Fummelbox

Diskutiere Fummelbox im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Ihr Lieben, ich habe hier vor einiger Zeit beim Durchstöbern irgendwo eine Fummelbox gesehen, bestehend aus einer leeren Haribo-Box, über...
  • Fummelbox Beitrag #1
LouNic

LouNic

Hallo Ihr Lieben,
ich habe hier vor einiger Zeit beim Durchstöbern irgendwo eine Fummelbox gesehen, bestehend aus einer leeren Haribo-Box, über die eine Gummikordel oder sowas gespannt war. Leider finde ich den Thread nicht mehr wieder :-( Weiß jemand zufällig,was ich meine? Oder habt Ihr gute Ideen für eine schöne (nicht zu einfache) Fummelbox? Ich habe mir eine aus einer Pappschachtel gebastelt, aber die ist keine Herausforderung für die Süßen :evil:
Ich suche eigentlich nur das Bild nochmal, weil ich noch nicht weiß, wie ich die Gummischnur daran befestigen soll. Gummikordel ist gekauft, meine Kinder freuen sich über die riesen Haribo-Dose, die sie bitteschön möglichst schnell leer futtern sollen, aber ich weiß noch nicht, wie ich das anstellen soll *typisch für mich :mrgreen:
Falls sich jemand angesprochen fühlt, oder noch weiß, wer das gepostet hatte, bitte sachdienliche Hinweise an mich :)
LG und schöne Pfingsten zusammen!

• Fummelbox

Anzeige

• Fummelbox Beitrag #3
meinte zwar das Thema nicht, aber da sind auch ganz tolle Sachen drin, danke :)

Thema:

Fummelbox

Fummelbox - Ähnliche Themen

Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Frecher Tobewutz Kovu – Ein Leben nach dem Tod *Verm. D-weit: Kovu stammt aus einer Gruppe von Katzen, die zu einer aus dem Ruder gelaufenen Hofkatzenhaltung gehört. Was ihm zugestoßen ist weiß keiner...
Oscar in the Box: Ich weiß, es gibt bereits verschiedene Fragen hierzu, aber jedes Problem ist anders und es schadet nicht, mal zu fragen.... Ich beginne mit Adam...
Chronischer Schnupfen - nichts hilft...: Hallo ihr Lieben! Ich schreibe heute mit großer Verzweiflung, weil ich bei dem chronischen Schnupfen meiner 8-jährigen Katze Schnotti (der Name...
Unendliche Trauer: Liebe Forengemeinde, gestern ist unser geliebter Kater Gerry mit nur 9 Jahren von uns gegangen 😭. Durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen...
Oben Unten