• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

HILFE BITTE

Diskutiere HILFE BITTE im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo , Ich mache mir sehr grosse sorgen um meine Katze den seid einiger Zeit ht sie pro woche 500g abgenommen & Schläft auch teilweise über den...
  • HILFE BITTE Beitrag #1
M

MickiGipsy

Hallo ,
Ich mache mir sehr grosse sorgen um meine Katze den seid einiger Zeit ht sie pro woche
500g abgenommen & Schläft auch teilweise über den Wassernapf ein .
& wenn man ihr den wassernapf wegnimmt dann Sucht sie ihn .
Jetzt kommt das eigendlich Größte Problem den ich Trau mich nicht mehr sie auf dem arm zu
nehmen den immer wenn ich sie am Bauch hochhebe dann Miaut sie als ob es ihr Wehtun würde .
Bitte ihr müsst mir unbedingt Helfen ich hab angst das es was ernstes ist .

P.s: Sie ist 5 1/2 Jahre und schon Kastriert, weil sie eine starke Blasenentzündung hatte

• HILFE BITTE

Anzeige

• HILFE BITTE Beitrag #2
Dazu kann ich nur einen Tipp geben: ab zum Tierarzt und zwar sofort!

• HILFE BITTE Beitrag #3
Hallo,

pack bitte die Katze ein und fahre sofort zum Tierarzt oder besser noch in eine TK.
Das klingt alles nicht gut.

Alles Gute für die Maus und ich drück die Daumen !

LG

• HILFE BITTE Beitrag #4
Wenn das schon einige Zeit so geht wär ich aber schon lange beim Tierarzt, also ganz schnell nachholen

• HILFE BITTE Beitrag #5
Vielen Dank Ich werde sofort zur Tierklinik fahren

• HILFE BITTE Beitrag #6
Das ist gut, drücke ganz doll die Daumen, das es deiner Katze bald wieder gut geht .

• HILFE BITTE Beitrag #7
Hallo ,
Ich mache mir sehr grosse sorgen um meine Katze den seid einiger Zeit ht sie pro woche
500g abgenommen & Schläft auch teilweise über den Wassernapf ein .
& wenn man ihr den wassernapf wegnimmt dann Sucht sie ihn .
Jetzt kommt das eigendlich Größte Problem den ich Trau mich nicht mehr sie auf dem arm zu
nehmen den immer wenn ich sie am Bauch hochhebe dann Miaut sie als ob es ihr Wehtun würde .
Bitte ihr müsst mir unbedingt Helfen ich hab angst das es was ernstes ist .

P.s: Sie ist 5 1/2 Jahre und schon Kastriert, weil sie eine starke Blasenentzündung hatte

muß ich ganz ehrlich sagen,ich finds heftig solange zu warten und dann erstmal in einem forum nach hilfe fragen....:???:
und ich kann dem te nur raten sich etwas mehr wissen über sein haustier anzueignen....

ansonsten wünsch ich der katze alles gute.....

• HILFE BITTE Beitrag #8
Ich hoffe ihr wart inzwischen in der Tierklinik. Ich wünsche der kleinen Maus gute Besserung.

• HILFE BITTE Beitrag #9
Melde Dich doch bitte mal. Wie geht es Deiner Mietze und was hat der Tierarzt gesagt?

• HILFE BITTE Beitrag #10
ich tu mir sehr schwer die geschichte zu glauben,denn wochen warten,der katze geht es schlecht,sie nimmt ab,in einem forum sich anmelden,den tipp bekommen geh zum Tierarzt und schreiben ich fahr in eine tk.....hat einen sehr bitteren nachgeschmack für mich...:-|denn verantwortung für ein lebewesen haben hört sich anders an..

Thema:

HILFE BITTE

HILFE BITTE - Ähnliche Themen

Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
vestibuläres Syndrom, Lähmung Spondylose, Sterbeprozess?: Nervensystem geschädigt, Sterbeprozess, Wunder möglich? Ich fühle mich leider sehr zurück versetzt ans Totenbett meiner Mutter erst letztes Jahr...
Welche Krankheit hat meine Katze? Hilfe!: Edit: Bitte in den richtigen Thread verschieben, habe das noch nicht ganz raus.. Guten Tag, ich bin neu im Forum und brauche dringend Hilfe. Der...
brauche dringend Hilfe!!: Hallo, ich brauche dringend Hilfe wegen meiner Katze Loki, bisher war ich immer stiller Mitleser, jetzt habe ich die Hoffnung, dass es hier...
!!Bitte Hilfe!! Katze benutzt Klo "falsch" herum :(: Bitte helft uns :cry: --> !!VORSICHT!! lang. Wer die Vorgeschichte nicht wissen will, sondern gleich praktisch helfen möchte ohne lange zu lesen...
Oben Unten