Kittten ernährung

Diskutiere Kittten ernährung im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo, habe mal eine frage wir haben eine kleine hobbyzucht und ich wollte mal fragen was bei euch die kitten das erste mal zufressen bekommen da...
  • Kittten ernährung Beitrag #1
K

karuso04

Hallo,

habe mal eine frage wir haben eine kleine hobbyzucht und ich wollte mal fragen was bei euch die kitten das erste mal zufressen bekommen da unsere irgendwie das futter was wir geben immer nicht so vertragen. vieleicht kann uns ja da jemand weiterhelfen.

• Kittten ernährung Beitrag #3
hallo,

gebe animonda vom feinsten und wildcat

• Kittten ernährung Beitrag #4
Hochwertiges Futter, kein Kittenfutter bzw. das letzte Kitten ist mit Barf groß geworden und hier wird voll gebarft.

• Kittten ernährung Beitrag #5
Hier gab es immer barf für die Kitten. War alles bestens.

Züchtet ihr Nacktkatzen? Habt ihr eine HP?

• Kittten ernährung Beitrag #6
Ja züchte nacktkatzen nein habe keine

• Kittten ernährung Beitrag #7
Hi,

ich habe zwar noch keine Kitten gehabt (also von geburt an) aber kann dir sagen, das meine Erwachsenen Animonda auch nicht vertragen.

Hast du mal probiert eine Sorte wegzulassen? Ich würde das mal durchgehen und mit Animonda anfangen, vielleicht vertragen sie nur eines davon nicht.

lg Juli

• Kittten ernährung Beitrag #8
Wieso denn keine Hompage?

• Kittten ernährung Beitrag #9
Was sagt denn euer mentor?

• Kittten ernährung Beitrag #10
In welchem Verein züchtet ihr denn und welche Rasse?

• Kittten ernährung Beitrag #11
Keine Antwort ist irgendwie auch eine Antwort ...

• Kittten ernährung Beitrag #12
Hi,

nehmt es mir nicht übel, aber was bringt es euch zu wissen, in welchem Verein der TE ist, was der Mentor sagt oder wieso man keine HP hat?

Man muss keine HP haben als Züchter und ich kann zwar euer Misstrauen verstehen, aber es war eine Frage und man muss doch nicht jedem das schlimmste unterstellen?

lg Juli

• Kittten ernährung Beitrag #13
Man darf sich aber aussuchen, wem man antwortet und Vermehrer (zumal bei so heiklen Rassen) unterstütze ich nun mal nicht.

• Kittten ernährung Beitrag #14
Gefällt mir und unterschreibe ich so, Heike.

• Kittten ernährung Beitrag #15
Canix, du solltest lange genug hier sein, um das zu wissen....
Das und einiges anderes....

• Kittten ernährung Beitrag #16
Tragetasche,

ich verstehe solche Nachfragen, wenn es um Zuchtfragen geht, um Rassespezifische Frage. Aber doch nicht wegen einer Futterfrage, die mit der Rasse nix zu tun hat. Sorry, aber ich kann schon verstehen, das da nichts mehr kommt, ich hätte es so auch nicht beantwortet.

lg Juli

• Kittten ernährung Beitrag #17
Ja Juli, aber wir unterstützen halt keine vermehrer.

• Kittten ernährung Beitrag #18
Tragetasche,

ich verstehe solche Nachfragen, wenn es um Zuchtfragen geht, um Rassespezifische Frage. Aber doch nicht wegen einer Futterfrage, die mit der Rasse nix zu tun hat. Sorry, aber ich kann schon verstehen, das da nichts mehr kommt, ich hätte es so auch nicht beantwortet.

lg Juli

Wer nichts zu verbergen hat, kann doch offen sagen, in welchem Verein er züchtet und wie sein Catteryname ist - ich kenne keinen anständigen Züchter, der ein bisschen Werbung für sich und seine Zucht ablehnen würde... Und wer nicht will, der hat schon - ganz ehrlich, da will jemand etwas von uns. Will von uns profitieren, da darf man ja wohl mal nachfragen, WEM man da hilft und WAS man da unterstützt. Wenn dir das egal ist, dass du (vor allem bei solch nun wirklich 'schwierigen' Rassen) eventuell sinnfreies Vermehren unterstützt, bitte, aber dann lass anderen bitte auch deren Freiheit, das Ganze zu hinterfargen und ggf. abzulehnen.
Sollte ich mich irren und der TE züchtet a) im Verein und b) auch sonst seriös, sehe ich keinen Grund darin, die gestellten Fragen nicht zu beantworten.

• Kittten ernährung Beitrag #19
Wusaaaaa - Herzchenattacke!

• Kittten ernährung Beitrag #20
Wer nichts zu verbergen hat, kann doch offen sagen, in welchem Verein er züchtet und wie sein Catteryname ist - ich kenne keinen anständigen Züchter, der ein bisschen Werbung für sich und seine Zucht ablehnen würde... Und wer nicht will, der hat schon - ganz ehrlich, da will jemand etwas von uns. Will von uns profitieren, da darf man ja wohl mal nachfragen, WEM man da hilft und WAS man da unterstützt. Wenn dir das egal ist, dass du (vor allem bei solch nun wirklich 'schwierigen' Rassen) eventuell sinnfreies Vermehren unterstützt, bitte, aber dann lass anderen bitte auch deren Freiheit, das Ganze zu hinterfargen und ggf. abzulehnen.
Sollte ich mich irren und der TE züchtet a) im Verein und b) auch sonst seriös, sehe ich keinen Grund darin, die gestellten Fragen nicht zu beantworten.

Ich unterstütze keinen Vermehrer indem ich nur eine Frage zum Futter beantworte.

Ich kenne genügend Züchter die in Foren nicht sind, nicht sein wollen und auch nie sein werden. Aber gut, die würden auch nie eine Frage stellen. Ist offenbar auch die bessere Variante, wenn man dann gleich alles offen legen soll/muss. Der TE sagte doch, das er im Verein ist (oder hab nur ich das gelesen?) , ich muss nicht alles wissen, nur wegen einer simplen Futterfrage.

Ach, ich kenne tatsächlich Züchter die es ablehnen das ich Werbung für sie mache ;-) sind auch sehr anständige und seriöse Züchter.

lg Juli

EDIT: ok, ich hab da irgendwas durcheinander gehauen, vom verein hat der TE nix gesagt offenbar, aber dennoch denke ich, das dies hier das Internet ist und man nicht sofort alles offen legen muss. Von den Liebhabern wird ja auch nicht verlangt die richtigen Namen u nd die Adresse anzugeben, das ist nämlich das was man findet, wenn man seine HP und seinen Catterynamen angibt ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kittten ernährung

Kittten ernährung - Ähnliche Themen

Denke pepi ist heiss: Hallo bin neu und hab schon die erste frage: Unsere kleine ist sehr schmusig und miaut dauernd ich denke sie ist heiss deshalb frage ich wann...
Übergewicht trotz Diät: Hallo. Ich hoffe hier hat jemand auch schon solche Erfahrungen gemacht. Unser Kater ist richtig übergewichtig. Wir haben schon wirklich alles...
Nierendiät bei Allergikerin: Hallo zusammen, Ich habe bereits viele Beiträge hier im Forum gelesen und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Bei meiner 16-jährigen...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Quellen für Biocanina Felipil für Geschwüre im Maul: Hallo liebe Katzen Community, ich bin neu hier und Besitzerin eines Birma Katers, inzwischen 12 Jahre alt. Ich habe folgende Frage, wenn diese...
Oben Unten