DRINGEND! Katze wirft nicht mehr?

Diskutiere DRINGEND! Katze wirft nicht mehr? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Katzenliebhaber! Meine Katze hat vor ungefähr 4 Stunden ihr erstes Junges gebärt. Dieses war aber ein Frühchen und ist tot geboren worden...
  • DRINGEND! Katze wirft nicht mehr? Beitrag #1
T

Tenchou

Hallo Katzenliebhaber!
Meine Katze hat vor ungefähr 4 Stunden ihr erstes Junges gebärt. Dieses war aber ein Frühchen und ist tot geboren worden. Seit dem wirft meine Katze nicht weiter! Was tun?

• DRINGEND! Katze wirft nicht mehr? Beitrag #2
Unfassbar. Wie wäre es mit pronto zum Tierarzt, statt lange im Inet suchen?

• DRINGEND! Katze wirft nicht mehr? Beitrag #3
...bitte lass es ein Troll sein....!!!

• DRINGEND! Katze wirft nicht mehr? Beitrag #4
Dringend den Tierarzt zu Dir kommen lassen.
Das ist zu tun.

• DRINGEND! Katze wirft nicht mehr? Beitrag #5
Hallo Katzenliebhaber!
Meine Katze hat vor ungefähr 4 Stunden ihr erstes Junges gebärt. Dieses war aber ein Frühchen und ist tot geboren worden. Seit dem wirft meine Katze nicht weiter! Was tun?

ich hoffe für dich, dass du schleunigst einen Tierarzt kontaktiert hast, der die arme Miez untersucht und wenn nötig einen Kaiserschnitt macht.

ich hoffe es, ich hoffe es, ich hoffe es, ich hoffe es.

• DRINGEND! Katze wirft nicht mehr? Beitrag #6
.. ohne worte .. wirklich.
Wenn man schon unbedacht kitten in die welt setzt, warum informiert man sich nich vorher gründlich ?
selbst ich, die jetzt nicht wirklich ahnung von trächtigkeit und geburt hat weiß dass man spätestens nach 2 stunden pause n Tierarzt kommen lassen muss.

schrecklich ey .. das arme Ding :(

• DRINGEND! Katze wirft nicht mehr? Beitrag #7
und lass die katze danach bitte kastieren damit nicht nochmal sowas passiert
ich hoffe sie überlebt :(

• DRINGEND! Katze wirft nicht mehr? Beitrag #8
Hast du einen Tierarzt erreicht????

Warte auf keinen Fall länger, das kann tödlich für die Katze und evtl. noch ungeborene Kitten enden

du bist immer noch on und wartest auf Antworten????

• DRINGEND! Katze wirft nicht mehr? Beitrag #9
Ich glaube nicht dass es wahr ist ... und ich hoffe es noch viel mehr ...

• DRINGEND! Katze wirft nicht mehr? Beitrag #10
Tenchou, ich hoffe Du bist bereits auf dem Weg zum Tierarzt, sonst spielst Du mit dem Leben Deiner Katze und auch mit dem der weiteren Kitten

• DRINGEND! Katze wirft nicht mehr? Beitrag #11
Sagt einem da nicht der gesunde Menschenverstand was zu tun ist??

• DRINGEND! Katze wirft nicht mehr? Beitrag #12
Ich hoffe nicht, dass Du erst JETZT auf dem Weg zum Tierarzt bist, sondern schon seit Stunden in der Tierklinik hockst.:???:

• DRINGEND! Katze wirft nicht mehr? Beitrag #13
  • DRINGEND! Katze wirft nicht mehr? Beitrag #14
Aber doch nicht seit 15.30 Uhr.

Nö, aber spätestens nach dem ersten Hinweis auf einen Tierarzt.

Ich kann gar nicht verstehen, wieso man sich erstmal seelenruhig in einen Forum anmeldet und dort nachfragt, wenn es eine Totgeburt gab.

Da sollten eigentlich alle Alarmglocken klingeln und man packt Mieze ein und fährt zum Tierarzt oder in eine Tierklinik, oder?:???:

Aber in einigen Bundesländern gibt es ja Pfingstferien...

Zuletzt bearbeitet:
  • DRINGEND! Katze wirft nicht mehr? Beitrag #15
Naja, der erste Hinweis war um 15.36 Uhr und die nachkamen auch alle um den Dreh.
Verstehen kann ich es auch nicht, aber wir dürfen da auch nicht von uns auf andere schliessen..

• DRINGEND! Katze wirft nicht mehr? Beitrag #16
ist wieder alles in Ordnung?

Thema:

DRINGEND! Katze wirft nicht mehr?

DRINGEND! Katze wirft nicht mehr? - Ähnliche Themen

Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Oben Unten