Oh wei, das Katzen-Virus... :-)
Diskutiere Oh wei, das Katzen-Virus... :-) im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Na ja so unverbindlich ist es gar nicht... aber psssst!
Von meinem Freund habe ich den Segen.
Da ich ja bereits 2 Katzen habe wäre er also mein...
-
-
Oh wei, das Katzen-Virus... :-) Beitrag #21
Na ja so unverbindlich ist es gar nicht... aber psssst!
Von meinem Freund habe ich den Segen.
Da ich ja bereits 2 Katzen habe wäre er also mein dritter. Sozusagen als Spielgefährte weil sich die 2 andern nicht besonder mögen :?
Meint ihr mein Plan könnte klappen :?: Die andern sind 7 und 4 Jahre alt. Eine MC und ein Bauernhofkatze; beides Jungs.
-
-
-
Oh wei, das Katzen-Virus... :-) Beitrag #22
Oh jeee, sind die süüüüß!
Kannst Du mir Nikita vielleicht mitbringen? Ich weiß, sie ist reserviert aber... :twisted:
-
-
Oh wei, das Katzen-Virus... :-) Beitrag #23
Tja, da ist die Situation bei euch ja quasi die gleiche wie bei uns ^^...
Meinst du der/dem 7 jährige/n wäre der Trubel mit einem Kitten nicht zuviel und er könnte angenervt reagieren?
Mein Odin ist 5 und Frajo ist 2, ich habe mich nach älteren Tieren umgesehen, um eben genau das zu vermeiden, auch ist mein Odin ein recht herrischer und dominanter, so das es mir wichtig war, ein selbstbewusstes tier zu holen, dessen Charakter schon rel. ausgeformt ist und den der blosse Anblick eines Riesenkaters nicht gleich Angst und Bange werden lässt...
Ach ja, Zukunfts- Ares ist 10 Monate alt ^^...
-
-
Oh wei, das Katzen-Virus... :-) Beitrag #24
offtopic:
Ist der Name Ares von Euch, oder heisst der schon so?
LG,
Steffi
-
-
Oh wei, das Katzen-Virus... :-) Beitrag #25
Eigentlich heisst er Little Scarlett's Conneticut ...
Und da Conneticut oder "Conny" irgendwie kein Name für einen Kater ist, haben wir unsere Phantasie spielen lassen... Oder besser gesagt, ich dachte mir, ein zweiter Gott würde zu Odin gut passen und so wurde es Ares, der römische Gott des Krieges...
Martin war spontan einverstanden, zu Frajo und Odin passt es auch, also heisst er jetzt so

...
-
-
Oh wei, das Katzen-Virus... :-) Beitrag #26
Oh, *dahinschmelz* ich möchte gerne das kleine Black-Tubby-Girl. Das werden alles mal richtige Schönheiten. Ich glaube, da würde sich mein Kiwi auch ohne Hormone verlieben ^^.
Kiwis Frauchen
-
-
Oh wei, das Katzen-Virus... :-) Beitrag #27
nochmal offtopic, sorry!
Meine Ratten hiessen
Paul
Antonius
Kleopatra
Nofretete
Hatschepsut
Arsinoe
Bastet
Nefertari
Isis
Kali
Na... Muster erkennbar? *lach*
So, jetzt aber Schluss, sorry!
-
-
Oh wei, das Katzen-Virus... :-) Beitrag #28
wer war denn paul? *lach*
-
-
Oh wei, das Katzen-Virus... :-) Beitrag #29
@AIUR
Coffee (der ältere) hätte vermutlich kein Problem mit einem kitten. Mein Gedanke dahinter; wenn Mogli ein Kitten zum balgen hat, lässt er hoffentlich von coffee ab. Ich vermute Mogli will Coffee den Rang ablaufen noch ist es ein Spiel führ ihn.
-
-
Oh wei, das Katzen-Virus... :-) Beitrag #30
Naja... Klar kann es auch klappen, der Neuling muss nur möglichst gut zu den beiden anderen passen... Und bei Kitten kann man ja noch nicht soooo wirklich viel über den späteren Charakter sagen...
Wenn Mogli noch wild und verspielt ist- Klar, warum soll er keine Freude mit einem Kitten haben...
Ich kann da nur meinen 5 jährigen Odin zum Vergleich nehmen und der ist charakterlich meist eher sowas wie ein gaaaaanz alter, ruhiger Opa

... OBwohl er schon seine verrückten 15 Minuten hat...
Und OK, so ruhig ist er auch nicht... Kann schon recht penetrant sein wenn er was will ^^... Aber verspielt ist er halt kaum noch...
-
-
Oh wei, das Katzen-Virus... :-) Beitrag #31
@Aiur
Vielen Dank für deine Antwort.
Nein, Mogli ist noch total verspielt, ich habe so das gefühl, dass er erst so richtig aufgetaut ist, zuvor war er eher verhalten. Nun ist coffee total mit ihm überfordert. Coffee ist eher Dosi-orentiert.
Aber ich werde das Thema noch mit der Züchterin besprechen.
Vielen Dank erstmal
-
-
Oh wei, das Katzen-Virus... :-) Beitrag #32
Wir sind auch schon wieder am überlegen, ob wir zu unseren zwei Raggies eine dritte Katze anschaffen sollen und denken dabei an ein Aby-Mädchen, die den Laden ein wenig "aufmischt" und dafür sorgt, das sich die beiden etwas mehr bewegen.
Auf der anderen Seite steht, dass die beiden wirklich gut harmonieren und ein dritter da vielleicht zuviel Unruhe hineinbringen würde.
Na ja, mal sehen, wie standhaft wir bleiben können.
Gruss
CoriLo
-
-
Oh wei, das Katzen-Virus... :-) Beitrag #33
Hallöchen!
Ich habs getan
der kleine creme-bub ist für mich reserviert.
Hab Euch doch erzählt, dass ich mal schaun gehe.... nun ja
huiiiii freu mich wie blöd auf Sir Nixon!! :lol:
-
-
Oh wei, das Katzen-Virus... :-) Beitrag #34
Prima, das ist ein süsses Kerlchen. Ja, ja... nur mal schauen ;-)
-
-
Oh wei, das Katzen-Virus... :-) Beitrag #35
der ist ja zuckersüß der Kleine, dann freu dich ruhig weiter ist echt n hübscher
LG
-
-
Oh wei, das Katzen-Virus... :-) Beitrag #36
Na wer wäre da nicht schwach geworden :roll:
Glückwunsch un viel Spaß beim Warten auf den Einzug :wink:
Thema: