• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Kater plötzlich Riesenpupillen und ängstlich

Diskutiere Kater plötzlich Riesenpupillen und ängstlich im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo, mein kleiner William ist 3 1/2 Monate alt, ist aufgeweckt, frisst immer brav und scheint sich gut eingelebt zu haben. Heute lag ich mit...
  • Kater plötzlich Riesenpupillen und ängstlich Beitrag #1
W

williams mom

Hallo,
mein kleiner William ist 3 1/2 Monate alt, ist aufgeweckt, frisst immer brav und scheint sich gut eingelebt zu haben.
Heute lag ich mit ihm auf dem Bett als er sich plötzlich hinsetze und ängstlich die Wand anstarrte wie als hätte er ein Monster gesehen. Er hatte riesige Pupillen, sodass man nichts mehr vom Rest des Auges sehen konnte, was ich vorher noch nie bei ihm gesehen hab. Bei jeder Berührung ist er zusammengezuckt, er ist nicht meinem Finger vor seinen Augem gefolgt und hatte als die Nase vorn, mit der er auffällig viel geschnuppert hat, als könne er sich nicht anders orientieren. Nach ca. 5-10 Minuten war der Spuk vorbei und er mautzte erstmal wild und legte sich dann wieder auf meinen Schoß und schlief ein.
Jetzt bin ich besorgt, was das gewesen sein könnte:-| Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

• Kater plötzlich Riesenpupillen und ängstlich Beitrag #3
Hast du vielleicht ein lautes geräusch gemacht oder ihm irgentwie erschreckt?Vllt hat er eine fliege oder einen punkt an der wand gesehen könnte das sein?
Meine schauen auch oft nervös an die wand und denken die Flecken an der wand wären Tiere oderso lol
Wenn das öfter auftaucht würd ich zum tierarzt gehen zb wen er das jeden tag macht

Achja nebenbei, lebt deine katze alleine?
Kätzchen sollte man Nie alleine Halten!,Katzen sind soziale Tiere sie brauchen einen Katzenkumpel,

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kater plötzlich Riesenpupillen und ängstlich

Kater plötzlich Riesenpupillen und ängstlich - Ähnliche Themen

Ängstlichkeit Aggression plötzlich: Hallo und jetzt schon ein Dankeschön an jeden der mir helfen kann: Jetzt schon mal Entschuldigung für meine Rechtschreibung, kann Aufgrund meiner...
Vergesellschaftung von zwei Senioren: Hallo zusammen Ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und würde nun gerne meine Situation bezüglich Vergesellschaftung von zweier...
Oben Unten