So, habe mir heute die Schlecksnacks besorgt und gleich mal getestet! Die Kleine hat sich draufgestürzt und geschleckt wie verrückt.
Heute habe ich endlich ein NF gefunden, von dem sie mehr frisst wie morgens und abends ein Häppchen (habe Carny, Animonda vom Feinsten, Select Gold, Real Nature, Bozita, almo Natur und Leonardo getestet, ging nicht wirklich, aus Verzweiflung auch Whiskas probiert, das hat sie gerne gemampft, aber damit kam ich wieder nicht klar) und heute: Mac´s, sie haut rein wie noch nie bei NF....:-D:-D, hat mir Hoffnung gegeben die kleine doch langsam vom vielen TF weg zu bekommen, Fleisch mag sie ja sowieso gerne, will sie ja, wenn ich genug Ahnung habe barfen wenn es klappt.
Die Große hat den Schlecksnack angeschaut (angeekelt) dann mich (empört, was ich da überhaupt anzubieten wage), da muss ich scheinbar wirklich kapitulieren, die Dame frisst Trocken, fertig, so eine hatte ich noch nicht. Übrigens ist sie da auch noch wählerisch, sie hat vom Züchter Animonda TF mitbekommen, das hat sie dort immer gerne gefressen, hier komplett verweigert, nur gemischt mit Whiskas-Leckerlies gefuttert, aber hauptsächlich die Leckerlies rausgefischt. Habe auch hier einiges durch, jetzt frisst sie Happy cat getreidefrei, alles andere wird stehen gelassen:roll:,