Also ins Tierheim werden die beiden sicherlich nicht abgegeben. Eher nehme ich sie mit. Mehr sage ich dazu nicht.
Ich meine, dass die beiden keine Fulltimebetreuung brauchen, da sie zu zweit sind. Ich habe schon eine Freundin gefunden, die sich kümmern wird, Schwiema würde die beiden auch nehmen und ein Freund hat auch zugesagt. Meine Großeltern werden ebenfalls nach den beiden sehen kommen.
Jetzt überlege ich gerade, was alles vorzubereiten ist. Morgen werde ich beim Tierarzt anrufen und ausmachen, dass wenn etwas sein sollte, er die Miezen behandelt und wir nach unserem Urlaub die Rechnung dann begleichen kommen werden.
Ich hatte gedacht, alles an Deko und Pflanzen zu verräumen (dann kann nichts heruntergeworfen werden, was möglicherweise kaputtgehen könnte und zu Verletzungsgefahr werden könnte), reichlich Futter-/Streuvorrat zu holen, genug BARF fertig zu machen und eine weitere Toilette anzubieten, für alle Fälle. Lüften kann meine Freundin ja dann entscheiden (Unsere Dachfenster kann man einhaken-Katzensicher) und ausreichend schalen sind auch da, sodass sie nicht zu spülen braucht.
Hab ich irgendetwas vorbereitungstechnisch vergessen oder etwas nicht bedacht???