20.05.2013 Näpfe zu Verschenken Beitrag #1 MissFog Beiträge 30 Reaktionspunkte 0 Ich habe leider einen Fehlkauf getätigt. Meine Mia schleppt die Näpfe weg und kaut auf dem Gummi wie auf Kaugummi. Pia tut dies gar nicht. Weil ich aber keine Lust habe ständig hinter Mia her zu rennen und mir Näpfe und Gummiringe in der Wohnung zusammen zu suchen, würde ich sie gerne verschenken. Ich möchte lediglich den Versand bezahlt haben, es sei denn jemand will sie sich abholen Die Näpfe an sich sind kaum genutzt lediglich die Gummis haben gelitten, erfüllen aber ihre Funktion.
Ich habe leider einen Fehlkauf getätigt. Meine Mia schleppt die Näpfe weg und kaut auf dem Gummi wie auf Kaugummi. Pia tut dies gar nicht. Weil ich aber keine Lust habe ständig hinter Mia her zu rennen und mir Näpfe und Gummiringe in der Wohnung zusammen zu suchen, würde ich sie gerne verschenken. Ich möchte lediglich den Versand bezahlt haben, es sei denn jemand will sie sich abholen Die Näpfe an sich sind kaum genutzt lediglich die Gummis haben gelitten, erfüllen aber ihre Funktion.
20.05.2013 Näpfe zu Verschenken Beitrag #2 Sommersprosse Beiträge 1.561 Reaktionspunkte 17 Das örtliche Tierheim freut sich bestimmt auch über eine Sachspende. ;-)
20.05.2013 Näpfe zu Verschenken Beitrag #3 MissFog Beiträge 30 Reaktionspunkte 0 Hier noch eine Nahaufnahme, aus irgendeinem Grund war es meinen Smartphone nicht möglich beide Fotos in einem Beitrag ein zu stellen Das Tierheim nimmt sie nicht, wegen der Beißspuren
Hier noch eine Nahaufnahme, aus irgendeinem Grund war es meinen Smartphone nicht möglich beide Fotos in einem Beitrag ein zu stellen Das Tierheim nimmt sie nicht, wegen der Beißspuren
20.05.2013 Näpfe zu Verschenken Beitrag #4 T Theresia Gast Davon habe ich auch noch 4 Stück. Werde diese dem Tierheim mit Futter die meine nicht fressen spenden. das kannst du ja auch machen die freuen sich.
Davon habe ich auch noch 4 Stück. Werde diese dem Tierheim mit Futter die meine nicht fressen spenden. das kannst du ja auch machen die freuen sich.
20.05.2013 Näpfe zu Verschenken Beitrag #5 K KFA-Dosi Gast Nimm die Gummi´s einfach ab und geb Sie dem Tierheim ;-)
20.05.2013 Näpfe zu Verschenken Beitrag #6 M maryjanes Gast Ich habe auch Näpfe zu verschenken: Allerdings ist der blaue und der lilane schon ziemlich abgenutzt (sind auch schon über 10 Jahre alt). Ich find sie allerdings zu schade zum Wegwerfen, also lieber weggeben oder doch Mülltonne?
Ich habe auch Näpfe zu verschenken: Allerdings ist der blaue und der lilane schon ziemlich abgenutzt (sind auch schon über 10 Jahre alt). Ich find sie allerdings zu schade zum Wegwerfen, also lieber weggeben oder doch Mülltonne?
20.05.2013 Näpfe zu Verschenken Beitrag #7 N nea Gast Ist das Plastik? Blau und Lila? Das ist unhygienisch. Stichwort Bakterien/ Kinnakne u.ä. Auf dem hellen, schaut aus wie Steingut oder so kann man vielleicht ne Vogeltränke machen und der blanke, na ja, ich mag die nicht so :lol: Oder du packst das einfach ein und bringst es ins Tierheim.
Ist das Plastik? Blau und Lila? Das ist unhygienisch. Stichwort Bakterien/ Kinnakne u.ä. Auf dem hellen, schaut aus wie Steingut oder so kann man vielleicht ne Vogeltränke machen und der blanke, na ja, ich mag die nicht so :lol: Oder du packst das einfach ein und bringst es ins Tierheim.
20.05.2013 Näpfe zu Verschenken Beitrag #8 Tine Beiträge 1.795 Reaktionspunkte 19 maryjanes schrieb: Ich habe auch Näpfe zu verschenken: Allerdings ist der blaue und der lilane schon ziemlich abgenutzt (sind auch schon über 10 Jahre alt). Ich find sie allerdings zu schade zum Wegwerfen, also lieber weggeben oder doch Mülltonne? Zum Vergrößern anklicken.... Tierheim
maryjanes schrieb: Ich habe auch Näpfe zu verschenken: Allerdings ist der blaue und der lilane schon ziemlich abgenutzt (sind auch schon über 10 Jahre alt). Ich find sie allerdings zu schade zum Wegwerfen, also lieber weggeben oder doch Mülltonne? Zum Vergrößern anklicken.... Tierheim
20.05.2013 Näpfe zu Verschenken Beitrag #9 M maryjanes Gast Ja, genau, Blau und Lila sind Plastik... das Beige ist Stein und das Graue keine Ahnung, aber kein Plastik. Ok, ich versuchs einfach mal im Tierheim.
Ja, genau, Blau und Lila sind Plastik... das Beige ist Stein und das Graue keine Ahnung, aber kein Plastik. Ok, ich versuchs einfach mal im Tierheim.
20.05.2013 Näpfe zu Verschenken Beitrag #10 Lady of Camster Beiträge 7.039 Reaktionspunkte 270 Wenn das Tierheim kein Intresse hat, ... es gibt auch noch beim Tierschutz Leute die wildstreunende Katzen an bestimmten Plätzen füttern. Vielleicht haben die dann ja Intresse.
Wenn das Tierheim kein Intresse hat, ... es gibt auch noch beim Tierschutz Leute die wildstreunende Katzen an bestimmten Plätzen füttern. Vielleicht haben die dann ja Intresse.
21.05.2013 Näpfe zu Verschenken Beitrag #11 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 242 Lady of Camster schrieb: Wenn das Tierheim kein Intresse hat, ... es gibt auch noch beim Tierschutz Leute die wildstreunende Katzen an bestimmten Plätzen füttern. Vielleicht haben die dann ja Intresse. Zum Vergrößern anklicken.... Es gibt ja auch hier User, die sich um Streuner kümmern. Vielleicht könnt ihr denen damit ja auch was gutes tun. ;-)
Lady of Camster schrieb: Wenn das Tierheim kein Intresse hat, ... es gibt auch noch beim Tierschutz Leute die wildstreunende Katzen an bestimmten Plätzen füttern. Vielleicht haben die dann ja Intresse. Zum Vergrößern anklicken.... Es gibt ja auch hier User, die sich um Streuner kümmern. Vielleicht könnt ihr denen damit ja auch was gutes tun. ;-)
23.05.2013 Näpfe zu Verschenken Beitrag #12 Lady of Camster Beiträge 7.039 Reaktionspunkte 270 Schneeleopard schrieb: Es gibt ja auch hier User, die sich um Streuner kümmern. Vielleicht könnt ihr denen damit ja auch was gutes tun. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Die hätten sich doch bestimmt hier schon gemeldet, wenn sie Intresse dran hätten. Oder? :wink:
Schneeleopard schrieb: Es gibt ja auch hier User, die sich um Streuner kümmern. Vielleicht könnt ihr denen damit ja auch was gutes tun. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Die hätten sich doch bestimmt hier schon gemeldet, wenn sie Intresse dran hätten. Oder? :wink: