katze niest schluckt und hat vor 2-3 tagen mehrmals gekotzt.

Diskutiere katze niest schluckt und hat vor 2-3 tagen mehrmals gekotzt. im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo, Meine Katze hat sich vor ein paar Tagen Übergeben und niest und schluckt jetzt die ganze Zeit. Was kann das sein. Danke schon im voraus.
  • katze niest schluckt und hat vor 2-3 tagen mehrmals gekotzt. Beitrag #1
B

bastet dalila

Hallo,

Meine Katze hat sich vor ein paar Tagen Übergeben und niest und schluckt jetzt die ganze Zeit.
Was kann das sein.
Danke schon im voraus.

• katze niest schluckt und hat vor 2-3 tagen mehrmals gekotzt. Beitrag #2
Hallo erstmal. Ich denke, dass Du mit Deiner Katze zum Tierarzt gehen solltest. Du schreibst auch sehr wenig über sie? Wie oft hat sie erbrochen an dem Tag? Wie alt ist sie? Lebt sie mit Dir alleine?
Es ist immer sehr schlecht, eine Ferndiagnose zu stellen. Deshalb ist ein Tierarztbesuch erforderlich. Sie könnte grosse gesundheitliche Probleme haben, die wir hier alle nicht beurteilen können.

• katze niest schluckt und hat vor 2-3 tagen mehrmals gekotzt. Beitrag #3
Das kann so ziemlich alles sein, von einem Mageninfekt, Schnupfen was immer. Ich würd morgen noch zum Tierarzt gehen.

Thema:

katze niest schluckt und hat vor 2-3 tagen mehrmals gekotzt.

katze niest schluckt und hat vor 2-3 tagen mehrmals gekotzt. - Ähnliche Themen

Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika?: Meine Katze hat Dienstag nacht begonnen zu niesen Da meine TÄ im Urlaub ist sind wir natürlich Mittwoch gleich zur Vertretung gegangen. Kein...
Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Katze sitzt nur noch in der Küche.: Hallo meine Katze (circa 2 Jahre alt) hält sich nur noch in der Küche auf die befindet sich quasi am Eingang meiner Wohnung. Wir wohnen jetzt...
Tipps gesucht: Kater niest seit Mitte Mai – Erfahrungen und Ratschläge?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und hoffe auf eure Unterstützung. Mein Name ist Marcello und mein Kater heißt Tobi. Seit Mitte Mai 2024...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Oben Unten