31.05.2013 Freitags ist Rohfleischtag Beitrag #21 M maryjanes Gast Ich glaube, die Kleine steht auf Rinderherz :lol: Ich habe jetzt noch einen Teil in eine Tüte getan und in den Kühlschrank (für später) und den Rest in eine Plastiktüte und wieder in die Tiefkühltruhe, ist das so gut mit dem Fleisch?
Ich glaube, die Kleine steht auf Rinderherz :lol: Ich habe jetzt noch einen Teil in eine Tüte getan und in den Kühlschrank (für später) und den Rest in eine Plastiktüte und wieder in die Tiefkühltruhe, ist das so gut mit dem Fleisch?
31.05.2013 Freitags ist Rohfleischtag Beitrag #22 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Hast es gefragt, ob es bequem liegt? Mal im ernst: so ziemlich jeder Barfer taut auf, supplementiert und portioniert, friert ein und taut zum füttern wieder auf. Macht gar nix.
Hast es gefragt, ob es bequem liegt? Mal im ernst: so ziemlich jeder Barfer taut auf, supplementiert und portioniert, friert ein und taut zum füttern wieder auf. Macht gar nix.
31.05.2013 Freitags ist Rohfleischtag Beitrag #23 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Hier wird das supplementierte Fleisch nur gefuttert, WENN es vorher eingefroren war! Und da ich mein Flöeisch auch im Netz bestelle, ist es schon immer einmal gefroren, bevor ich es bearbeite.
Hier wird das supplementierte Fleisch nur gefuttert, WENN es vorher eingefroren war! Und da ich mein Flöeisch auch im Netz bestelle, ist es schon immer einmal gefroren, bevor ich es bearbeite.
31.05.2013 Freitags ist Rohfleischtag Beitrag #24 M maryjanes Gast Stulle schrieb: Hast es gefragt, ob es bequem liegt? Mal im ernst: so ziemlich jeder Barfer taut auf, supplementiert und portioniert, friert ein und taut zum füttern wieder auf. Macht gar nix. Zum Vergrößern anklicken.... :lol: Sorry, ich kenne mich mit Fleisch, besonders mit rohem, nicht gut aus und habe gleichzeitig Paranoia, das irgendwo zu lange liegen zu lassen oder falsch aufzubewahren. Ich denke , es ist halt besser blöde Fragen zu stellen, anstatt es dann irgendwie falsch zu machen. Pardon! Aber danke.
Stulle schrieb: Hast es gefragt, ob es bequem liegt? Mal im ernst: so ziemlich jeder Barfer taut auf, supplementiert und portioniert, friert ein und taut zum füttern wieder auf. Macht gar nix. Zum Vergrößern anklicken.... :lol: Sorry, ich kenne mich mit Fleisch, besonders mit rohem, nicht gut aus und habe gleichzeitig Paranoia, das irgendwo zu lange liegen zu lassen oder falsch aufzubewahren. Ich denke , es ist halt besser blöde Fragen zu stellen, anstatt es dann irgendwie falsch zu machen. Pardon! Aber danke.
31.05.2013 Freitags ist Rohfleischtag Beitrag #25 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Merke: sowas ist von mir nicht böse gemeint!
31.05.2013 Freitags ist Rohfleischtag Beitrag #26 batidor Beiträge 1.613 Reaktionspunkte 26 Tine, du wieder....:wink::mrgreen:
31.05.2013 Freitags ist Rohfleischtag Beitrag #27 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Ja nu ist doch aber so
31.05.2013 Freitags ist Rohfleischtag Beitrag #28 batidor Beiträge 1.613 Reaktionspunkte 26 So feinfühlig wie ne Kettensäge :mrgreen: aber ne nette Kettensäge :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
31.05.2013 Freitags ist Rohfleischtag Beitrag #29 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Pfffffft ich säg dich auch gleich... "Ganz unverbindlich" ;-)
31.05.2013 Freitags ist Rohfleischtag Beitrag #30 batidor Beiträge 1.613 Reaktionspunkte 26 *flöt* *träller*
31.05.2013 Freitags ist Rohfleischtag Beitrag #31 OceanSoul Beiträge 5.548 Reaktionspunkte 24 Stulle schrieb: Hast es gefragt, ob es bequem liegt? Zum Vergrößern anklicken.... Ich schmeiß mich weg! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Stulle schrieb: Hast es gefragt, ob es bequem liegt? Zum Vergrößern anklicken.... Ich schmeiß mich weg! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
31.05.2013 Freitags ist Rohfleischtag Beitrag #32 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Waaaaaaa denn?
31.05.2013 Freitags ist Rohfleischtag Beitrag #33 OceanSoul Beiträge 5.548 Reaktionspunkte 24 Stulle schrieb: Waaaaaaa denn? Zum Vergrößern anklicken.... *füllmüll*