26.05.2013 Meine Kätzin hat panische Angst vor ihrem Bruder Beitrag #1 U Uniicorn_- Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Hallo Ich habe mich gerade angemeldet und möchte mal etwas los werden. Mein Kater Leo ist des öfteren bei unserer Nachbarin und kommt selten nach hause. Und meine Kätzin Mia (das sind geschwister) ist richtig komisch seit er da ist. Sonst ist sie voll anhänglich und jetzt versteckt sie sich unter dem Schrank und will auch gar nicht kuscheln was sie sonst immer tut. Sie streiten sich nur, gehen gegenseitig auf den anderen los. Mein Katzen sind noch relativ jung, in den nächsten Monaten werden sie 1 Jahr alt. Wir haben sie ca. 8-9 Monate. Kann das sein, dass Mia ihren Bruder nicht mehr erkennt oder an was liegt das? Danke im Vorraus!
Hallo Ich habe mich gerade angemeldet und möchte mal etwas los werden. Mein Kater Leo ist des öfteren bei unserer Nachbarin und kommt selten nach hause. Und meine Kätzin Mia (das sind geschwister) ist richtig komisch seit er da ist. Sonst ist sie voll anhänglich und jetzt versteckt sie sich unter dem Schrank und will auch gar nicht kuscheln was sie sonst immer tut. Sie streiten sich nur, gehen gegenseitig auf den anderen los. Mein Katzen sind noch relativ jung, in den nächsten Monaten werden sie 1 Jahr alt. Wir haben sie ca. 8-9 Monate. Kann das sein, dass Mia ihren Bruder nicht mehr erkennt oder an was liegt das? Danke im Vorraus!
26.05.2013 Meine Kätzin hat panische Angst vor ihrem Bruder Anzeige Schau mal hier:katze hat angst vor anderen katzen .
26.05.2013 Meine Kätzin hat panische Angst vor ihrem Bruder Beitrag #2 hibacki Beiträge 339 Reaktionspunkte 1 Vllt riecht Mia das der Kater oft beim Nachbar ist und riecht dadurch fremd? Kater ärgern gern Katzen weil sie ein anderes spielverhalten haben gröber undso, ich weis aber nicht ob ein 2 Kater hier sind machen würd wen er eh freigänger ist Versuch mal wen der Kater von den Nachabrn kommt ihm mit deinem getragenen Tisch abzurubbeln. sind die beiden den kastiert?
Vllt riecht Mia das der Kater oft beim Nachbar ist und riecht dadurch fremd? Kater ärgern gern Katzen weil sie ein anderes spielverhalten haben gröber undso, ich weis aber nicht ob ein 2 Kater hier sind machen würd wen er eh freigänger ist Versuch mal wen der Kater von den Nachabrn kommt ihm mit deinem getragenen Tisch abzurubbeln. sind die beiden den kastiert?
26.05.2013 Meine Kätzin hat panische Angst vor ihrem Bruder Beitrag #3 Punzel Beiträge 735 Reaktionspunkte 1 hibacki schrieb: Versuch mal wen der Kater von den Nachabrn kommt ihm mit deinem getragenen Tisch abzurubbeln. Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt hab ich Bauchweh vor Lachen - zuviel Kopfkino. Sind ja ganz neue Methoden . Obwohl ich stark vermute, dass da eine Autokorrektur am Werk war. Sorry für Off Topic. Zuletzt bearbeitet: 26.05.2013
hibacki schrieb: Versuch mal wen der Kater von den Nachabrn kommt ihm mit deinem getragenen Tisch abzurubbeln. Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt hab ich Bauchweh vor Lachen - zuviel Kopfkino. Sind ja ganz neue Methoden . Obwohl ich stark vermute, dass da eine Autokorrektur am Werk war. Sorry für Off Topic.
26.05.2013 Meine Kätzin hat panische Angst vor ihrem Bruder Beitrag #4 F fuzzy Gast Punzel schrieb: Jetzt hab ich Bauchweh vor Lachen - zuviel Kopfkino. Sind ja ganz neue Methoden . Obwohl ich stark vermute, dass da eine Autokorrektur am Werk war. Sorry für Off Topic. Zum Vergrößern anklicken.... isch krisch die Bilder nicht aus dem Kopf:-D:-D:-D:-D auch sorry
Punzel schrieb: Jetzt hab ich Bauchweh vor Lachen - zuviel Kopfkino. Sind ja ganz neue Methoden . Obwohl ich stark vermute, dass da eine Autokorrektur am Werk war. Sorry für Off Topic. Zum Vergrößern anklicken.... isch krisch die Bilder nicht aus dem Kopf:-D:-D:-D:-D auch sorry
26.05.2013 Meine Kätzin hat panische Angst vor ihrem Bruder Beitrag #5 hibacki Beiträge 339 Reaktionspunkte 1 fuzzy schrieb: isch krisch die Bilder nicht aus dem Kopf:-D:-D:-D:-D auch sorry Zum Vergrößern anklicken.... T-Shirt ! Mensch ja blödes Autokorrektur ^^
fuzzy schrieb: isch krisch die Bilder nicht aus dem Kopf:-D:-D:-D:-D auch sorry Zum Vergrößern anklicken.... T-Shirt ! Mensch ja blödes Autokorrektur ^^
26.05.2013 Meine Kätzin hat panische Angst vor ihrem Bruder Beitrag #6 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 Es wird Dir nicht unbedingt helfen, aber ich verzweifel gerade über einem ähnlichen Problem. Meine beiden, Kater und Katze, 3 Jahre alt und auch vom ersten Tag an zusammen verstehen sich von Anfang an nicht. Über den Winter hatten sie sich irgendwie zusammengerauft, jetzt geht das Theater wieder von vorne los. Inwieweit bei Deinen Beiden noch Fremdgerüche mit rein spielen weiß ich natürlich nicht. Aber Kater/Katze Kombis scheinen grundsätzlich ein Problem zu sein (sein zu können) :-( Hast Du die ganzen Mittelchen schon durchprobiert: Feliway etc.? (wobei ich zugeben muss, dass ich noch nicht versucht habe meinen Kater mit einem Tisch abzuwischen. Sollte ich wohl mal ausprobieren *g*) Zuletzt bearbeitet: 26.05.2013
Es wird Dir nicht unbedingt helfen, aber ich verzweifel gerade über einem ähnlichen Problem. Meine beiden, Kater und Katze, 3 Jahre alt und auch vom ersten Tag an zusammen verstehen sich von Anfang an nicht. Über den Winter hatten sie sich irgendwie zusammengerauft, jetzt geht das Theater wieder von vorne los. Inwieweit bei Deinen Beiden noch Fremdgerüche mit rein spielen weiß ich natürlich nicht. Aber Kater/Katze Kombis scheinen grundsätzlich ein Problem zu sein (sein zu können) :-( Hast Du die ganzen Mittelchen schon durchprobiert: Feliway etc.? (wobei ich zugeben muss, dass ich noch nicht versucht habe meinen Kater mit einem Tisch abzuwischen. Sollte ich wohl mal ausprobieren *g*)