25.05.2013 HILFE BITTE Beitrag #1 M MickiGipsy Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Hallo , Ich mache mir sehr grosse sorgen um meine Katze den seid einiger Zeit ht sie pro woche 500g abgenommen & Schläft auch teilweise über den Wassernapf ein . & wenn man ihr den wassernapf wegnimmt dann Sucht sie ihn . Jetzt kommt das eigendlich Größte Problem den ich Trau mich nicht mehr sie auf dem arm zu nehmen den immer wenn ich sie am Bauch hochhebe dann Miaut sie als ob es ihr Wehtun würde . Bitte ihr müsst mir unbedingt Helfen ich hab angst das es was ernstes ist . P.s: Sie ist 5 1/2 Jahre und schon Kastriert, weil sie eine starke Blasenentzündung hatte
Hallo , Ich mache mir sehr grosse sorgen um meine Katze den seid einiger Zeit ht sie pro woche 500g abgenommen & Schläft auch teilweise über den Wassernapf ein . & wenn man ihr den wassernapf wegnimmt dann Sucht sie ihn . Jetzt kommt das eigendlich Größte Problem den ich Trau mich nicht mehr sie auf dem arm zu nehmen den immer wenn ich sie am Bauch hochhebe dann Miaut sie als ob es ihr Wehtun würde . Bitte ihr müsst mir unbedingt Helfen ich hab angst das es was ernstes ist . P.s: Sie ist 5 1/2 Jahre und schon Kastriert, weil sie eine starke Blasenentzündung hatte
25.05.2013 HILFE BITTE Beitrag #2 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 Dazu kann ich nur einen Tipp geben: ab zum Tierarzt und zwar sofort!
25.05.2013 HILFE BITTE Beitrag #3 sunshine 12 Beiträge 2.943 Reaktionspunkte 27 Hallo, pack bitte die Katze ein und fahre sofort zum Tierarzt oder besser noch in eine TK. Das klingt alles nicht gut. Alles Gute für die Maus und ich drück die Daumen ! LG
Hallo, pack bitte die Katze ein und fahre sofort zum Tierarzt oder besser noch in eine TK. Das klingt alles nicht gut. Alles Gute für die Maus und ich drück die Daumen ! LG
25.05.2013 HILFE BITTE Beitrag #4 DjangosMAMA Beiträge 2.310 Reaktionspunkte 20 Wenn das schon einige Zeit so geht wär ich aber schon lange beim Tierarzt, also ganz schnell nachholen
Wenn das schon einige Zeit so geht wär ich aber schon lange beim Tierarzt, also ganz schnell nachholen
25.05.2013 HILFE BITTE Beitrag #5 M MickiGipsy Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Vielen Dank Ich werde sofort zur Tierklinik fahren
25.05.2013 HILFE BITTE Beitrag #6 sunshine 12 Beiträge 2.943 Reaktionspunkte 27 Das ist gut, drücke ganz doll die Daumen, das es deiner Katze bald wieder gut geht .
25.05.2013 HILFE BITTE Beitrag #7 S sir Quickly Gast MickiGipsy schrieb: Hallo , Ich mache mir sehr grosse sorgen um meine Katze den seid einiger Zeit ht sie pro woche 500g abgenommen & Schläft auch teilweise über den Wassernapf ein . & wenn man ihr den wassernapf wegnimmt dann Sucht sie ihn . Jetzt kommt das eigendlich Größte Problem den ich Trau mich nicht mehr sie auf dem arm zu nehmen den immer wenn ich sie am Bauch hochhebe dann Miaut sie als ob es ihr Wehtun würde . Bitte ihr müsst mir unbedingt Helfen ich hab angst das es was ernstes ist . P.s: Sie ist 5 1/2 Jahre und schon Kastriert, weil sie eine starke Blasenentzündung hatte Zum Vergrößern anklicken.... muß ich ganz ehrlich sagen,ich finds heftig solange zu warten und dann erstmal in einem forum nach hilfe fragen....:???: und ich kann dem te nur raten sich etwas mehr wissen über sein haustier anzueignen.... ansonsten wünsch ich der katze alles gute.....
MickiGipsy schrieb: Hallo , Ich mache mir sehr grosse sorgen um meine Katze den seid einiger Zeit ht sie pro woche 500g abgenommen & Schläft auch teilweise über den Wassernapf ein . & wenn man ihr den wassernapf wegnimmt dann Sucht sie ihn . Jetzt kommt das eigendlich Größte Problem den ich Trau mich nicht mehr sie auf dem arm zu nehmen den immer wenn ich sie am Bauch hochhebe dann Miaut sie als ob es ihr Wehtun würde . Bitte ihr müsst mir unbedingt Helfen ich hab angst das es was ernstes ist . P.s: Sie ist 5 1/2 Jahre und schon Kastriert, weil sie eine starke Blasenentzündung hatte Zum Vergrößern anklicken.... muß ich ganz ehrlich sagen,ich finds heftig solange zu warten und dann erstmal in einem forum nach hilfe fragen....:???: und ich kann dem te nur raten sich etwas mehr wissen über sein haustier anzueignen.... ansonsten wünsch ich der katze alles gute.....
25.05.2013 HILFE BITTE Beitrag #8 Orangejuice Beiträge 1.324 Reaktionspunkte 6 Ich hoffe ihr wart inzwischen in der Tierklinik. Ich wünsche der kleinen Maus gute Besserung.
25.05.2013 HILFE BITTE Beitrag #9 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Melde Dich doch bitte mal. Wie geht es Deiner Mietze und was hat der Tierarzt gesagt?
26.05.2013 HILFE BITTE Beitrag #10 S sir Quickly Gast ich tu mir sehr schwer die geschichte zu glauben,denn wochen warten,der katze geht es schlecht,sie nimmt ab,in einem forum sich anmelden,den tipp bekommen geh zum Tierarzt und schreiben ich fahr in eine tk.....hat einen sehr bitteren nachgeschmack für mich...:-|denn verantwortung für ein lebewesen haben hört sich anders an..
ich tu mir sehr schwer die geschichte zu glauben,denn wochen warten,der katze geht es schlecht,sie nimmt ab,in einem forum sich anmelden,den tipp bekommen geh zum Tierarzt und schreiben ich fahr in eine tk.....hat einen sehr bitteren nachgeschmack für mich...:-|denn verantwortung für ein lebewesen haben hört sich anders an..