• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Nächstes Drama...

Diskutiere Nächstes Drama... im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Jetzt habe ich mir für das Hometesting ein Messgerät mit Stechhilfe besorgt, habe meine süße schon 2x gestochen und sie gibt nicht ein Tröpfchen...
  • Nächstes Drama... Beitrag #1
E

ellise

Gast
Jetzt habe ich mir für das Hometesting ein Messgerät mit Stechhilfe besorgt, habe meine süße schon 2x gestochen und sie gibt nicht ein Tröpfchen Blut:-( hat jemand einen Tip für mich.
Ich habe das Ohr leicht warm gerieben und an der Ohrspitze gepickst so wie ich es im Video angeschaut hatte.

• Nächstes Drama... Beitrag #2
Wenn du mit einer Taschenlampe von unten das Ohr an leuchtest kannst du die Blutgefäße sehen.

• Nächstes Drama... Beitrag #3
Hoffe sie läßt sich das gefallen:-?
Danke für den Tip!

• Nächstes Drama... Beitrag #4
Leider hilt nur es immer wieder zu versuchen. Ohren lernen mit der Zeit zu bluten. Wenn sie dunkle Ohren hat, kann man auch entweder selber oder beim Tierarzt, die Haare an der Vene etwas abrasieren (lassen). Am Anfang habe ich auch nur mit den kleinen Lanzetten gestochen, erst später mit Stechhilfe. Das wird noch.

• Nächstes Drama... Beitrag #5
Ja jip geschaft:-oes hat geklappt!
Ich bin so froh und auch erschrocken wie niedrich der Wert ist, habe sofort das Insulin reduziert! Ich bin sehr Dankbar das ich euch gefunden habe! Nicht auszudenken was passieren hätte können!
Jetzt bin ich natürlich total sauer auf meinen Tierarzt:twisted: die Regelung 1Einheit pro Kg ist ja wohl für die Tonne!!
Nochmal 1000 Dank an euch da draußen:razz:

Thema:

Nächstes Drama...

Nächstes Drama... - Ähnliche Themen

Omeprazol dauerhaft? CNI Katze: Guten Morgen, Da bin ich schon wieder. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, würde ich hier gerne mal fragen ob jemand Omeprazol dauerhaft...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Stressbedingte Blasenentzündung - feline idiopathische Cystitis (FIC): Hallo ihr Lieben, ich melde mich mit einem wenig schönen Thema. Weeki hat seit 1,5 Monaten Probleme mit ihrer Blase. Eines Abends fing es an -...
Traumduo Krümelchen und Carlos, ein Herz und eine Seele sind unzertrennlich, wünschen sich Freigang: Name: Carlos, Krümelchen Alter: ca. 5 Jahre, ca. 2 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Weiss Grau Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip...
Oben Unten