Was füttern??

Diskutiere Was füttern?? im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Ich bekomme sehr bald eine kitten und weis aber nicht welches futter am besten ist oder ob kittenfutter wirklich nötig ist.
  • Was füttern?? Beitrag #1
B

Baby Katze

Ich bekomme sehr bald eine kitten und weis aber nicht welches futter am besten ist oder ob kittenfutter wirklich nötig ist.

Thema:

Was füttern??

Was füttern?? - Ähnliche Themen

Laktierende Katze ist sehr dünn: Hallo, ich habe eine laktierenden Katzenmama von 7 Kitten, sie sind heute 6 Wochen alt. Alles ist soweit okay. Ausser die Mama, sie ist sehr dünn...
Suche nach einem russisch blau Kitten: Hallo, Wir sind auf der Suche nach einem russisch blau Kitten. Wir hatten bereits einen russisch blau Kater und sehr gute Erfahrungen mit ihm...
Futter mit zugangskontrolle: Hi zusammen, muss jetzt das Futter unserer 4 trennen. 3 können normal weiter futtern und unser exKater braucht nun spezielles futter. Was ich...
Miamor Futter Taugt das was: Seit Freitag hab ich doch wieder eine neue Katze .Wollte nach den Tot keine mehr aber komm von Fehlnasen nicht mehr los sucht auf Lust Die...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Oben Unten