Biete Näpfe zu Verschenken

Diskutiere Näpfe zu Verschenken im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Ich habe leider einen Fehlkauf getätigt. Meine Mia schleppt die Näpfe weg und kaut auf dem Gummi wie auf Kaugummi. Pia tut dies gar nicht. Weil...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Näpfe zu Verschenken Beitrag #1
MissFog

MissFog

Ich habe leider einen Fehlkauf getätigt. Meine Mia schleppt die Näpfe weg und kaut auf dem Gummi wie auf Kaugummi. Pia tut dies gar nicht. Weil ich aber keine Lust habe ständig hinter Mia her zu rennen und mir Näpfe und Gummiringe in der Wohnung zusammen zu suchen, würde ich sie gerne verschenken.
Ich möchte lediglich den Versand bezahlt haben, es sei denn jemand will sie sich abholen :)

Die Näpfe an sich sind kaum genutzt lediglich die Gummis haben gelitten, erfüllen aber ihre Funktion.

20130517141853hi4jzgwsld.jpg

• Näpfe zu Verschenken Beitrag #2
Das örtliche Tierheim freut sich bestimmt auch über eine Sachspende. ;-)

• Näpfe zu Verschenken Beitrag #3
Hier noch eine Nahaufnahme, aus irgendeinem Grund war es meinen Smartphone nicht möglich beide Fotos in einem Beitrag ein zu stellen

20130517141943489ak352zc.jpg

Das Tierheim nimmt sie nicht, wegen der Beißspuren

• Näpfe zu Verschenken Beitrag #4
Davon habe ich auch noch 4 Stück. Werde diese dem Tierheim mit Futter die meine nicht fressen spenden. das kannst du ja auch machen die freuen sich.

• Näpfe zu Verschenken Beitrag #5
Nimm die Gummi´s einfach ab und geb Sie dem Tierheim ;-)

• Näpfe zu Verschenken Beitrag #6
Ich habe auch Näpfe zu verschenken:

54h937.jpg

Allerdings ist der blaue und der lilane schon ziemlich abgenutzt (sind auch schon über 10 Jahre alt). Ich find sie allerdings zu schade zum Wegwerfen, also lieber weggeben oder doch Mülltonne?

• Näpfe zu Verschenken Beitrag #7
Ist das Plastik? Blau und Lila?

Das ist unhygienisch. Stichwort Bakterien/ Kinnakne u.ä.

Auf dem hellen, schaut aus wie Steingut oder so kann man vielleicht ne Vogeltränke machen und der blanke, na ja, ich mag die nicht so :lol:

Oder du packst das einfach ein und bringst es ins Tierheim.

• Näpfe zu Verschenken Beitrag #8
Ich habe auch Näpfe zu verschenken:

54h937.jpg

Allerdings ist der blaue und der lilane schon ziemlich abgenutzt (sind auch schon über 10 Jahre alt). Ich find sie allerdings zu schade zum Wegwerfen, also lieber weggeben oder doch Mülltonne?

Tierheim :)

• Näpfe zu Verschenken Beitrag #9
Ja, genau, Blau und Lila sind Plastik... das Beige ist Stein und das Graue keine Ahnung, aber kein Plastik.

Ok, ich versuchs einfach mal im Tierheim.

• Näpfe zu Verschenken Beitrag #10
Wenn das Tierheim kein Intresse hat, ... es gibt auch noch beim Tierschutz Leute die wildstreunende Katzen an bestimmten Plätzen füttern. Vielleicht haben die dann ja Intresse.

• Näpfe zu Verschenken Beitrag #11
Wenn das Tierheim kein Intresse hat, ... es gibt auch noch beim Tierschutz Leute die wildstreunende Katzen an bestimmten Plätzen füttern. Vielleicht haben die dann ja Intresse.

Es gibt ja auch hier User, die sich um Streuner kümmern. Vielleicht könnt ihr denen damit ja auch was gutes tun. ;-)

• Näpfe zu Verschenken Beitrag #12
Es gibt ja auch hier User, die sich um Streuner kümmern. Vielleicht könnt ihr denen damit ja auch was gutes tun. ;-)
Die hätten sich doch bestimmt hier schon gemeldet, wenn sie Intresse dran hätten. Oder? :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Näpfe zu Verschenken

Oben Unten