Hallo zusammen ... entschuldigt, dass ich erst jetzt antworte ... war etwas im Stress.
Da ich Susi nicht Samstag mitten in der Nacht noch in die Klinik karren wollte, hab ich alles versucht um wenigstens etwas Flüssigkeit in sie hinein zu bekommen. Und gegen Mitternacht hat es dann auch endlich geklappt :roll: Hatte
Trockenfutter mit Wasser hingestellt und sie trank es dann endlich aus. Da war ich erstmal erleichtert. Sonntag morgen hat sie dann das erste Mal richtig gefuttert. Ich habe sie und Mila da erstmals getrennt gefüttert. Ich hob Susi einfach auf die Anrichte und machte einen Lux-Beutel auf ... und ratz fatz war der so gut wie verdrückt. Ich glaube so viel wie Sonntag morgen hat sie die ganzen Tage nicht gefuttert. Abends dann nochmal versucht. Erst wirkte sie wieder recht angeekelt...als ich es dann jedoch paar Minuten stehen lies ging sie doch dran *juhu*. Ich denke das hat sich jetzt erstmal gelegt...heute morgen hab ich wieder 2 Tütchen für beide zubereitet. Scheinbar schmeckte ihr die eine Tüte jedoch nicht und sie teilte sich den Napf mit Mila.
Ich bin nur froh, dass sie nun endlich frisst. Keine Ahnung warum sie mich erst so schocken musste. :shock:
Sie macht jetzt auch ansich wieder einen fitteren Eindruck. Konnten gestern auch ausgiebig spielen...obwohl sie tagsüber immernoch tief und fest schläft. Vielleicht muss sie doch erstmal einiges nachholen.
Ich werde sie jetzt erstmal weiter beobachten, bevor ich mit ihr zum Doc fahre. Solange sie so frisst wie jetzt, ist alles in Ordnung.
Ich hoffe einfach, dass sie mir nicht wieder so einen Kummer macht. Wer weiß ob sie sonst nachts gefuttert hat, wo ich das nicht mitbekommen habe. Morgens waren die Näpfe nämlich leer.
Kann jedenfalls Entwarnung geben

Denke ich werde jedoch beide mal zum Doc schleppen und sie mal durchchecken lassen. Obwohl das, laut Tierheim, erst im April passiert sein sollte. Da waruden sie auch zuletzt geimpft. Ich hoffe nur, dass die Untersuchung dort auch gründlich passiert ist. Aber ich denke, ich sollte vielleicht mal Blutbilder erstellen lassen. Nur um mehr Sicherheit zu bekommen.