Hallo Lazy Kitty,
das mit Deiner Katze tut mir sehr leid, und ich kann voll und ganz verstehen, dass Dir die kleine Fellnase an allen Ecken und Enden fehlt.
Aber ich bin sicher, dass sie im Regenbogenland glücklich ist mit all den Lieblingen, die vor ihr diesen Weg gehen mussten, und mit all jenen, die da noch kommen.
Dass sie es Dir übel nimmt, einer anderen Fellnase ein Zuhause zu geben, kann ich mir nicht vorstellen, und verweise an dieser Stelle immer wieder gerne auf das Testament einer Katze ( Margaret Trowton). (leider bin ich zu dämlich, hier Links einzufügen, aber Google führt Dich mit den fettgedruckten Worten direkt dorthin.
Ich bin sicher, jede unserer Katzen, die erfahren hat, wieviel Geborgenheit, Liebe, Zuwendung und einfach ein gemütliches Zuhause "ihr" Dosi zu geben hat, würde das unterschreiben, für eine andere Katze, die es nötig hat.
Und wer weiss, zwar kann eine neue Katze nicht denselben Platz einnehmen, denn Deine Sternenkatze wird immer in Deinem Herzen sein - aber so ein Menschenherz ist größer als man denkt und bietet soooo viel Platz für andere Lieblinge - die Dich dann vielleicht auch ein bisschen über den Verlust hinwegtrösten und die schönen Erinnerungen an die Oberfläche holen können.
LG
Smee