Hallo liebe Pfoten-Fans,
zuerst zum Spielzeug:
Was Ihr auf den zwei Fotos seht ist alles unbespielt - also nagel-neu!

Ich hab viel zu viel gekauft und würde es nun für "einen Apfel und ein Ei" hergeben. Falls Ihr Interesse an etwas habt, dann sagt mir Eure Gabe für das jeweilige Teil (Preis) und ich meld mich dann.

Scheut Euch nicht für kleine Preise wie € 0,50 - Eure Fellis sollen ja was haben und Mickis Spardose freut sich über jeden Cent.
Zu den Spielangeln: Die eine Spielangel ist echt toll: An dieser hängen drei flauschige Bälle, welche jeweils ein Glöckchen beinhalten - ich fand sie toll, Micki ist interessenlos daran vorbei gegangen.

Sie hat neu um die € 6.- gekostet, glaub ich.
Und kurz zu dem flauschigen Etwas in der Mitte: Das ist wie ein Steh-auf-Männchen, welches bei Berührung/Erschütterung wie ein Vögelchen zwitschert.
Nun zum Futterautomaten: Ich habe ihn selbst aus dem Forum, er ist für unsere Pläne jedoch nichts. :-( Wir holen uns nun doch einen, der Nassfutter komplett kühlt - bei uns in der Dachgeschosswohnung hat es im Sommer einfach zu tropische Temparaturen. Ich habe noch
rd. € 30.- bezahlt, würde ihn aber selbst für € 20.- (oder Gegenangebot) abgeben. Bezüglich der Versandkosten werden wohl leider € 6,10 anfallen, da es sicher schon ein Paket wird. Es ist alles mit dabei - ich lass sogar die neuen Batterien drin. ;-)
Bei Fragen - egal zu was - einfach 'ne PN schicken - ich bin oft online!