21.05.2013 DRINGEND! Katze wirft nicht mehr? Beitrag #1 T Tenchou Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Hallo Katzenliebhaber! Meine Katze hat vor ungefähr 4 Stunden ihr erstes Junges gebärt. Dieses war aber ein Frühchen und ist tot geboren worden. Seit dem wirft meine Katze nicht weiter! Was tun?
Hallo Katzenliebhaber! Meine Katze hat vor ungefähr 4 Stunden ihr erstes Junges gebärt. Dieses war aber ein Frühchen und ist tot geboren worden. Seit dem wirft meine Katze nicht weiter! Was tun?
21.05.2013 DRINGEND! Katze wirft nicht mehr? Anzeige Schau mal hier:DRINGEND! Katze wirft nicht mehr? .
21.05.2013 DRINGEND! Katze wirft nicht mehr? Beitrag #2 Gilai Beiträge 2.494 Reaktionspunkte 5 Unfassbar. Wie wäre es mit pronto zum Tierarzt, statt lange im Inet suchen?
21.05.2013 DRINGEND! Katze wirft nicht mehr? Beitrag #3 S Smee74 Beiträge 500 Reaktionspunkte 18 ...bitte lass es ein Troll sein....!!!
21.05.2013 DRINGEND! Katze wirft nicht mehr? Beitrag #4 Monterosa Ehren-Mitglied Beiträge 6.751 Reaktionspunkte 714 Dringend den Tierarzt zu Dir kommen lassen. Das ist zu tun.
21.05.2013 DRINGEND! Katze wirft nicht mehr? Beitrag #5 F fuzzy Gast Tenchou schrieb: Hallo Katzenliebhaber! Meine Katze hat vor ungefähr 4 Stunden ihr erstes Junges gebärt. Dieses war aber ein Frühchen und ist tot geboren worden. Seit dem wirft meine Katze nicht weiter! Was tun? Zum Vergrößern anklicken.... ich hoffe für dich, dass du schleunigst einen Tierarzt kontaktiert hast, der die arme Miez untersucht und wenn nötig einen Kaiserschnitt macht. ich hoffe es, ich hoffe es, ich hoffe es, ich hoffe es.
Tenchou schrieb: Hallo Katzenliebhaber! Meine Katze hat vor ungefähr 4 Stunden ihr erstes Junges gebärt. Dieses war aber ein Frühchen und ist tot geboren worden. Seit dem wirft meine Katze nicht weiter! Was tun? Zum Vergrößern anklicken.... ich hoffe für dich, dass du schleunigst einen Tierarzt kontaktiert hast, der die arme Miez untersucht und wenn nötig einen Kaiserschnitt macht. ich hoffe es, ich hoffe es, ich hoffe es, ich hoffe es.
21.05.2013 DRINGEND! Katze wirft nicht mehr? Beitrag #6 Maschkapone_x3 Beiträge 124 Reaktionspunkte 0 .. ohne worte .. wirklich. Wenn man schon unbedacht kitten in die welt setzt, warum informiert man sich nich vorher gründlich ? selbst ich, die jetzt nicht wirklich ahnung von trächtigkeit und geburt hat weiß dass man spätestens nach 2 stunden pause n Tierarzt kommen lassen muss. schrecklich ey .. das arme Ding
.. ohne worte .. wirklich. Wenn man schon unbedacht kitten in die welt setzt, warum informiert man sich nich vorher gründlich ? selbst ich, die jetzt nicht wirklich ahnung von trächtigkeit und geburt hat weiß dass man spätestens nach 2 stunden pause n Tierarzt kommen lassen muss. schrecklich ey .. das arme Ding
21.05.2013 DRINGEND! Katze wirft nicht mehr? Beitrag #7 hibacki Beiträge 339 Reaktionspunkte 1 und lass die katze danach bitte kastieren damit nicht nochmal sowas passiert ich hoffe sie überlebt
21.05.2013 DRINGEND! Katze wirft nicht mehr? Beitrag #8 F fuzzy Gast Hast du einen Tierarzt erreicht???? Warte auf keinen Fall länger, das kann tödlich für die Katze und evtl. noch ungeborene Kitten enden du bist immer noch on und wartest auf Antworten????
