Also heute habe ich das barfen ein bisschen verpennt und heute morgen gab es dann noch normales Nassfutter. Ab mittags nun (ist schon paar Stunden her, seit sie das Nassfutter gefressen hat): Ich habe heute für Menschen Fleisch gekauft, Pute. Hab ihr davon roh auch etwas gegeben, sie hat das eine Stück genommen, und damit die ganze Zeit gespielt! :shock: Sehr ausgiebig, übrigens, wie mit wenigen Spielzeugen sonst. Am Ende sah das Fleischklößchen fürchterlich aus, voller Staub, Dreck, und schon ganz grau. Wah. Weggeschmissen, und sie hat gemaunzt, und wollte in die Mülltonne springen :lol: Jedenfalls habe ich ihr dann ein gebratenes Stück gegeben, was sie sehr gerne gefressen hat und als ich in den Napf sah, war das restliche Rohfleisch auch schon verputzt! :shock: Danach folgte eine sehr ausgiebige Putzaktion und Schleckermäulchen :mrgreen:
Jetzt taut demnächst noch das Haustierkost-Rinderherz-Päckchen auf. Ich denke, anbraten hat auf jeden Fall mehr Effekt als die Trockenfutter-Panade.
Ich hab so das Gefühl, es gefällt ihr so langsam...