neue Katze frisst nicht

Diskutiere neue Katze frisst nicht im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Also die beiden sind einfach nur toll :) Bin ganz verliebt :oops: Aber das mit den Platzdeckchen funktioniert leider nicht :evil: Da wird...
  • neue Katze frisst nicht Beitrag #21
Also die beiden sind einfach nur toll :) Bin ganz verliebt :oops:

Aber das mit den Platzdeckchen funktioniert leider nicht :evil: Da wird reingebissen und gemaunzt...als ob sie so nicht ans Futter können xD
Und mit einem Handtuch drunter passt auch nicht, da damit nur das Futter zugedeckt wird :shock:

Die transportboxen stehen übrigens im Katzenspielzimmer :) Mit dem Laserpointer gehen sie da auch rein ohne drüber nachzudenken ^^ Aber mit Leckerlies werde ich das auch noch versuchen :)

• neue Katze frisst nicht Beitrag #22
Napfunterlagen jeglicher Art habe ich als unpraktisch aufgegeben. Erstens muß ich die Dinger dann auch noch putzen und zweitens schaffen alle Drei es, direkt NEBEN der Unterlage auf dem Fußboden zu essen. Und das Katzentischchen mit den Einhängelöchern für die Näpfe sieht innerhalb von 1-2 Tagen auch immer aus wie Sau.

• neue Katze frisst nicht Beitrag #23
Also ich muss schon sagen ... Katzen haben einen Dachschaden :roll::-D:p

Ich bin ja größtenteils mit Hunden groß geworden und die stellen sich bei weitem nicht so an :roll:

• neue Katze frisst nicht Beitrag #24
Sind halt Charakterköpfe! Von wegen doof - die sind viel zu schlau, um das zu zeigen! :mrgreen:

Thema:

neue Katze frisst nicht

neue Katze frisst nicht - Ähnliche Themen

Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Kater erbricht Futter nach Umstellung: Hallo zusammen, mein Kater Bulut hatte vor einigen Wochen Probleme beim Urin absetzen, was in vier Tage Klinikaufenthalt und einer...
Charlie 14 IBD Pankreatitis Evt Blutarmut. Frisst nicht - Blutbild deuten?: Charlie 14 - IBD - Pankreatitis - frisst nicht - Blutbild deuten? Hej - danke für die Aufnahme. Es geht um meinen Kater. Ich habe noch eine...
Kater lahmt hinten links nach Freigang: Hallo, unser Kater lahmt seit Mittwoch Abend plötzlich stark hinten links. Das Bein scheint stabil, also knickt nicht weg, aber er lahmt, und wenn...
18jährige Freigängerin - merkwürdiges Verhalten: Unsere Katze ist etwas über 18 Jahre, schon immer Freigängerin, hat ihre Klappe und kann rein und raus wie sie möchte, Katzenklo gibt es keins...
Oben Unten