Dringend Pflegestelle oder Entplatz Raum Kassel gesucht

Diskutiere Dringend Pflegestelle oder Entplatz Raum Kassel gesucht im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; ich hoffe sie hat nen Platz ich schieb einfach mal
  • Dringend Pflegestelle oder Entplatz Raum Kassel gesucht Beitrag #21
ich hoffe sie hat nen Platz ich schieb einfach mal

• Dringend Pflegestelle oder Entplatz Raum Kassel gesucht

Anzeige

• Dringend Pflegestelle oder Entplatz Raum Kassel gesucht Beitrag #22
  • Dringend Pflegestelle oder Entplatz Raum Kassel gesucht Beitrag #23
Och ne kann doch nicht sein :-(

• Dringend Pflegestelle oder Entplatz Raum Kassel gesucht Beitrag #24
  • Dringend Pflegestelle oder Entplatz Raum Kassel gesucht Beitrag #25
Merk das grade an meinem 5 Jährigen Pflegling...

Hab jetzt schon oft gehört "ne wir wollen ein Kitten"

und dann auch noch Schutzgebühr verlangen "ne die bekommen wir ja überall umsonst"

schon nicht leicht

• Dringend Pflegestelle oder Entplatz Raum Kassel gesucht Beitrag #26
Merk das grade an meinem 5 Jährigen Pflegling...

Hab jetzt schon oft gehört "ne wir wollen ein Kitten"

und dann auch noch Schutzgebühr verlangen "ne die bekommen wir ja überall umsonst"

schon nicht leicht

Nein, es ist absoöut nicht leicht, eher oft ein riesen Glück einen lieben Menschen zu finden der sich einer ausgewachsenen Katze annimmt .
Wünsche dir Glück.

• Dringend Pflegestelle oder Entplatz Raum Kassel gesucht Beitrag #27
schubs....

• Dringend Pflegestelle oder Entplatz Raum Kassel gesucht Beitrag #28
Hallo, wird denn immer noch eine PS für sie gesucht oder kommt sie jetzt dort gut zurecht? LG Tim

• Dringend Pflegestelle oder Entplatz Raum Kassel gesucht Beitrag #29
  • Dringend Pflegestelle oder Entplatz Raum Kassel gesucht Beitrag #30
Ich drücke die Daumen , Erwachsene Tiere haben viel Vorteile, irgendwann merken es diese Kittenfanatiker auch.
Ich würde mich immer wieder für eine Erwachsene Katze entscheiden, da weiß man doch was man bekommt.

• Dringend Pflegestelle oder Entplatz Raum Kassel gesucht Beitrag #31
Ich drücke die Daumen , Erwachsene Tiere haben viel Vorteile, irgendwann merken es diese Kittenfanatiker auch.
Ich würde mich immer wieder für eine Erwachsene Katze entscheiden, da weiß man doch was man bekommt.

Ich danke dir und ja du hast Recht , bewusst würde ich auch erwachsene anschaffen, aber bei uns hat das Schicksal nach dem Tot von Nautilus anders entschieden .

• Dringend Pflegestelle oder Entplatz Raum Kassel gesucht Beitrag #32
Wo ist sie denn im Moment? LG Tim

• Dringend Pflegestelle oder Entplatz Raum Kassel gesucht Beitrag #33
Wo ist sie denn im Moment? LG Tim
Ich hatte es damals hier falsch angegeben weil ich davon ausgegangen bin, das sie in Kassel ist.:oops:

Nein, sie ist in Peine bei Hannover !

Ich habe jetzt meiner Bekannten geschrieben, habe lange nichts mehr von ihr gehört in der Sache , sie hat Stress wegen der Zeugnisse ( ist Lehrerin).
Ich berichte euch dann den aktuellen Stand .

Zuletzt bearbeitet:
  • Dringend Pflegestelle oder Entplatz Raum Kassel gesucht Beitrag #34
Guten Morgen, ich habe von meiner Bekannten Gerlinde Antwort bekommen und die ist gut, aber schaut selber :

Hallo Gabi,

habe eben mit Antje telefoniert... es sieht doch sehr so aus, als würde Tigris bleiben. Es gab ja anfangs üblen Stress mit einem ihrer Kater, das hat sich aber weitgehend gelegt.

Also ist dann angesagt, die Vermittlungsthreads zu stoppen. Dir noch mal ganz vielen Dank!!!!

:e040::e040::e040::e040::e040:

Ich danke euch alle fürs lesen, nachfragen, kümmern und Daumen drücken :a010:

• Dringend Pflegestelle oder Entplatz Raum Kassel gesucht Beitrag #35
Das freut mich sehr zu lesen, den ich kenne die ganze Geschichte von der kleinen Maus von Fund, Falle, Tierarzt, "aussetzen" und behalten.

:f040::g025::g025::g025::f040:

• Dringend Pflegestelle oder Entplatz Raum Kassel gesucht Beitrag #36
Das ist eine gute Nachricht! :)

• Dringend Pflegestelle oder Entplatz Raum Kassel gesucht Beitrag #37
Super Nachricht

Thema:

Dringend Pflegestelle oder Entplatz Raum Kassel gesucht

Dringend Pflegestelle oder Entplatz Raum Kassel gesucht - Ähnliche Themen

Stava - ein letztes schönes Leben gesucht *Verm. D-weit: Stava ist eine ältere Katzendame von geschätzt 10-12 Jahren. Sie hat ihr Leben bis dato als gefütterte Streunerin an einem Seniorenheim mitten in...
Jolanda (geb. ca. 08/2020) - Blinde Schmusemaus sucht Einzelresidenz - PS Berlin (Vermittlung deutschlandweit): Name: Jolanda - Charakter: verspielt, verschmust, sehr menschenbezogen, möchte Einzelprinzessin sein - Geburtsdatum: 08/2020 - Rasse: EHK -...
Struppi (m, *ca. Mai 2021) - auf sanften Pfoten zum Glück - Vermittlung deutschlandweit - PS PLZ 44*** Dortmund: Name: Struppi - Charakter: sanft, rauft nicht sehr gerne, lässt sich streicheln, ist aber noch vorsichtig, frisst für sein Leben gern -...
CHARLY (geb. 05/2018) - tapferer Kämpfer (FIP) sucht liebevolles Rückzugsgebiet: Hinweis: Es handelt sich um eine Vermittlung von privat an privat, Cats at Andros e.V. leistet Vermittlungshilfe. Für die Richtigkeit der...
Vergesellschaftung von zwei Senioren: Hallo zusammen Ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und würde nun gerne meine Situation bezüglich Vergesellschaftung von zweier...
Oben Unten