29.05.2013 neue Katze frisst nicht Beitrag #21 Modde Beiträge 501 Reaktionspunkte 4 Also die beiden sind einfach nur toll Bin ganz verliebt Aber das mit den Platzdeckchen funktioniert leider nicht :evil: Da wird reingebissen und gemaunzt...als ob sie so nicht ans Futter können xD Und mit einem Handtuch drunter passt auch nicht, da damit nur das Futter zugedeckt wird :shock: Die transportboxen stehen übrigens im Katzenspielzimmer Mit dem Laserpointer gehen sie da auch rein ohne drüber nachzudenken ^^ Aber mit Leckerlies werde ich das auch noch versuchen
Also die beiden sind einfach nur toll Bin ganz verliebt Aber das mit den Platzdeckchen funktioniert leider nicht :evil: Da wird reingebissen und gemaunzt...als ob sie so nicht ans Futter können xD Und mit einem Handtuch drunter passt auch nicht, da damit nur das Futter zugedeckt wird :shock: Die transportboxen stehen übrigens im Katzenspielzimmer Mit dem Laserpointer gehen sie da auch rein ohne drüber nachzudenken ^^ Aber mit Leckerlies werde ich das auch noch versuchen
29.05.2013 neue Katze frisst nicht Beitrag #22 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Napfunterlagen jeglicher Art habe ich als unpraktisch aufgegeben. Erstens muß ich die Dinger dann auch noch putzen und zweitens schaffen alle Drei es, direkt NEBEN der Unterlage auf dem Fußboden zu essen. Und das Katzentischchen mit den Einhängelöchern für die Näpfe sieht innerhalb von 1-2 Tagen auch immer aus wie Sau.
Napfunterlagen jeglicher Art habe ich als unpraktisch aufgegeben. Erstens muß ich die Dinger dann auch noch putzen und zweitens schaffen alle Drei es, direkt NEBEN der Unterlage auf dem Fußboden zu essen. Und das Katzentischchen mit den Einhängelöchern für die Näpfe sieht innerhalb von 1-2 Tagen auch immer aus wie Sau.
29.05.2013 neue Katze frisst nicht Beitrag #23 Modde Beiträge 501 Reaktionspunkte 4 Also ich muss schon sagen ... Katzen haben einen Dachschaden :roll::-D Ich bin ja größtenteils mit Hunden groß geworden und die stellen sich bei weitem nicht so an :roll:
Also ich muss schon sagen ... Katzen haben einen Dachschaden :roll::-D Ich bin ja größtenteils mit Hunden groß geworden und die stellen sich bei weitem nicht so an :roll:
30.05.2013 neue Katze frisst nicht Beitrag #24 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Sind halt Charakterköpfe! Von wegen doof - die sind viel zu schlau, um das zu zeigen! :mrgreen: