11.06.2013 Melina- liebe freche kleine Süßmaus *Vermittlung D-weit Beitrag #21 T Taskali Beiträge 5.483 Reaktionspunkte 1.496 Melina ist sie mit fast jedem anderen Mietzkatz Vergesellschaftungsfähig, da sie sich auf die andere Katze einstellt und mit den ruhigeren ruhig spielt und mit den wilderen wild - und wenn keiner mit ihr spielt, dann wird kein Streß veranstaltet, sondern friedlich sich selbst mit Mäuschen und Bällchen beschäftigt - völlig problemlos... Wo ist also nun ihr neues zu Hause?
Melina ist sie mit fast jedem anderen Mietzkatz Vergesellschaftungsfähig, da sie sich auf die andere Katze einstellt und mit den ruhigeren ruhig spielt und mit den wilderen wild - und wenn keiner mit ihr spielt, dann wird kein Streß veranstaltet, sondern friedlich sich selbst mit Mäuschen und Bällchen beschäftigt - völlig problemlos... Wo ist also nun ihr neues zu Hause?
16.05.2013 Melina- liebe freche kleine Süßmaus *Vermittlung D-weit Anzeige Schau mal hier:Melina- liebe freche kleine Süßmaus *Vermittlung D-weit .
11.06.2013 Melina- liebe freche kleine Süßmaus *Vermittlung D-weit Beitrag #22 batidor Beiträge 1.613 Reaktionspunkte 26 Hach, sie ist ja fast wie Kenji nur als Mädchen.....
11.06.2013 Melina- liebe freche kleine Süßmaus *Vermittlung D-weit Beitrag #23 T Taskali Beiträge 5.483 Reaktionspunkte 1.496 Yep - die parallelen sind sehr stark da - da mußte ich auch schon oft dran denken... Ich hoffe, das auch bald mal irgend jemand diese Vorteile erkennt und nicht nur danach gegangen wird, ob das Kätzchen kuschlig ist... :???: Wer Gesellschaft oder ein Mittlerkätzchen für seine Mietz(en) haben möchte liegt mit ihr genau richtig....
Yep - die parallelen sind sehr stark da - da mußte ich auch schon oft dran denken... Ich hoffe, das auch bald mal irgend jemand diese Vorteile erkennt und nicht nur danach gegangen wird, ob das Kätzchen kuschlig ist... :???: Wer Gesellschaft oder ein Mittlerkätzchen für seine Mietz(en) haben möchte liegt mit ihr genau richtig....
11.06.2013 Melina- liebe freche kleine Süßmaus *Vermittlung D-weit Beitrag #24 Punzel Beiträge 735 Reaktionspunkte 1 Die gleichen guten Eigenschaften wie meine Yuna. Und das Kuschelige kommt bestimmt noch mit dem Vertrauen. Sie müsste doch Bewerber haben wie Sand am Meer.
Die gleichen guten Eigenschaften wie meine Yuna. Und das Kuschelige kommt bestimmt noch mit dem Vertrauen. Sie müsste doch Bewerber haben wie Sand am Meer.
11.06.2013 Melina- liebe freche kleine Süßmaus *Vermittlung D-weit Beitrag #25 T Taskali Beiträge 5.483 Reaktionspunkte 1.496 Ja, das kuschlige kommt - es braucht nur etwas Geduld. Da ja der Vergleich mit Kenji gezogen wurden von batidor, der auch ein Ex-Pflegi von mir ist, kann auch da der Vergleich gezogen werden: Kenji hatte sich die ersten Tage versteckt und dann Schritt für Schritt de Wohnung erkundet und liegt jetzt mit im Bett :mrgreen: Wer also einfach Geduld hat, der wird dann auch was kuschliges bekommen ;-)
Ja, das kuschlige kommt - es braucht nur etwas Geduld. Da ja der Vergleich mit Kenji gezogen wurden von batidor, der auch ein Ex-Pflegi von mir ist, kann auch da der Vergleich gezogen werden: Kenji hatte sich die ersten Tage versteckt und dann Schritt für Schritt de Wohnung erkundet und liegt jetzt mit im Bett :mrgreen: Wer also einfach Geduld hat, der wird dann auch was kuschliges bekommen ;-)
11.06.2013 Melina- liebe freche kleine Süßmaus *Vermittlung D-weit Beitrag #26 batidor Beiträge 1.613 Reaktionspunkte 26 *hust* Der liegt nicht nur im Bett, sondern macht mittlerweile Kampfkuschelattacken, indem er auf die Sofalehne krabbelt und einem stundenlang den Kopf putzt und sich dann schnurrend dran reibt. Und das für einen so schüchternen Kerl, würde keiner für möglich halten, was gerade in den scheuen Miezen steckt, wenn sie erst einmal aufgetaut sind. Ich würde jederzeit wieder einer scheuen Miez ein Zuhause geben, das ist echt toll, wenn man sieht wie sie sich entwickeln. Wenn ich könnte wie ich wollte, wäre die Kleine sofort hier und die Miri würde hier diesmal keinen verbrannten Apfelkuchen zu essen bekommen. :mrgreen:
*hust* Der liegt nicht nur im Bett, sondern macht mittlerweile Kampfkuschelattacken, indem er auf die Sofalehne krabbelt und einem stundenlang den Kopf putzt und sich dann schnurrend dran reibt. Und das für einen so schüchternen Kerl, würde keiner für möglich halten, was gerade in den scheuen Miezen steckt, wenn sie erst einmal aufgetaut sind. Ich würde jederzeit wieder einer scheuen Miez ein Zuhause geben, das ist echt toll, wenn man sieht wie sie sich entwickeln. Wenn ich könnte wie ich wollte, wäre die Kleine sofort hier und die Miri würde hier diesmal keinen verbrannten Apfelkuchen zu essen bekommen. :mrgreen:
15.06.2013 Melina- liebe freche kleine Süßmaus *Vermittlung D-weit Beitrag #27 T Taskali Beiträge 5.483 Reaktionspunkte 1.496 Melina ist reserviert :grin: Morgen ist VK und sollte alles klar gehen, dann kann sie näxtes WE umziehen
Melina ist reserviert :grin: Morgen ist VK und sollte alles klar gehen, dann kann sie näxtes WE umziehen
15.06.2013 Melina- liebe freche kleine Süßmaus *Vermittlung D-weit Beitrag #28 K KFA-Dosi Gast Ach wie schön für die kleine Maus
15.06.2013 Melina- liebe freche kleine Süßmaus *Vermittlung D-weit Beitrag #29 C cs2307 Gast Taskali schrieb: Melina ist reserviert :grin: Morgen ist VK und sollte alles klar gehen, dann kann sie näxtes WE umziehen Zum Vergrößern anklicken.... Oh wie schön! Das freut mich für die kleine Maus! !!!
Taskali schrieb: Melina ist reserviert :grin: Morgen ist VK und sollte alles klar gehen, dann kann sie näxtes WE umziehen Zum Vergrößern anklicken.... Oh wie schön! Das freut mich für die kleine Maus! !!!