Meine Kätzin hat panische Angst vor ihrem Bruder

Diskutiere Meine Kätzin hat panische Angst vor ihrem Bruder im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo:) Ich habe mich gerade angemeldet und möchte mal etwas los werden. Mein Kater Leo ist des öfteren bei unserer Nachbarin und kommt selten...
  • Meine Kätzin hat panische Angst vor ihrem Bruder Beitrag #1
U

Uniicorn_-

Hallo:) Ich habe mich gerade angemeldet und möchte mal etwas los werden. Mein Kater Leo ist des öfteren bei unserer Nachbarin und kommt selten nach hause. Und meine Kätzin Mia (das sind geschwister) ist richtig komisch seit er da ist. Sonst ist sie voll anhänglich und jetzt versteckt sie sich unter dem Schrank und will auch gar nicht kuscheln was sie sonst immer tut. Sie streiten sich nur, gehen gegenseitig auf den anderen los. Mein Katzen sind noch relativ jung, in den nächsten Monaten werden sie 1 Jahr alt. Wir haben sie ca. 8-9 Monate. Kann das sein, dass Mia ihren Bruder nicht mehr erkennt oder an was liegt das?

Danke im Vorraus! :)

• Meine Kätzin hat panische Angst vor ihrem Bruder Beitrag #2
Vllt riecht Mia das der Kater oft beim Nachbar ist und riecht dadurch fremd?

Kater ärgern gern Katzen weil sie ein anderes spielverhalten haben gröber undso, ich weis aber nicht ob ein 2 Kater hier sind machen würd wen er eh freigänger ist

Versuch mal wen der Kater von den Nachabrn kommt ihm mit deinem getragenen Tisch abzurubbeln.

sind die beiden den kastiert?

• Meine Kätzin hat panische Angst vor ihrem Bruder Beitrag #3
Versuch mal wen der Kater von den Nachabrn kommt ihm mit deinem getragenen Tisch abzurubbeln.

Jetzt hab ich Bauchweh vor Lachen - zuviel Kopfkino. Sind ja ganz neue Methoden :). Obwohl ich stark vermute, dass da eine Autokorrektur am Werk war.

Sorry für Off Topic.

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Kätzin hat panische Angst vor ihrem Bruder Beitrag #4
Jetzt hab ich Bauchweh vor Lachen - zuviel Kopfkino. Sind ja ganz neue Methoden :). Obwohl ich stark vermute, dass da eine Autokorrektur am Werk war.

Sorry für Off Topic.

isch krisch die Bilder nicht aus dem Kopf:-D:-D:-D:-D

auch sorry

• Meine Kätzin hat panische Angst vor ihrem Bruder Beitrag #5
  • Meine Kätzin hat panische Angst vor ihrem Bruder Beitrag #6
Es wird Dir nicht unbedingt helfen, aber ich verzweifel gerade über einem ähnlichen Problem. Meine beiden, Kater und Katze, 3 Jahre alt und auch vom ersten Tag an zusammen verstehen sich von Anfang an nicht. Über den Winter hatten sie sich irgendwie zusammengerauft, jetzt geht das Theater wieder von vorne los.
Inwieweit bei Deinen Beiden noch Fremdgerüche mit rein spielen weiß ich natürlich nicht. Aber Kater/Katze Kombis scheinen grundsätzlich ein Problem zu sein (sein zu können) :-(
Hast Du die ganzen Mittelchen schon durchprobiert: Feliway etc.?

(wobei ich zugeben muss, dass ich noch nicht versucht habe meinen Kater mit einem Tisch abzuwischen. Sollte ich wohl mal ausprobieren *g*)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Meine Kätzin hat panische Angst vor ihrem Bruder

Meine Kätzin hat panische Angst vor ihrem Bruder - Ähnliche Themen

Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Kater hat panische Angst vor Männer: Hallo Ihr Lieben, ich möchte Euch gerne um einen Rat bitten. Ich fange mal vorne an. Ich habe seit September 2020 meine zwei Süßen Mäuse. Die...
2 zugelaufene Kitten zu 3 Jähriger Katze.....bitte um Hilfe 🙈: Hallo, VORSICHT SEHR LANG 🙈 Wir haben vor knapp einer Woche 2 kleine Kitten aufgenommen. Die Geschichte könnte etwas länger werden. Erstmal die...
Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Oben Unten