Hilfe.................aaaaaaaaaaaaaaaaahhh Namensfindung :D

Diskutiere Hilfe.................aaaaaaaaaaaaaaaaahhh Namensfindung :D im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Es gibt doch so viele Namensverzeichnisse im Web. Hier: http://www.katzennamen.namen-verzeichnis.de/ Oder hier...
  • Hilfe.................aaaaaaaaaaaaaaaaahhh Namensfindung :D Beitrag #22
Toni und Emmi?

• Hilfe.................aaaaaaaaaaaaaaaaahhh Namensfindung :D Beitrag #23
Emmi gefällt meinem Sohn nicht..... hab ich auch schon vorgeschlagen..... gar nicht so einfach..... aber.. noch haben wir bis Mittwoch Zeit :D

• Hilfe.................aaaaaaaaaaaaaaaaahhh Namensfindung :D Beitrag #24
Also meine haben "richtige" Namen und dann ihre Rufnamen.

Auf "Leckerlies" oder "Blödmann" oder "Stinker" hören alle und kommen brav angetrabt.

Kommt nur darauf an, wie liebevoll man es säuselt...:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Hilfe.................aaaaaaaaaaaaaaaaahhh Namensfindung :D Beitrag #25
Die Namen stehen fest.... beide :mrgreen:

Mittwoch ziehen hier Lexi und Toni ein <3:a102:

• Hilfe.................aaaaaaaaaaaaaaaaahhh Namensfindung :D Beitrag #26
Ui toooll, ich hab auch ne Lexi :grin:

• Hilfe.................aaaaaaaaaaaaaaaaahhh Namensfindung :D Beitrag #27
Ui toooll, ich hab auch ne Lexi :grin:

Ich fand den Namen toll... und die Kids dann nach dem Auslosen auch.. .eigentlich hätte da Amy gewonnen... aber dann wollten beide doch auf einmal Lexi :mrgreen:

• Hilfe.................aaaaaaaaaaaaaaaaahhh Namensfindung :D Beitrag #28
Wie gut, dass wir noch ein paar Tage Zeit haben...... da ich überlege, ob ich sie erst nächsten Samstag hole.. da ich Donnerstag vormittag und Freitag abend auch nicht zu Hause bin....

Schön das die beiden süßen schöne Namen haben. Aber es wäre gut wenn du die ersten Tage zu Hause wärst.
Damit sie nicht gleich alleine sein müssen, weg von der Mama und den Geschwistern. Wie alt sind die süßen denn?

• Hilfe.................aaaaaaaaaaaaaaaaahhh Namensfindung :D Beitrag #29
SAber es wäre gut wenn du die ersten Tage zu Hause wärst.

Donnerstag vormittag bin ich zu Hause.. die Spielgruppe von meinem Kleinen fällt aus... aber Freitag kann ich nicht absagen... da hab ich nen Nähkurs, den ich schon vor Monaten gebucht hab... und auf den ich mich seitdem tierisch freue.... aber wahrscheinlich ist dann mein Verlobter da, um "aufzupassen" :)

• Hilfe.................aaaaaaaaaaaaaaaaahhh Namensfindung :D Beitrag #30
Ich fand den Namen toll... und die Kids dann nach dem Auslosen auch.. .eigentlich hätte da Amy gewonnen... aber dann wollten beide doch auf einmal Lexi :mrgreen:

Ja ich finde den Namen auch super. :-D
Hat auch ne tolle Bedeutung, die voll auf unsere Lexi zutrifft.
Unsere Lexi beschützt zwar keine Männer, aber sie beschützt ihre Luna :lol: sie ist mutig und stellt sich allen "Gefahren" ;-)
Daher wars echt ein Glückstreffer.

Viel Spaß mit euren beiden süßen :-D

• Hilfe.................aaaaaaaaaaaaaaaaahhh Namensfindung :D Beitrag #31
Ratz und Rübe find ich gut

und welche Namen haben die beiden Racker jetzt?

LG

• Hilfe.................aaaaaaaaaaaaaaaaahhh Namensfindung :D Beitrag #32
Thema:

Hilfe.................aaaaaaaaaaaaaaaaahhh Namensfindung :D

Hilfe.................aaaaaaaaaaaaaaaaahhh Namensfindung :D - Ähnliche Themen

Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Kater bekommt Durchfall und lässt überall sein kot: hallo zusammen, ich bin neu hier und sehe diesen Schritt als letzte Chance. Ich habe seit Ende September ein kitten adoptiert. Es handelt sich um...
Zusammenführungsfail ?: Hallo zusammen, ich brauche kompetenten Rat bei der Vergesellschaftung von drei Katern (kastriert) - zwei Alteingesessene und ein Neuankömmling...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Oben Unten