vielen dank an euch für die netten Ratschläge. Nach dem Lesen eurer Beiträge bin ich gestern zu dem Entschluss gekommen das ich heute versuchen werde das Samtpfötchen hinter der Truhe aus dem Verkeilten Versteck zu bekommen. Mit Brettern, Nägeln und Hammer bin ich heute in ihr Zimmer gegangen . Zu meiner Freude hat die ganze Stress Aktion kurze 20 min gedauert. Betzi verkroch sich in dieser Zeit unter einem aufgeschnittenen Korb , mit dem Gesicht weggedreht von mir.Als ich fertig war habe ich gesehen das sie mich bei meinem Attentat ( die Truhe ist untenrum nun Verbrettert ) beobachtet hat sie schaute in der Raum.

Ich nutzte dann die Gelegenheit noch und legte mich auf den Boden vor ihr hin und erzählte ihr Geschichten und mirrrte ihr einen vor. Betzi blieb sitzen und schielte mich immer von der Seite an, auch wie ich aufstand blieb sie sitzen. Ich konnte dabei sehen das sie erst aufgeregt in Bauch atmete aber immer ruhiger wurde , leider konnte ich nicht erkennen ok die Kitten sich Bewegen :-(. Mit dem Tierarzt hat das Tierheim auch gesprochen wegen der
Sedierung ,er sagte das es nur eine leichte Betäubung gewesen sei, da er den verdacht schon hatte das eine Wildkatze in dem Alter und zu der Jahreszeit wahrscheinlich Trächtig sein könnte. Und er meint das es für die Kitten okay sei und keine Gefahr sei na denn wollen wir mal hoffen . Lg Grizzly und Betzi