D
18.05.2013 Hilfe.................aaaaaaaaaaaaaaaaahhh Namensfindung :D Beitrag #31 heide62 Beiträge 799 Reaktionspunkte 7 Ratz und Rübe find ich gut und welche Namen haben die beiden Racker jetzt? LG
19.05.2013 Hilfe.................aaaaaaaaaaaaaaaaahhh Namensfindung :D Beitrag #32 N nea Gast Die Namen stehen fest.... beide :mrgreen: Mittwoch ziehen hier Lexi und Toni ein <3 Zum Vergrößern anklicken.... Siehe Zitat *g
Die Namen stehen fest.... beide :mrgreen: Mittwoch ziehen hier Lexi und Toni ein <3 Zum Vergrößern anklicken.... Siehe Zitat *g