Hallo,
Also sie atmet soweit ich das beurteilen kann normal.
Fressen tut sie alles was man ihr vorsetzt, zur Zeit gibts Smilla (Fischsorten), Animonda Carny oder Grau, ab nächster Woche wieder Macs. Jeweils mit Bierhefe und Heilerde. Sayuri hat noch ein wenig weichen Kot, was aber lt. Tierhilfe am Anfang normal ist wegen Futterumstellung, Klimawechsel und Streß. Der Kot ist mittlerweile normal gefärbt wie bei den anderen zweien auch, allerdings halt nicht geformt.
Ich hab sie grad mit viel "betteln" zum maunzen gebracht, es kommen zwar Töne raus aber hört sich heiser an.
Werde es übers WE beobachten und dann entscheiden... Ich weiß ja leider nicht wie sie sich normalerweise anhört... :-(
Aber ich denk dass es nicht Lebensbedrohlich ist, da sie sich ja sonst auch total normal verhält, sie läuft rum, schläft, fängt schon bisschen an mit Lexi zu kuscheln und sucht ihren Körperkontakt. Mit Luna ists leider noch bisschen schwer, aber die hat ja auch paar Tage Rückstand weil sie sich ja nur versteckt hat..
Denkt ihr ich kann ihr noch was anderes geben? Wenns ins Futter soll muss es halt für die anderen auch gut sein bzw. denen nicht schaden, weil es keine Möglichkeit gibt getrennt zu füttern. Sayuri frisst nicht alles auf einmal - sie futtert immer Häppchenweise. Und ich kann sie schlecht mehrere Stunden bis der Napf endlich leer ist wegsperren...
Liebe Grüße!