Hast du einen Tierarzt erreicht???? Warte auf keinen Fall länger, das kann tödlich für die Katze und evtl. noch ungeborene Kitten enden du bist immer noch on und wartest auf Antworten????
21.05.2013 DRINGEND! Katze wirft nicht mehr? Beitrag #9 DjangosMAMA Beiträge 2.310 Reaktionspunkte 20 Ich glaube nicht dass es wahr ist ... und ich hoffe es noch viel mehr ...
21.05.2013 DRINGEND! Katze wirft nicht mehr? Beitrag #10 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Tenchou, ich hoffe Du bist bereits auf dem Weg zum Tierarzt, sonst spielst Du mit dem Leben Deiner Katze und auch mit dem der weiteren Kitten
Tenchou, ich hoffe Du bist bereits auf dem Weg zum Tierarzt, sonst spielst Du mit dem Leben Deiner Katze und auch mit dem der weiteren Kitten
21.05.2013 DRINGEND! Katze wirft nicht mehr? Beitrag #11 Orangejuice Beiträge 1.324 Reaktionspunkte 6 Sagt einem da nicht der gesunde Menschenverstand was zu tun ist??
21.05.2013 DRINGEND! Katze wirft nicht mehr? Beitrag #12 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Ich hoffe nicht, dass Du erst JETZT auf dem Weg zum Tierarzt bist, sondern schon seit Stunden in der Tierklinik hockst.:???:
Ich hoffe nicht, dass Du erst JETZT auf dem Weg zum Tierarzt bist, sondern schon seit Stunden in der Tierklinik hockst.:???:
21.05.2013 DRINGEND! Katze wirft nicht mehr? Beitrag #13 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 36 Pfoten schrieb: Ich hoffe nicht, dass Du erst JETZT auf dem Weg zum Tierarzt bist, sondern schon seit Stunden in der Tierklinik hockst.:???: Zum Vergrößern anklicken.... Aber doch nicht seit 15.30 Uhr.
36 Pfoten schrieb: Ich hoffe nicht, dass Du erst JETZT auf dem Weg zum Tierarzt bist, sondern schon seit Stunden in der Tierklinik hockst.:???: Zum Vergrößern anklicken.... Aber doch nicht seit 15.30 Uhr.
21.05.2013 DRINGEND! Katze wirft nicht mehr? Beitrag #14 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Krabbentier schrieb: Aber doch nicht seit 15.30 Uhr. Zum Vergrößern anklicken.... Nö, aber spätestens nach dem ersten Hinweis auf einen Tierarzt. Ich kann gar nicht verstehen, wieso man sich erstmal seelenruhig in einen Forum anmeldet und dort nachfragt, wenn es eine Totgeburt gab. Da sollten eigentlich alle Alarmglocken klingeln und man packt Mieze ein und fährt zum Tierarzt oder in eine Tierklinik, oder?:???: Aber in einigen Bundesländern gibt es ja Pfingstferien... Zuletzt bearbeitet: 21.05.2013
Krabbentier schrieb: Aber doch nicht seit 15.30 Uhr. Zum Vergrößern anklicken.... Nö, aber spätestens nach dem ersten Hinweis auf einen Tierarzt. Ich kann gar nicht verstehen, wieso man sich erstmal seelenruhig in einen Forum anmeldet und dort nachfragt, wenn es eine Totgeburt gab. Da sollten eigentlich alle Alarmglocken klingeln und man packt Mieze ein und fährt zum Tierarzt oder in eine Tierklinik, oder?:???: Aber in einigen Bundesländern gibt es ja Pfingstferien...
21.05.2013 DRINGEND! Katze wirft nicht mehr? Beitrag #15 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Naja, der erste Hinweis war um 15.36 Uhr und die nachkamen auch alle um den Dreh. Verstehen kann ich es auch nicht, aber wir dürfen da auch nicht von uns auf andere schliessen..
Naja, der erste Hinweis war um 15.36 Uhr und die nachkamen auch alle um den Dreh. Verstehen kann ich es auch nicht, aber wir dürfen da auch nicht von uns auf andere schliessen..