Hallo liebe Katzenfreunde,
ich bin Herbert, lebe bei einer Freundin von "Kater Shiva" und bin auf der Suche nach einen Spiel-, Rauf- und Kuschelkameraden.
Vorweg ein paar Worte zu mir: Ich bin zwei Jahre alt und wiege stolze 5 kg. Als mich meine Mama geholt hat war ich, wie sich später herausstellte, leider erst 6 Wochen alt :-(. Im damaligen Haus meiner Mama durfte ich dann aber auch ziemlich schnell nach draußen. Dort habe ich viele Freunde getroffen und konnte mich so richtig austoben. Leider mussten meine Mama und ich vergangenen Sommer dort ausziehen und leben nun in einer 95qm großen Wohnung an der Grenze von Deutschland zu Dänemark. Weil wir mitten in der Stadt wohnen, kann ich nun nicht mehr raus und einen gesicherten Balkon haben wir leider auch nicht :-(. Deshalb wünsche ich mir einen Kumpel, der mit mir spielt und durch die Wohnung fegt, der mit mir rauft, aber auch mal mit mir kuschelt :wink:. Mama ist auch oft unterwegs, immerhin muss sie mein Futter und meine Katzenstreu und alles, was sonst noch dazu gehört, verdienen. Ich bin ein kleiner Muskelprotz, tobe gern, bin sehr sensibel und aufmerksam, verspielt und kerngesund. Meine Streicheleinheiten hole ich mir jetzt immer bei ausgiebigen Schmusestunden mit Mama.
Mama und ich suchen einen kastrierten Kater, der in etwa in meinem Alter ist (oder? Was meint ihr zum Alter?). Er sollte gesund sein und einen gelassenen Charakter haben. Es ist für alle Beteiligten bestimmt besser, wenn mein neuer Kumpel gut sozialisiert aufgewachsen ist.
Oh man, hoffentlich habe ich nichts vergessen. Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn ihr einen passenden Kumpel für mich kennen würdet, der ein neues und liebevolles Zuhause sucht.
Liebe Grüße von der dänischen Grenze
Euer Herbert :-D
PS: Ich freue mich schon auf hoffentlich zahlreiche Post. Und wenn ihr noch Fragen habt, dann immer her damit. Schreibt einfach hier in den Fred oder an die Mama von meinem Kumpel Shiva.