professioneller Katzennetz-Anbauee in HH

Diskutiere professioneller Katzennetz-Anbauee in HH im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hi ihr. Ich bin verzweifelt. Ich habe einen komplizierten Balkon und finde einfach keine Lösung für das Katzennetz. Spannstangen von Trixie ubd...
  • professioneller Katzennetz-Anbauee in HH Beitrag #1
T

TigRam

Hi ihr. Ich bin verzweifelt. Ich habe einen komplizierten Balkon und finde einfach keine Lösung für das Katzennetz. Spannstangen von Trixie ubd Mauerklemmen sowie Stangen mit Kletterschutz...alles Müll. Alles wackelig, nix hält vernünftig. Kennt jemand einen Handwerker für sowas? In München und Berlin gibts sowas doch auch. Lg

• professioneller Katzennetz-Anbauee in HH Beitrag #3
Sowas mit Holzrahmen hatte ich mir auch gedacht. Nur ich brauche je eben so eine Firma, die das passend baut. Finde keine in Hamburg. Was ich unglaublich finde.

• professioneller Katzennetz-Anbauee in HH Beitrag #4
Sowas mit Holzrahmen hatte ich mir auch gedacht. Nur ich brauche je eben so eine Firma, die das passend baut. Finde keine in Hamburg. Was ich unglaublich finde.

such dir einen guten Schreiner, der bekommt das hin

• professioneller Katzennetz-Anbauee in HH Beitrag #5
Thema:

professioneller Katzennetz-Anbauee in HH

professioneller Katzennetz-Anbauee in HH - Ähnliche Themen

Katzennetz für Balkon: Hallo zusammen, ich komme aus dem Raum NRW und ich suche nun schon seit Tagen nach einer Firma hier in der Umgebung von Köln, die Katzennetze für...
Oben Unten