17.05.2013 katze niest schluckt und hat vor 2-3 tagen mehrmals gekotzt. Beitrag #1 B bastet dalila Beiträge 8 Reaktionspunkte 0 Hallo, Meine Katze hat sich vor ein paar Tagen Übergeben und niest und schluckt jetzt die ganze Zeit. Was kann das sein. Danke schon im voraus.
Hallo, Meine Katze hat sich vor ein paar Tagen Übergeben und niest und schluckt jetzt die ganze Zeit. Was kann das sein. Danke schon im voraus.
17.05.2013 katze niest schluckt und hat vor 2-3 tagen mehrmals gekotzt. Anzeige Schau mal hier:meine katze niest die ganze zeit .
17.05.2013 katze niest schluckt und hat vor 2-3 tagen mehrmals gekotzt. Beitrag #2 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Hallo erstmal. Ich denke, dass Du mit Deiner Katze zum Tierarzt gehen solltest. Du schreibst auch sehr wenig über sie? Wie oft hat sie erbrochen an dem Tag? Wie alt ist sie? Lebt sie mit Dir alleine? Es ist immer sehr schlecht, eine Ferndiagnose zu stellen. Deshalb ist ein Tierarztbesuch erforderlich. Sie könnte grosse gesundheitliche Probleme haben, die wir hier alle nicht beurteilen können.
Hallo erstmal. Ich denke, dass Du mit Deiner Katze zum Tierarzt gehen solltest. Du schreibst auch sehr wenig über sie? Wie oft hat sie erbrochen an dem Tag? Wie alt ist sie? Lebt sie mit Dir alleine? Es ist immer sehr schlecht, eine Ferndiagnose zu stellen. Deshalb ist ein Tierarztbesuch erforderlich. Sie könnte grosse gesundheitliche Probleme haben, die wir hier alle nicht beurteilen können.
17.05.2013 katze niest schluckt und hat vor 2-3 tagen mehrmals gekotzt. Beitrag #3 Patentante Beiträge 54.451 Reaktionspunkte 18.367 Das kann so ziemlich alles sein, von einem Mageninfekt, Schnupfen was immer. Ich würd morgen noch zum Tierarzt gehen.
Das kann so ziemlich alles sein, von einem Mageninfekt, Schnupfen was immer. Ich würd morgen noch zum Tierarzt gehen.