Barf-Einsteigerseminar in Hamburg - 1.6.2013

Diskutiere Barf-Einsteigerseminar in Hamburg - 1.6.2013 im Termine Forum im Bereich Pinnwand; Hallo zusammen, in Hamburg findet am 01.06.2013 wieder ein Einsteigerseminar fürs Katzenbarfen statt. Alles Weitere unter folgender URL...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Barf-Einsteigerseminar in Hamburg - 1.6.2013 Beitrag #1
A

angra_hh

Hallo zusammen,

in Hamburg findet am 01.06.2013 wieder ein Einsteigerseminar fürs Katzenbarfen statt.

Alles Weitere unter folgender URL:

Ich war letztes Jahr da und es hat mir sehr weitergeholfen. Ein super Einstieg :)!

Vielleicht hat ja noch der Eine oder die Andere Zeit und Lust darauf.

Viel Spaß und viele Grüße, Anne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Barf-Einsteigerseminar in Hamburg - 1.6.2013

Barf-Einsteigerseminar in Hamburg - 1.6.2013 - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung im Freien: Hallo Zusammen, da ich immer hilfreiche Tips von euch bekomme hoffe ich jetzt ebenfalls darauf :tender: Falls Interesse besteht kann ich gern die...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Für immer Frieden – eine Prinzessin ist gegangen: Kleine zähe Lady… Lina… Linali… Linchen… Prinzessin… Dein Leben war eigentlich nicht leicht – hast du doch ein unschönes Paket an Leid...
Elaia (ca 8 Jahre) - verschmuste Omi sucht Senioren-WG: Elaia (ca 8 Jahre) - verschmuste Omi sucht Senioren-WG Elaia hockte in grottenschlechtem Zustand und zum Sterben bereit an einer Ausfallstraße...
Pflegis auch bei mir: Meine Bande habe ich ja schon vorgestellt. Einige hier werden mich noch unter "Erbse" kennen. Hier zeige ich euch nun meine Pflegis und werde von...
Oben Unten