Hallo Zusammen,
ich weiß einfach nicht mehr weiter...deshalb hoffe ich hier auf ein wenig Unterstützung...
Nun ja, mein Katzen-Bub Archimedes ist jetzt 13 Jahre alt. Vor vier Wochen war ich mit ihm beim
Tierarzt...eigentlich nur, weil er eine kleine offene Stelle vom Kratzen am Hinterbeinchen hatte - dann die Diagnose:
CNI
Es wurde eine Blutuntersuchung gemacht und seine Werte waren da schon jenseits von Gut und Böse-so, dass selbst eine Diät laut
Tierarzt nichts mehr bringe würde. Der
Tierarzt wollte ihn gleich zum Einschläfern da behalten. Ich war vollkommen überrumpelt - es ging meinem Bub ja ansonsten ganz gut. Hab ihn wieder mit nach Hause genommen.
Jetzt hab ich mich ein wenig mit dem Thema
CNI auseinandergesetzt und weiß einfach nicht mehr weiter. Im Gegensatz zu allem was ich gelesen habe frißt mein Katerchen noch und kommt auch noch auf seinen Lieblingsplatz auf unserem Regal ...allerdings ist er manchmal ganz abwesend, läuft irgendwo dagegen, fällt einfach um und schläft eigentlich den ganzen Tag. Seine Toilette benutzt er gar nicht mehr...gestern Abend hat er mich beim Schmusen auf der Couch voll gemacht:-?
Ich lese ständig, man solle sich vom
Tierarzt beraten lassen...aber der wollte ihn ja bereits vor 4 Wochen einschläfern:-(
Ich warte ständig auf ein Zeichen von meinem Süßen...hmm...sollte ich warten, bis er aufhört zu fressen? Kann ich es davon abhängig machen???
Schon mal Danke für jede Antwort
Viele Grüße
Archi´s sehr verwirrtes Frauchen